Ich König Tialdin von Silberbrand bestimme nunmehr im Vollbesitz meiner Kräfte, das Silberbrand fürderhin nicht mehr in einer absoluten Monarchie geführt werden wird sondern seine Zukunft in einer konstitutionellen Monarchie finden soll.
Als König von Silberbrand meinen Nachfolger bestimme ich Duncan Orloff
Sein voller Titel lautet Duncan Orloff, König von Silberbrand
In den Rat der ihm zur Seite stehen soll berufe ich
Belegi
Fjalara
Ghorn
Xantor
Durin
Selbstverständlich hat der König unter Kriegsrecht die absolute Gewalt und ist berechtigt jedwede notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Auch die Auflösung des Rates. Die Ausrufung des Kriegsrechtes erfolgt durch den König und ein weiteres Mitglied des Rates.
In Friedenszeiten obliegt es dem König die Entscheidungen des Rates zu bestätigen und in Kraft zu setzen.
Die Entlassung und Berufung von Mitgliedern des Rates sowie die Anzahl der Ratsmitglieder wird vom Rat geregelt werden. Er hat einen weg zu finden der den Gepflogenheiten Irmoroms und der Zwerge entspricht. Neue Ratsmitglieder müssen vom König bestätigt werden, auch Entlassungen unterliegen dem Vetorecht des Königs.
Die Krönung des neuen Königs wird auf den Jahrestag meiner Krönung festgesetzt. Die Amtsgeschäfte übergebe ich mit sofortiger Wirkung.
So festgelegt und verkündet von
Tialdin, scheidender König von Silberbrand
http://illarion.org/community/forums/vi ... highlight=
König von Silberbrand/King of Silverbrand
Moderator: Gamemasters
Ein Bote der Burg 'Graue Zuflucht' überbringt das Pergament den Wachen am Tor Silberbrands. Am Ende des Schriftstücks ist eine zweite Handschrift zu erkennen:
Ich Lennier Graf der Grauen Rose bezeuge, dass die oben stehenden Worte von Tialdin sind und von ihm eigenhändig in Besitz seiner geistiger Kräfte verfasst und niedergeschrieben sind.
-------------
Lennier
Graf der Grauen Rose
Ich Lennier Graf der Grauen Rose bezeuge, dass die oben stehenden Worte von Tialdin sind und von ihm eigenhändig in Besitz seiner geistiger Kräfte verfasst und niedergeschrieben sind.
-------------
Lennier
Graf der Grauen Rose