Männer guten Herzens - reicht mir treu die Hand...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Locked
Sturm Feuerklinge

Männer guten Herzens - reicht mir treu die Hand...

Post by Sturm Feuerklinge »

...wenn das Böse einkehrt, in Illarions Land!

*ein junger Kerl in grauer Robe, unter der die Silhouette einer Rüstung zu erkennen ist, tritt auf die Redebühne  am Marktplatz der Stadt und verkündet:*

Höret, Höret!

Der Lehnsherr der Zirkelritter lässt von wohler Nachrichten und Aufruf verkünden!

Als erstes möchte der Herr verkünden, das Antarion vom Walde eine Ehrung und Belohnung  für seine Treuen  dienste erhält. Nach langem Gebet im Gespräch mit dem Herren Paladin,meinem Herrgott, verkünde ich, das Antarion von nun an als Antarion der Weisse bekannt werden soll, sobald er diesen Titel annimmt,im Angesichte Paladins.

Die Zweite Nachricht die zu Verkünden ansteht, ist die Fertigstellung  der Baupläne für Solamnia, der Weissen Festung, die es, nach der Entdeckung der Wehrwälle zu bvauen Gilt.

Als Letztes lässt der Herr noch ausrufen nach jungen Recken, die allzeit bereit sind, der Ordnung und der Weisheit zu dienen, im Dunkeln wie in Helligkeit und Licht, als diener der  Grauen Scharen.

Es mögen zwar keine  Solde gezahlt werden,aber der Herr gibt auf aussicht, das jeder seiner recken einen  Raum auf Zirkelsgebiet erhalten wird, als vererbbare Lehe, auch nach ausscheiden aus dem aktiven dienst.

Dazu werden auch noch neben  den  Kriegern tüchtige Tischer und Schmiede gesucht, die für Waffen und Rüstzeug sorgen, und die Räume einrichten,  die sie mit ihren Familien bewohnen  sollen.

Höret, Höret *der Bote verkündet die Nachricht ein zweites Mal*
Damien

Männer guten Herzens

Post by Damien »

A grey clothed, tall figure with a staff mumbles something like:"wellwell, we need to collect some more money." Pulls out a hammer, and walks away.

(Edited by Damien at 9:22 am on May 30, 2001)
Sturm Feuerklinge

Männer guten Herzens

Post by Sturm Feuerklinge »

Nicht geld, sondern der Glaube an unseen Herren Paladin ist der Schlüssel zu den Himmlischen Toren der Welt.....Ora et Labora, arbeite und bete....
Locked