Das 9. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2005
Moderator: Gamemasters
Ok, es sieht so aus, als bekämen wir die nötige HW für eine Sound Safari zusammen.
D.h. wir werden an einem Tag losziehen und Geräusche für den Client aufzeichnen. Für Kampfgeräusche werde ich Waffen, Rüstung und Pfeil und Bogen beisteuern.
Wer sonst noch ein Geräusch beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen und entsprechendes Werkzeug und Gerätschaften mitzubringen. Wer bringt den Amboß?
D.h. wir werden an einem Tag losziehen und Geräusche für den Client aufzeichnen. Für Kampfgeräusche werde ich Waffen, Rüstung und Pfeil und Bogen beisteuern.
Wer sonst noch ein Geräusch beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen und entsprechendes Werkzeug und Gerätschaften mitzubringen. Wer bringt den Amboß?

- AlaineMilan
- AlaineMilan
-
- Falk vom Wald
@Christiana: kann ich zumindest irgendeinen Namen wissen?
lauter unbekannt auf der Getränkeliste machen es nicht so einfach ...
@Falk: das Problem ist, viele haben noch nicht gesagt, bis wann sie ungefähr da sind.
Ich denke mal, die um 22.00 Uhr kommen, haben vielleicht auch noch Hunger. Von daher wäre gut, wenn man etwas davon auch aufheben könnte. Ohne die noch nicht Rückgemeldeten werden für Freitag 18 Personen erwartet.
@alle: Wer Freitag abend davon kein Essen mehr braucht wegen zu später Ankunft möge dies Falk sagen.
@Nop: An welchen Tag / Tagen hast du vor zu kommen? Oder willst du doch noch übernachten? Damit die Köche dich einplanen können.
5...
lauter unbekannt auf der Getränkeliste machen es nicht so einfach ...
@Falk: das Problem ist, viele haben noch nicht gesagt, bis wann sie ungefähr da sind.
Ich denke mal, die um 22.00 Uhr kommen, haben vielleicht auch noch Hunger. Von daher wäre gut, wenn man etwas davon auch aufheben könnte. Ohne die noch nicht Rückgemeldeten werden für Freitag 18 Personen erwartet.
@alle: Wer Freitag abend davon kein Essen mehr braucht wegen zu später Ankunft möge dies Falk sagen.
@Nop: An welchen Tag / Tagen hast du vor zu kommen? Oder willst du doch noch übernachten? Damit die Köche dich einplanen können.
5...
- Lilu Lillin
Ich hätte schon gern von ihm eine Bestätigung, dass er kommt. Nicht nur ein "wies ausschaut". Gerade auch wenn er unter 18 ist, fehlt mir noch eine schriftliche Erlaubnis der Eltern, die ich vorher postalisch haben möchte. Es schadet nie, Boards zu lesen (hat den Vorteil, dass man weiß, was man mitnehmen muss und dass man sich auch in die Essensplanung einbringen kann und nicht nur Konsument ist.)Damien wrote:Xantor kommt wies ausschaut definitiv, er liest halt nur nie Boards.
Rückgemeldet hat sich auch Nitram.
Die bisher frühest angegebene Ankunftszeit ist 15-16.00 Uhr. Ich werde also auch erst ab 15.30 Uhr am Haus sein. Sollte jemand noch früher planen, da zu sein, bitte noch mitteilen.
- AlaineMilan
- Rackere Diplomatre
Wie ich soeben erfahren habe, gibts fuer mich keine Moeglichkeit, bis Dienstag zu bleiben (der Bus, der am Dienstag faehrt, wurde gecancelt). Dh. ich muss den frueheren Bus nehmen, und der faehrt leider schon Sonntag Nacht (dh. ich braeuchte dann auch jemanden, der mich irgendwie nach Nuernberg bringt am Sonntag Abend/Nacht, je spaeter, desto besser, der Bus geht um 23:30, ich mag nicht bei Nacht 10 Stunden in NBG spielen
). Angemessene Benzinpreiskostenbeteiligung wird fuer dieses kurze Stueck freilich angeboten! 
Sorry, ich wollte bis Dienstag bleiben, naechstes mal flieg ich besser,
Martin

Sorry, ich wollte bis Dienstag bleiben, naechstes mal flieg ich besser,
Martin
- Falk vom Wald
So. Chrissie hat mich ja schon angemeldet. Hiermit bestätige ich, dass ich anrücke. Würd Musik (also Anlage) mitbringen, falls sich nicht wer anders dazu bereit erklärt. Falls ich nicht brauch, wär ne SMS von jmd nicht schlecht.
Werd am Freitag um 21:25 am bahnhof in Hirschaid aus der Richtung Nürnberg stehen. Des Weiteren werde ich wahrscheinlich doch bis Dienstag bleiben können
LG an alle
PS:
Kann Board leider nicht verfolgen da ich momentan über kein Internet verfüge und bin demzufolge nur per Handy erreichbar.
Werd am Freitag um 21:25 am bahnhof in Hirschaid aus der Richtung Nürnberg stehen. Des Weiteren werde ich wahrscheinlich doch bis Dienstag bleiben können

LG an alle

PS:
Kann Board leider nicht verfolgen da ich momentan über kein Internet verfüge und bin demzufolge nur per Handy erreichbar.
- Lilu Lillin