Ich grüsse euch!
Gestern ist mir etwas seltsames widerfahren was ich euch nicht vorenthalten will...
Ich war dabei meiner Arbeit nachzugehen, als ganz plötzlich aus dem nichts ein Schwein vor mir auftauchte.
Erst dachte ich mir dabei nichts ernstes, doch als ich es genauer betrachtete lief ihm ein weißlicher Schaum aus dem Maul.
Ich versuchte mich ganz langsam von dem Schwein zu entfernen, ohne in Panik zu geraten.
Aber schon bei der ersten Bewegung die ich machte, merkte ich, dass auch das Schwein Anstalten machte mir zu folgen.
Ich wusste, ich muss das Schwein töten...
Das wäre auch kein wirklich großes Problem gewesen, doch in der Ferne sah ich eine ganze Schweineherde auf mich zukommen.
In meiner aufsteigenden Panik lief ich einfach los in Richtung Wald, gefolgt von der Herde.
Im inneren wusste ich das ich auf mich allein gestellt war, doch trotzdem hoffte ich auf baldige Hilfe.
Die Götter meinten es an diesem Tag nicht gut mit mir...
Die Herde lief viel schneller als ich, ich hatte keine Chance ihnen zu entkommen!
Als mich das erste Schwein fast überholt hatte, blieb ich wie versteinert stehen.
Ich stand mitten im Wald, ganz allein, auf mich selbst gestellt.
Alle Schweine sahen anders aus als normalerweise, ihre Augen waren verfärbt, Schaum kam aus dem Maul gelaufen und sie waren schneller als sonst...
Nun wusste ich, dass dunkle Mächte im Spiel waren.
Schnell musste gehandelt werden, also kletterte ich auf den nächstbessten Baum, weil ich mir sicher war das Schweine nicht klettern können!
Als wäre nichts geschehn, lief die Herde weiter.
Doch was ist ihr Ziel?
Aus Angst blieb ich noch eine Weile auf meinem sicheren Platz, bis ich Stimmen hörte und wusste das ich nicht mehr alleine war...
Mit diesem Bericht über meinen gestrigen Abend will ich euch warnen, seid vorsichtig auf euren weiteren Wegen!
Auf bald, eure Salia
Schweine-Alarm - Die Rache der Schweine- esst weniger Schink
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
Schweine-Alarm
Gruß Salia.
Nun, ich fürchte dass dein Erlebnis wohl nur die Spitze eines viel größeren Problems ist, möglicherweise desselben, welches der ehrenwerte Didelus bereits ansprach.
Ich selbst musste gestern feststellen, dass die Trolle das Kreuz in der Nähe ihrer Burg belagerten um im Kampf gefallenen Kriegern die Rückkehr in's Leben zu verweigern. Vor wenigen Tagen geschah es sogar, dass Dämonen und Skelette in die Stadt einfielen.
Desweiteren muss ein sehr mächtiger Zauber über Illaron liegen, denn mir ist es schon drei Male geschehen, dass ein und dasselbe Echsenwesen plötzlich mehrfach um mich herum zu sehen war.
Was auch geschehen mag, meine Schwerter sind scharf und meine Khana ist stark. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dieses Land zu verteidigen.
Möge eure Khana stark sein.
Adano Eles, Schüler der heiligen Lehren der Khana Len.
Nun, ich fürchte dass dein Erlebnis wohl nur die Spitze eines viel größeren Problems ist, möglicherweise desselben, welches der ehrenwerte Didelus bereits ansprach.
Ich selbst musste gestern feststellen, dass die Trolle das Kreuz in der Nähe ihrer Burg belagerten um im Kampf gefallenen Kriegern die Rückkehr in's Leben zu verweigern. Vor wenigen Tagen geschah es sogar, dass Dämonen und Skelette in die Stadt einfielen.
Desweiteren muss ein sehr mächtiger Zauber über Illaron liegen, denn mir ist es schon drei Male geschehen, dass ein und dasselbe Echsenwesen plötzlich mehrfach um mich herum zu sehen war.
Was auch geschehen mag, meine Schwerter sind scharf und meine Khana ist stark. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dieses Land zu verteidigen.
Möge eure Khana stark sein.
Adano Eles, Schüler der heiligen Lehren der Khana Len.
-
Schweine-Alarm
hheeeeheehee endlich ist es so weit, es begint.....................
-
Schweine-Alarm
*Ein Halbling in dunkler Kleidung, mit nichts als zwei Dolchen an seinem Gürtel hängend, schleicht des Nächtens an das schwarze Brett und liest sich die Nachrichten über die lächerlichen Ängste und verdrehtesten neuen Begebenheiten der Stadt durch. Mit einem hämischen Grinsen im Gesicht schreibt er eine Nachricht und heftet sie unter obige.*
"Habt ihr Angst vor Sauen?
Ich habe einen langen, scharfen Dolch, führt mir die Schweine das nächste Mal zu. Und es gibt den saftigsten Schinken. Ha, wäre doch gelacht. Schweinebande, Hinterschinken, kann das böse sein?
Braucht ihr einen Metzger, ruft mich.
Nonus der Schlächter"
*Mit leisen Sohlen, so leise wie es nur ein Halbling schafft, schleicht sich der Halbling in den naheligenden Schatten und wartet auf Beute, die mehr Gold bringt als ein geschlachtetes Schwein am Tage*
"Habt ihr Angst vor Sauen?
Ich habe einen langen, scharfen Dolch, führt mir die Schweine das nächste Mal zu. Und es gibt den saftigsten Schinken. Ha, wäre doch gelacht. Schweinebande, Hinterschinken, kann das böse sein?
Braucht ihr einen Metzger, ruft mich.
Nonus der Schlächter"
*Mit leisen Sohlen, so leise wie es nur ein Halbling schafft, schleicht sich der Halbling in den naheligenden Schatten und wartet auf Beute, die mehr Gold bringt als ein geschlachtetes Schwein am Tage*
Schweine-Alarm
Grüsse Salia & Adano!
Ihr beide habt also das Böse von Angesicht zu Angesicht gesehen, wenn auch in abgewandelter Form. Wie ihr vermutlich bereits wisst, werde ich Illarion für einige Zeit verlassen müssen und kann euch daher nicht auf eurem Weg und Kampf gegen die Dunkelheit begleiten.
So wie es scheint, seit ihr neben mir und meinen Freunden bislang die Einzigen, die sich Gedanken über die seltsamen Vorfälle in Illarion machen und diese auch ernst nehmen.
Daher habe ich eine Bitte an euch:
Solange ich weg bin, könnt ihr meinen Platz in Illarion einnehmen und den Sachen weiter auf den Grund gehen? Salia, ich habe euch eine sehr, sehr lange Zeit nicht gesehen und weiß nicht bescheid über eure momentane Situation, seid bitte vorsichtig!
Aber Adano, von euch hörte ich viel! Ein sehr guter und zuverlässiger Mann seid ihr. Ich vertraue euch die Bürde an, immer ein Auge offenzuhalten und gegen das Unbekannte vorzugehen. Bitte habt ein Auge auf Salia, sie ist noch sehr unerfahren!
Die Götter mögen mit euch sein...
Viel Glück und bis dann, euer Didelus
Ihr beide habt also das Böse von Angesicht zu Angesicht gesehen, wenn auch in abgewandelter Form. Wie ihr vermutlich bereits wisst, werde ich Illarion für einige Zeit verlassen müssen und kann euch daher nicht auf eurem Weg und Kampf gegen die Dunkelheit begleiten.
So wie es scheint, seit ihr neben mir und meinen Freunden bislang die Einzigen, die sich Gedanken über die seltsamen Vorfälle in Illarion machen und diese auch ernst nehmen.
Daher habe ich eine Bitte an euch:
Solange ich weg bin, könnt ihr meinen Platz in Illarion einnehmen und den Sachen weiter auf den Grund gehen? Salia, ich habe euch eine sehr, sehr lange Zeit nicht gesehen und weiß nicht bescheid über eure momentane Situation, seid bitte vorsichtig!
Aber Adano, von euch hörte ich viel! Ein sehr guter und zuverlässiger Mann seid ihr. Ich vertraue euch die Bürde an, immer ein Auge offenzuhalten und gegen das Unbekannte vorzugehen. Bitte habt ein Auge auf Salia, sie ist noch sehr unerfahren!
Die Götter mögen mit euch sein...
Viel Glück und bis dann, euer Didelus