Treffen   Örtlichkeiten-Vorschläge

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Galdriel

Post by Galdriel »

Hallo,

ich habe gerade mal ein paar potentielle Örtlichkeiten herausgesucht:

Der DAV Regensburg hat in der Nähe von Regensburg an der Donau eine Hütte mit 20 Schlafplätzen.
(Bei Oberndorf zwischen Matting und Bad Abbach) (Lager)

DAV Ulm hat in der Nähe von Ulm (Blaubeuren) eine Hütte mit 24 Schlafplätzen (Lager)
oder bei Sonthofen (diekt an der Östereichischen Grenze bei Oberstdorf) eine Hütte mit
36 Betten u. 15 Lagern.
Ebenfalls bei Sonthofen hat die Sektion Augsburg eine Hütte mit 50 Betten.

allgemein gilt:
wir bräuchten einen Termin zu dem man dann anfragen kann, ob die Hütte dann frei ist. Da am Wochenende wäre je früher desto besser.
Außerdem müssten wir uns dann klar werden wieviele leute kommen.
und da dies alles selbstversorgerhütten sind, müsste in dem falle proviant (Fische, Torten, Äpfel)
organisiert werden.

Wenn Jemand Alternativen hat, die günstiger liegen:  Her damit.
Leif

Post by Leif »

i would have helped you but i dont know german
Aragon

Post by Aragon »

Hallo Galdriel, scheinbar hast du meinen Post samt dem alten Thread durch den Boardbug nicht mehr gefunden, denn da hab ich dir ein paar Alternativen gepostet. Hier noch mal eine Kopie davon:

Beginn Kopie:
@ Galdriel
Ich hab Adressen von Selbstversorgerhäuser der Evangelischen Jugend,
zwei Nähe von Bamberg, eines Nähe von Erlangen, eines Nähe von Nürnberg
jeweils um die 20-30 Betten und 10-14 DM Übernachtung.
Falls du interessiert bist, meld dich mal.

Posted on: 11:29 am on Sep. 5, 2001 | IP  
Ende Kopie

Kann aber sein, das die Häuser eventuell auf Monate ausgebucht sind. Mail mir einfach, wenn du genauere Adressen haben willst. (cmv1997@hotmail.com)
Galdriel

Post by Galdriel »

Huhu Aragon

gesehen habe ich die schon durchaus.
Mein Problem ist aber, daß ich
a) kaum zeit habe etwas groß zu organisieren.
b) wenn das kirchliche einrichtungen sind, ich nicht geeignet bin mich da zu bewerben.
c) der etwaige Treffpunkt so weit von meiner Wohnstatt ist, daß ohnehin außer unterkunft
  von mir nicht viel kommen wird.

Ich sehe daß zZ so:
ich warte auf einen termin, auf den sich eine hinreichende Anzahl leute einigen
und werde dann nachfragen ob es platz dort gibt. Gibt es keine Einigung auf einen Termin.....
(oder mehrere Termine zwecks ausweichens falls kein Platz da ist) kann ich mir die Mühe
direkt sparen.
Sirius

Post by Sirius »

Ich kann jedes WE ich müsste nur 3 Wochen vorher bescheidwissen :)
Peregrin

Post by Peregrin »

Ich kann wohl im Oktober nicht, da ich umziehe und Anfange zu studieren :(
Weiter kann ich im Moment noch nicht sehen, aber ich denke, dass ich mir danach ein WE, auf dass sich die Andern einigen, nehmen kann...
Aragon

Post by Aragon »

Zwecks Termin, je früher ich ihn im voraus habe, desto eher kann ich mir das Wochenende freihalten oder freiräumen. Im Moment sind meine Wochenenden bis Dezember schon geplant (nicht verplant).
Für mich mögliche Termine bis Dezember an denen ich das ganze Wochenende Zeit habe, sind 26.10-4.11., 16.-18.11. und 14.-16.12.

zu b) wenn ein Wochenende oder einige zur Auswahl feststehen, kann ich gerne dort nachfragen, ob noch Termine zu haben sind. Selbstversorgerhäuser sind meist weit weniger ausgebucht als versorgte Häuser.
Darzog

Post by Darzog »

Hätte auch Interesse,
besonders wenn sich das ganze im Raum Nürnberg abspielt. Einige
WE (mindestens 3) sind bei mir im Herbst jedoch bereits durch LARP
verplant.
Neonfire

Post by Neonfire »

Bin immer dabei ... Süddeutschland bevorzugt ... zeitlich nur Wochenende (so gut wie immer) ... je grösser die Vorbereitungszeit desto besser :)
martin

Post by martin »

momentan schauts bei mir eher schlecht aus :(
das hat zwei gruende:
1) zeit
2) geld

unter der woche geht bei mir sowas sowieso nicht, am wochenende, naja, da hab ich dann meistens recht viel verplant, gute moeglichkeit sind bei mir generell ferien, die sind aber grade im ausklingen. dezember ist denkbar schlecht, da bin ich die erste und die dritte und vierte woche skifahren (also nur in der 2ten da), und in der hab ich sicher an der uni ordentlich zu tun.

@geld: das liesse sich halbwegs regeln, sollte jemand mit dem auto fahren und mich mitnehmen koennen. mit der bahn ist es mir ehrlich gesagt momentan etwas zu teuer.

also, zusammenfassend und erklaerend: sollte jemand aus dem bereich wien hinfahren, die sache an einem WE stattfinden und ich, sagen wir, 3 wochen vorher bescheidweiss, ginge das aller vermutung nach...

martin
Rugosch

Post by Rugosch »

Hi Leute.

Ich wäre auch interessiert. Bei mir wäre fast jedes Wochenende bis einschliesslich 16.12. möglich, wobei auch ich nur in Süddeutschland teilnehmen könnte, es sei denn es finden sich genug aus dem Raum Lörrach-Freiburg, mit denen man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. Letzteres wäre natürlich auch bei einer Veranstaltung in Süddeutschland praktisch. Ich bräuchte allerdings rechtzeitig Bescheid, da ich auch noch ein paar WE's in meine Heimat fahre.

Tschau
Rugosch
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Hallo,...

Wo ? Wann? Wir versuchen zu kommen :)

Wie gesagt, die Zeit ließe sich stehlen, und wenn mein Auto wieder repariert ist werd ich es auch fahren, wenn ich nicht mehr als 10 Stunden drinnensitzen muss ist das ok ...

...bis bald Cosma
martin

Post by martin »

@cosma: ehm, eine bescheidene frage: koennten wir das dann gegebenenfalls so arrangieren, dass wir uns irgendwo treffen? ich weiss, wien liegt nicht unbedingt auf der luftlinie, aber ich koennt ja ein stueckl zur luftlinie kommen...

alles sehr theoretisch, weil ich auch zeit, geld und einiges andere dazu braeuchte, wovon ich nicht weiss, ob ichs hab ;)

martin
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

@Martin ...hmm also wenns bei uns klappt kommt es auf 100 km mehr oder weniger auch net mehr an ...;)....sicher würd ich Dich mitnehmen....bis bald Cosma
Post Reply