Mir sind bereit viele klagen von einzelnen (

Da ich reichlich wenig Ahnung von den Momentanen Preisen habe und es auch keine SMACC Liste mehr gibt, an der ich mich orientieren könnte. Wende ich mich auf diesem Wege einmal an die Spieler.
Es gibt genug von denen die viel Erfahrung in ihren Berufen haben und wissen zu welchen Preisen sie ein und verkaufen können.
So bitte ich nun darum, jeden der die Zeit aufbringen will, mir einmal via PN eine Liste der Ein und Verkaufspreise zukommen zu lassen. Damit ich einmal sehen, wie man die NPC's etwas angleichen kann.
Ich bitte aber darum zu bedenken, dass er Einkaufspreis von NPC's IMMER um min. 15% unter dem Verkaufspreis liegen sollte. Wenn nicht so gar nicht mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I got many complaints from single ones (

Sadly i have nearly no idea from the market prices of the different wares, and there is no more SMACC list, i can look at. So i ask the players in this matter.
There are enought craftmans how know the prices they can sell und buy for.
So i ask everyone who has the time to do this, to send me a liste via pm of the wares and the prices you would buy and sell them for.
But please remember that the selling price should be around 15% higher then the buying price.
Nitram