BROR!!!! - Jetzt versteh ich gar nix....

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Honda

BROR!!!! - Jetzt versteh ich gar nix....

Post by Honda »

Moment ,moment mal bror....Jetzt will ich genau wissen was ich falsch gemacht habe ok den einen fehler hast du mir Sperre gemacht und das wusste ich zufor nicht weil ich die mail nicht gelesen habe (sorry) darum wollte ich einen neuen cara createn....und dann hab ich meine mails angeguckt und dadrunter deine gesehen...Daraufhin hab ich bis freitag gewartet unddann hab ich dir eine mail geschrieben wo ich fragte wie lange die sperre noch dauert...Dann hast du mir eine mail geschrieben wo drin stand das du nicht an verbeserungen glaubst obwohl ich noch nix getenn hatte zu erst sagst du sperrung ungd dann löscht du mich ganz was soll das überhaupt???Ich will das jetzt genau wissen!
Bror

BROR!!!!

Post by Bror »

Bis jetzt habe ich zu diesem Thema, aus Rücksicht auf dich, nichts am Forum gepostet. Da du ja aber hier eine nochmalige Aufstellung der Sachen willst, brauch ich deinen Ruf ja wohl nicht zu schonen.

Du hast 4 Strafen gehabt - die 4. war die endgültige

1. powergaming, ooc, falscher Name (neiki der pk, neiki the killa...), Wortverwendungen wie "smile" und anmeckern von spielern, gerüchteweise PK -> kurzes Gespräch, Hinweis auf regeln, umbenennung

2. Sexuelle Belästigung (+OOC, powergaming, Wortverwendungen wie "smile" und anmeckern von Spielern ) -> 2 tage Verbannung

3. Neue charaktere  anlegen, vor Verbannungsende:
ooc gequatsche, charakter Namen wie "Roman n n n n n n n", Powergaming,
Wortverwendungen wie "smile" und anmeckern von Spielern
-> 1 malige löschung aller charaktere

Dann viele emails, in sehr kurzen Abständen, wo du diskutieren wolltest und u.a.
behauptetest, du wärest das nicht gewesen mit der sexuellen Belästigung.
Nachdem du mir so nachweislich (server logs) frech ins gesicht gelogen hast, hab ich dich permanent verbannt.

Dann kamen noch emails wie "jeder muß doch eine 2. chance haben", woraufhin ich dir erklärte, daß du bereits 3-4 hattest, daß du keine weiteren emails schreiben brauchst und ich auch nicht mehr antworten werde.
Dafaufhin kamen noch diverse emails und diverse weitere Charaktere, die ich kommentarlos gelöscht habe.
Seit einigen Tagen hast du sogar einen Bruder, der all das mit deinen Charakteren gemacht hat (hat nicht jeder, der in einem online Spiel verbannt wird, einen Bruder, der das war?)

Wie du siehst, kann man deine neuen Charaktere trotz wechselnder IP und wechselnden email adressen, Namen und Passwörtern erkennen, also sehe ich keinen großen Sinn darin, daß du weitermachst.

Dies Posting soll keine Diskussion anregen sondern die Situation klarstellen.
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Ich hab dir gesagt das ich die mail nicht vorher gelesen habe darum wusste ich das ncht!!!!Darum dacht ich du hast mich gelöscht und das ich mir jetzt neunen cara machen muss und von ooc konnte ich das doch gar nicht wissen weil du mich vorher verbannt hattest und nochwas die ersten 5cara waren keine regelnsbrecher und du hast die alle gelöscht und das mit sexuler belestigung ich hab mich endschuldigt...
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Hey der einzige fehler ist doch das ich am anfang nicht die regeln gelesen habe oder???Dadurch sind ja auch die ganzen fehler endschtanden was meinst du???
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Und noch was du weisst gar nicht wieviel mühe und zeit ich in den cara NEIKIDOOG gestekt habe das müsstest du eigendlich wissen und dann kommst du und futsch monate lange arbeit is alnfach weg....=(
Findest du das gerecht oder wie???Du kannst dich wohl nicht endscheiden Sperrung oder verbannung da sieht mans du wählst wohl immer die höchst strafe
Steffenk

BROR!!!!

Post by Steffenk »

Hmm tut mir echt leid mit deinen chars neiki. Wieso eigentlich Honda?

@Bror: 1.Finde ich das er eigentlich gar nichts so schlimmes getan hat und
2.hoffe ich ,dass das mit dem Bruder keine Anspielung auf mich ist, ich hab wirklich einen!!!!
(was neiki eigentlich auch wissen müsste)
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Hi

Is ne lange geschichte @Steffenk ich glaub da ich jetzt gelöscht wurde für immer stirbt unser clan weil sich bio nicht mehr meldet es wäre nicht so schilmm wen ich noch da wäre ich könnte ihn für eine zeit lang vertretten=(tja ich denke mal das wars dann wohl..Ich hab mich schon 100 mal endschuldigt aber er kann mir nicht verzeihen (hatte schon 8 oder 9 cara)ich denke das wars mit UPM=(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Also bror ich hoffe du verstehst das ich die mail vorher nicht gelesen habe und darum auch neunen cara gemacht habe....Und dafür verbannst du mich weil ich nicht die mail gelesen hab ich wusste doch gar nicht was los ist....
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Bror kannst du mir nicht noch eine letzt chance geben.?.?.Ich muss mich doch um mein bzw.bios clan kümmern...Also was is???(bitttöö)
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Ich werde auch keine mist mehr machen da ich verantwortung trage für mein (bios) clan...ich weiss nicht wie ich dir das beweisen kann hast du eine idee??
Damien

BROR!!!!

Post by Damien »

Du hast mehrere Strafen bekommen. Du hast nach mehrmaligem Hinweis durch GMs wiederholt mist gebaut. Jetzt mußt du's erstmal ausbaden. Das OOC-Geschimpfe mit "smile" usw. ist extrem Atmosphäre-und Roleplay-zerstörend. Das allein schon, wenn es mehrmals auftritt, ist ein Banngrund.
Einige Spieler wurden wegen grundlosem PK und nicht-roleplay-Beschimpfungen für einige Zeit gebannt, haben allerings ascheinen daraus gelernt. Du anscheinend zuerst nicht, weswegen es wohl nötig war, dich für längere Zeit zu verbannen. Je mehr du dich zu rechtfertigen versuchst, desto mehr wird das den GMs auf den Geist gehen. Möglich, daß du damit deine Strafe nur verlängerst.
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

@Damien verstehst du das nicht???Bror hatt mich für immer verbannt...und was soll ich tun um das rückgengig zu machen???
Damien

BROR!!!!

Post by Damien »

Aufhören Krach zu machen, da du die Situation ja selbst herbeigeführt hast, und dich mit den Konsequenzen abfinden. Wenn du dich auf den Boards benimmst, und dich nicht hineinsteigerst, kannst du ja erstmal auf dem Roleplay-Board roleplay üben. Daß Bror dich gebannt hat, ist durchaus logisch. Hör auf, Bror zu nerven, benimm dich auf den Boards, und frag ihn vielleicht in einem Jahr nochmal. Im Moment würde ich an seiner Stelle die Verbannung ebenfalls bestehen lassen.
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

ich hab dazu nix mehr zu sagen=(
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Eine frage hät ich noch an Bror und das wird absolut die letzte frage sein...Die frage lautet ob ich irgendwann wieder illarion spielen werden kann oder das es für immer so sein wird das ich serververbot habe???

Grüsse Neikidogg
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Hallo,

Ähm die mail die du mir geschikt hast war die selbe die du mir vor 3 wochen geschikt hast...Und deshalb würde ich dich bitten eine ubersichlige antwort zu geben ich weiss das dich das nicht beinflussen wird aber nochmal (endschuldige ich mich hiermit herrzlich endschuldige).....
Bror

BROR!!!!

Post by Bror »

Ich habe dir auch die wichtigen stellen in der Mail nochmal markiert, falls du damals Probleme beim lesen hattest.
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

sorry aber ich habe schon längst die mail gelöscht
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Sorry aber bei der mail komm ich gar nicht klar....
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Hallo

@bror wiso schreibst du eigendlich die antwort nicht hier rein???
Honda

BROR!!!!

Post by Honda »

Hi

Bror dann is deine antwort also Nein???

Gez:Neikidogg[M_Inc]Master inc...
Bror

BROR!!!!

Post by Bror »

Für die anderen, sollte es noch jemanden geben, der diesen Krampf hier mitliest:
Er stellt mir diese Fragen auch dauernd per email und hat darauf auch heute 2 Antworten bekommen. Seine Postings dienen __meiner Meinung nach__ also nur noch dazu, mich weiter mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen.
Tleil

BROR!!!!

Post by Tleil »

ist halt nen dummfrosch, was soll man machen...
kannst den thread langsam mal löschen. interessiert keinen, und auf die idee, daß der arme honda ungerecht behandelt wurde, kommt wohl auch keiner. ist also imho nicht nötig, daß du das noch weiter fortführst.
Dominatore

BROR!!!!

Post by Dominatore »

Tleil halt dich besser raus ich hab schlechte laune!!!!!!!!!!Du weisst nicht mit wem du es zu tun hast!!!
Tleil

BROR!!!!

Post by Tleil »

mit einem tennie, der nicht älter ist, als sein southpark konterfei?
Dominatore

BROR!!!!

Post by Dominatore »

So hör mal zu wen du dich jetzt nicht endschuldigst wirds dir im Spiel nicht gut gehn,das versprech ich dir,schon mal was von Neikidoog gehört???
Locked