Brief an den Bruder

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Enwell van Illdoran

Brief an den Bruder

Post by Enwell van Illdoran »

Eine Taube fliegt ueber Gobiath auf der Suche nach dem Empfaenger Kerigan van Ildoran um ihm einen Brief von seinem juengeren Brauder zu ueberbringen. Das Pergament ist wie immer mit der Smaragdgruenen Tinte beschriftet, die der Augenfarbe des Bruders gleicht....

Geliebter Bruder,

Du hast lange nichts mehr von dir hoeren lassen. Wie du sicher weisst ist in ein paar monden mein 24. Geburtstag. Da ich bezweifle das du dieses Jahr kommen kannst, dachte ich mir ich feiere in Gobiath. Da ich sowieso vorhabe mir diese Insel mal aus der Naehe anzusehn und du mir schon so viel Abenteuer von dort umschrieben hast kann ich es kaum noch erwarten anzukommen. Die Lage ist hier soweit stabil. Die Buerger haben essen, die Grafen werden sich hueten die Steuern zu erheben und die Armeen sind wieder bei voller Zahl. Unserer Mutter geht es gut, das Volk liebt sie immernoch wie eh und je. Jedoch halte ich langsam diese Steifen treffen mit den Grafen nicht mehr aus. Darum bitte ich dich die Taube so schnell wie moeglich mit einer Antwort zurueckzuschicken und mir zu schreiben wann du mich erwartest und wann ich endlich in den genusss der Siedlerinnen von Gobiath kommen kann.

In Hochachtungsvoller Bruderliebe,

~Unterzeichnet~
Enwell van Illdoran

Kerigan van Ildoran

Post by Kerigan van Ildoran »

Eine Taube kommt schon ziemlich aus der Puste zu Kerigan geflogen.Er liest
die Antwort und scheint sehr erfreut darüber zu sein.Schnell rennt er zu seiner
Truhe und holt seinen Dolch heraus um sich damit eine kleine Wunde reinzuschneiden
und mit dem Blut zu schreiben. Plötzlich erinnert er sich was er Linella versprochen
hatte und nimmt ein Tintenfass um dort ein wenig seines Blutes einzufüllen.
Nachdem er nun endlich seine Schreibmaterialien hatte begann er zu schreiben.

Lieber Enwell,

es würde mich in der Tat sehr freuen dich hier zu sehen,doch weiß ich nicht
ob du deinen Geburtstag nicht lieber bei Mutter feiern möchtest?Hier ist
immer ein Platz für dich, jedoch weißt du sicherlich das es 3 Monate braucht
um von unserer Heimat hierher brauchst.
Nundenn wenn du kommen möchtest , ich werde dich freudig in empfang
nehmen.

~~~Gezeichnet~~~
Kerigan van Illdoran
Enwell van Illdoran

2 Monate spaeter erscheint die Taube wieder ueber Illarion und kreist um Trolls Bane um den Empfaenger zu finden. Wieder traegt sein ein smaragdgruend beschriftetes Pergament bei sich...

"Geliebtes Bruderherz,
Ich muss gestehn dass ich schon, bevor ich deine Antwort erhielt, abgereist bin. Ich habe deine alten Karten dabei auch die von Gobiath. Jedoch freue ich mich dir jetzt mitteilen zu koennen dass mein Bootsman so eben Land gesichtet hat. Wir werden in ungefaehr einer Stunde anlegen, und ich werde die Maenner dann wieder zurueckschicken und mich, mithilfe deiner Karte nach Trolls Bane aufmachen. Wo genau wir uns von dort aus treffen, bitte ich dich mir zu schreiben, und der Taube mit zu schicken..
In hochachtungsvoller Bruderliebe,

~Gezeichnet~
Enwell van Illdoran

Kerigan van Ildoran

Post by Kerigan van Ildoran »

Kerigan lässt die Taube kurz eine Pause machen , schreibt dann wie der Wind
und lässt sie dann wieder Losfliegen.

Lieber Enwell,

ihr werdet mich in oder nicht weit um Trolls Bane finden, ich halte mich derzeit
meistens südöstlich der Stadt bei den Feldern auf, ihr werdet mich dort
antreffen.
Ansonsten bin ich im Shop, oder vielleicht auch in der Burg nördlich der Stadt.

~~~Gezeichnet~~~
Kerigan van Illdoran
Enwell van Illdoran

Als die Taube in den Haenden des mannes der eben am Hafen angelegt hat landet und er die Nachricht liest grienst er kurz. Er verabschiedet die Matrosen, die sich alle vor ihm verbeugen. Dan dreht er sich um und macht sich mit einer Kart in der Hand auf den Weg in die besagte Stadt.
Post Reply