Kann mir jemand helfen? Wenn ich Illarion starte,muss ich ja zuerst alles eingeben und dann startt das Spiel.Dann kommt ein weißer Bildschirm,dann ein weißer Handschuh,der nach oben zeigt und dann heißt es: "No character with this name has been found".Ich habe alles überprüft,hab auch die E-Mail bekommen,dass ich jetzt angemeldet bin.Was soll ich machen???
Hast du nur deinen Account angelegt, oder auch eine Figur erstellt?
Wenn du eine Figur erstellt hast, schau mal in deinen Account. Da müsste in der Zeile mit der Figur am Ende "spielbar" stehen. So das nicht der Fall ist, steht, glaube ich, dort, was noch zu tun ist.
Klick wenn du in deinem Account bist "Neuen Char erstellen". Dort kannst du dann deinen Namen eingeben, wie immer er heißen soll, die Rasse kannst du auswählen und kannst noch eine kurze Beschreibung zum Char machen. Dann schickste das ab und wartest bist du eine E-Mail bekommst wo dann vielleicht drin steht das dein Name akzeptiert wurde....
Klick wenn du in deinem Account bist "Neuen Char erstellen". Dort kannst du dann deinen Namen eingeben, wie immer er heißen soll, die Rasse kannst du auswählen und kannst noch eine kurze Beschreibung zum Char machen. Dann schickste das ab und wartest bist du eine E-Mail bekommst wo dann vielleicht drin steht das dein Name akzeptiert wurde....
...wiederhol mich zwar nicht gerne...aber bitte
öhm, Xalliar?...du hast dich im Topic geirrt..hihi
Okay.Ich glaub wir reden aneinander vorbei!Ich bin noch nich so erfahren mit Anmeldungen un so.
Kann mir jemand sagen wie ich in den Account komme und dann weiter erklären
Also, starte die Illastartseite und schau mal am rechten Rand nach...da steht was von "Handbuch" Story" und auch "Account"...da klickst du dann mal rauf und meldest dich da mit deinem Accountnamen und Passwort an....
AAHHHH, na dann heißt es nun leider abwarten und Tee trinken, bis du eine Mail bekommst.
Steht denn wenigstens irgendwo neben deinem Char was von wegen "Namensüberprüfung"?
Ich hab auch ne E-Mail bekommen,in der mein username und passwort drin steht und gesagt wurde,das mein account inaktiv is und dann gabs noch nen link,auf den ich geklickt hab.Dann hieß es,so weit ich noch weiß,das der account nun aktiv is.
uhm, du verwirrst mich zunehmenst...hast du nun schon unter account einen char erstellt?...eigentlich ja, weil du ja meintest das du die story geschrieben hast...wenn du in deinem account bist, steht da der name deines chars nun?...und vielleicht dahinter etwas von "namensüberprüfung"?
Dein Status ist auf mail confirmed, d.h. du mußt den Link in der Mail beantworten. Wenn das nicht funktioniert, dann leider noch mal erstellen oder wir müssen die Techniker auf den Plan bringen