So ich bin neu hier also erst mal Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie ich den genau waldläufer werde. am anfang hab ich krieger gewählt. war das falsch? Kann es sein das es gebiete gibt in denen man sich nicht bewegen kann? wie kann ich die kammera drehn? und könnte mich jmd zu troll bane bringen?
vielen dank für Antworten
MFG Numaron
Erstens: So was wie Klassen gibt es in Illarion nicht.
Zweitens: Was du dem NPC auf der Startinsel sagst, das entscheidet nur über deine Startausrüstung und deine Startskills. Im Prinzip kannst du auch noch Magier oder irgendwas anderes werden.
Drittes: Du kannst dich auf Wasser und Lava und solchem Zeugs nicht bewegen. Aber sonst kannst du überall hin, wo andere auch hinkönnen.
Viertens: Kamara drehen geht nicht
Fünftens: Wenn du mir sagst wo du bist, sag ich dir wo Trolls Bane ist
danke. ich versuchs zu finden^^
(wie kann man dinge aufheben? ich raffs irgendwie net ganz. und wie kann ich die sprache wechseln in der mein char redet? mit !elf gehts zumindest net )
Dinge aufheben kannst du indem du die Shifttaste gedrückt hälst und den Gegenstand in deinen Gürtel (die 6 freien Felder zwischen deiner Mana- und Lebensanzeige) ziehst.
In die Sprache wechselst du indem du noch ein kleines L mit einbaust:
Fienchen wrote:Dinge aufheben kannst du indem du die Shifttaste gedrückt hälst und den Gegenstand in deinen Gürtel (die 6 freien Felder zwischen deiner Mana- und Lebensanzeige) ziehst.
Nicht Shift, die linke Maustaste festhalten und in den Gürtel bzw. Beutel ziehen und loslassen.