Ein Brief erreicht Caitlin Förgus!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Ein Brief erreicht Caitlin Förgus!

Post by Briggi Blumenkind »

Hallo Caitlin!

Ich mag euch nicht besonders, das ist sicher keine Neuigkeit.
Aber zum Wohle des Zirkels gebe ich euch eine letzte Chance.
Ich fordere meinen Posten im inneren Kreis wieder. Des weiteren biete ich euch meine Hilfe an, denn ihr seid ja sehr unerfahren mit der Handhabung des Zirkels und meines Wissens sind euch die Grundstrukturen auch in keinster Weise bekannt. Ich biete euch meine führende Hand an, vielleicht seid ihr ja gar bereit euch auf meine Stufe herabzusetzen und mich als gleichberechtigt anzusehen.

*schwungvoll unterzeichnet*

Briggi Blumenkind,

ehemals Schmiedin der Druiden des Waldes, ehemals Ratsherrin der Druiden des Waldes, ehemals Mitglied des inneren Kreises der Druiden des Waldes
User avatar
Caitlin Fergus
Posts: 316
Joined: Tue Mar 23, 2004 11:30 am

Post by Caitlin Fergus »


Briggi Blumenkind,

So mag es dann sein. Aber antwortet mir, und sagt mir wo ihr wart, als Dhalsim mich bat den Zirkel zu übernehmen, da sonst niemand in der Lage war dies zu tun? Sagt mir wo ihr wart, als ich in den Anfängen JEDEM aus den hohen Rat angeschrieben habe und um Hilfe bat!

Ihr wart euch zu gut mir eine Antwort zu schreiben; nicht mal eine Absage. Und nun fällt euch ein, dass da ja wohl noch der Zirkel war und eigentlich könnte man wieder zurückkommen? Ich hab den Zirkel in all der Zeit geleitet und am Leben erhalten, als NIEMAND mehr da war um mir zu helfen.

Ihr könnt eure Position zurück haben und den Zirkel gleich mit wenn ihr glaubt, dass ihr besser in der Lage seit diesen zu leiten. Und ja, ich habe aus den Zirkel gemacht, was ich für richtig hielt.
Und ich hab die Leute aufgenommen die ich für richtig hielt.

Eure Drohung nehme ich mir gerne zu Herzen. Habt eure Position wieder Briggi Blumenkind und euren Zirkel gleich mit. Fangt dort an wo ich stand in dem Moment als keiner mehr da war, denn von meinen Schülern bezweifel ich stark, dass welche noch ein Teil der Druiden des Waldes bleiben werden, nachdem ich gegangen bin.

Caitlin Fergus
Medikus
Novizin des Grauen Lichts
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Briggi Blumenkind »

*Briggi zerreisst kopfschüttelnd den Brief von Caitlin in der Luft*

Tach auch,
glaube Ihr werdet es nie verstehen! Niemand kann den Zirkel alleine führen! Wir Druiden tun das gemeinsam. Ihr VERTRETET *schreibt das fett und drückt dabei so fest auf, daß das Papier teilweise durchstossen wird* uns nur.
Und ausserdem bin ich auch gespannt mal einen von euren "Schülern" zu treffen. Verstecken sich wohl im Wald weil sie so schüchtern sind.
Wir sollten uns wohl mal dringend zusammensetzen und dann erklär ich euch mal was. Und nun tut nicht so trotzig, ihr seid kein Kind mehr, oder?

*hektisch unterzeichnet*

Briggi B.
User avatar
Caitlin Fergus
Posts: 316
Joined: Tue Mar 23, 2004 11:30 am

Post by Caitlin Fergus »



Der Hohe Rat führt den Zirkel und dieser besteht zur Zeit aus mir und Alysha.
Ich weiß nicht, was ihr von mir denkt, Briggi Blumenkind, jedoch seid ihr noch nicht lange genug da um über mich zu urteilen.
Bei Entscheidungen frage ich nicht nur nach den Meinungen meiner Druiden und Medikusse sondern selbst nach den meiner Schüler.
Wie dem auch sei, Entscheidungen liegen letzten Endes beim Hohen Rat.

Eure Position bekommt ihr in dem Moment zurück wenn ich euch besser kennenlerne und euch vertrauen kann.
Ihr wart im inneren Zirkel als Dhalsim noch den Zirkel vertrat, aber dem ist jetzt nicht mehr so. Dhalsim hat mich in diese Position gesetzt weil er vertrauen in mich hatte.
Wenn ihr eure Position zurückwollt, so werde ich Dhalsim gerne schreiben und ihn um eine Entscheidung bitten. Jedoch werde ich dann nicht länger in diesem Zirkel verweilen.

Caitlin Fergus
Medikus
Novize des Grauen Lichts
Leiterin der Druiden des Waldes
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Briggi Blumenkind »

*Als der Bote ankommt, reisst Briggi ihm den Brief aus den Händen*

HA, Kröte!

*Steinewerfend, jagt Sie den Boten davon*

"Die wird sich noch umgucken..."

*Briggi hüllt sich in einen Umhang und verschwindet im Wald*
User avatar
Caitlin Fergus
Posts: 316
Joined: Tue Mar 23, 2004 11:30 am

Post by Caitlin Fergus »

Ein weiterer, recht kurzer Brief erreicht Briggi.


Briggi Blumenkind,

ich erwarte jetzt allerdings eine Entscheidung und werde diese Diskrepanz nicht stillschweigend einfach vergessen und so tun als wenn nichts wäre.

Ihr könnt eure Position akzeptieren und damit hätte sich die Sache erledigt. Andererseits werde ich gerne Dhalsim anschreiben oder aber ihr verlässt den Zirkel.
Das sind die Optionen die ich euch gebe.

Caitlin Fergus
Medikus
Novizin des Grauen Lichts
Leiterin der Druiden des Waldes
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Briggi Blumenkind »

*Eine vermummte Gestalt tritt aus dem Wald und fängt den Boten ab*

Der ist wohl für mich....

*Sie entreisst ihm den Brief und verschwindet wieder im Wald*

-----------------------

*Am Tag darauf spielt Hanki, ein Achtjähriger Halbling, am Waldesrand bei Greenbriar mit ein paar Eichhörnchen, als eine vermummte Gestalt aus dem Wald von hinten an ihn heran tritt. Die Gestalt ist von der Körpergröße her wohl als Halbling oder Zwerg einzustufen.
Von hinten packt sie ihn am Nackenhaar und flüstert mit eindringlicher Stimme*

Du Balg du, lauf geschwind nach Troll's Bane und suche Caitlin Fergus. Sag ihr das sie aufpassen soll mit wem sie sich anlegt und gib ihr das hier

*Die Gestalt reicht ihm eine totes Vogelküken*

------------------------

*Hanki tut wie ihm geheissen und erzählt ganz aufgeregt jedem der ihm begegnet was ihm wiederfahren ist bis er endlich Caitlin findet.....


((So, jetzt können auch noch andere einsteigen denk ich mal))
User avatar
Caitlin Fergus
Posts: 316
Joined: Tue Mar 23, 2004 11:30 am

Post by Caitlin Fergus »



Caitlin lächelte fröhlich als sie ich auf den Weg zurück ins Seahorse machte. Sie hatte heute zwei neue Schüler dazugewonnen und mit einer anderen jungen Schülerin hatte sie heute ihre erste Unterrichtsstunde.
Die Sonne schien warm vom Himmel als wollte sie den herannahenden Sommer ankündigen...

... just in diesem Moment kam ein Halbling aufgeregt zu ihr gelaufen.
"Miss Fergus?!", rief er.
"Ja das bin ich, mein Freund. Kann ich dir helfen?"

Ohne ein weiteres Wort öffnete der Halblingsjunge seine Hände und offenbarte ein totes Vögelchen darin. "Man hat mir den gegeben und gesagt, ich soll euch ausrichten, dass ihr besser vorsichtig seid mit wem ihr euch anlegt. Ich hatte wirklich, wirklich angst das mir die Gestalt was antut wenn ich es nicht mache!", sprach er unter Tränen.

Caitlins Blick fiel auf das tote Vögelchen und schluckte hart bevor sie das kleine Lebewesen an sich nahm. "Hast du gesehen wer das war?", fragte sie mit sanfter Stimme, aber der kleine Halbling schüttelte heftig den Kopf. "Tut mir leid..."
"Ist schon in Ordnung, mein Freund. Komm lauf nach Hause zu deiner Familie... es ist alles ok."

Ohne zu zögern machte der Halblingsjunge kehrt und eilte zurück nach Greenbriar, während Caitlin sich wieder aufrichtete und besorgt die Stirn runzelte.
User avatar
Caitlin Fergus
Posts: 316
Joined: Tue Mar 23, 2004 11:30 am

Post by Caitlin Fergus »


Noch immer erwarte ich eine Antwort von euch, Briggi Blumenkind.
Wenn ich in den nächsten zwei Tagen keine Entscheidung erhalte, so sehe ich darin das stillschweigende Einverständnis, dass ihr den Zirkel verlassen wollt.

Caitlin Fergus
Medikus
Novizin des Grauen Lichts
Leiterin der Druiden des Waldes
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Briggi Blumenkind »

*Briggi sitzt auf einem Baumstumpf, hat einen alten Mantel um die Schultern gezogen und schaut Gedankenverloren in den Wald bei Greenbriar. Sie spielt mit einem spitzen Dolch den sie immer wieder ca. einen halben Zentimeter in die Fingerspitzen der linken Hand bohrt. Als sie hinter sich Geräusche hört fährt sie herum, setzt fast sofort ein fröhliches Grinsen auf und begrüßt den Boten überschwenglich:*

"Hallo mein Freund, was kann ich für Dich tun?"

Er: "Ich habe hier einen Brief für eine Briggi Blumenkind und das müsst wohl ihr sein."

Briggi nickt: "Das ist richtig. Na dann geb mal her!" *Briggi wirft ihm fröhlich lachend ein paar Münzen zu*

*Als sie den Brief liest verdunkelt sich für den Bruchteil einer Sekunde ihre Miene, sie ruft den Boten zurück*

"Halt mal, du kannst was wieder mitnehmen."

*Hastig schreibt sie*

Werte Caitlin,
hiermit ersuche ich euch untertänigst um ein Treffen mit mir. Dabei sollten wir wohl einiges besprechen und ich hoffe, in Zukunft können wir einige unserer Meinungsverschiedenheiten bereinigen. Ich würde ja zu gern wieder dem Zirkel dienen, auch wenn man mir irgendwie ungern die Möglichkeit dazu gibt. So scheint es zumindest.
Ich wäre auch daran interessiert zu erfahren nach welchen Kriterien nun Schüler aufgenommen werden, denn ich bin begierig darauf von eurer Weisheit zu lernen *würgt beinahe bei den letzten Worten*.

*Briggi überfliegt die Zeilen, nickt kurz und setzt dann ihre Unterschrift darunter*

Briggi Blumenkind
-irgendwer-

*Sie überreicht dem Boten den Brief und noch dazu Brot und Würstchen*
"Als Wegzehrung, is ja dann doch weit zu laufen"


*Als der Bote verschwunden ist steht sie auf, setzt Kapuze auf und geht langsam zurück in den Wald, man könnte meinen, sie kichert im Laufen*
User avatar
Briggi Blumenkind
Posts: 119
Joined: Mon Jan 13, 2003 7:07 am
Location: Greenbriar
Contact:

Post by Briggi Blumenkind »

*Briggi liegt Nachts nun auf etwas Moos im Wald bei Greenbriar.
Letzte Nacht wurde sie von schlimmen Träumen verfolgt, so daß sie sich immer wieder im Schlaf herumwarf. Man hätte hören können*:

"Muss etwas bewirken... Muss es Vater beweisen.... Kein Blut mehr.....
Nie wieder......"

*schweißgebadet wird sie wach und denkt den ganzen Tag über ihren Traum nach. endlich fasst sie einen Entschluß*

--------
*Ein Brief erreicht Caitlin*

Werte Caitlin,
Ich bitte darum unser Treffen im Rahmen eines Druidentreffens zu gestalten. Ich muss mir über vieles klar werden und das kann ich nur wenn ich auch die anderen Mitglieder kennenlerne. Ich will nicht dreist erscheinen, deshalb werde ich das auch nicht zu Bedingung machen, sondern zur Not abwarten bis das möglich ist.

*mit sauberer Handschrift unterschrieben*

Briggi Blumenkind
Post Reply