Gesucht: Ein meisterhafter Schmied

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Elkrim

Post by Elkrim »

Werte Bürger von Troll's Bane,

Was würde ich nur tun, wenn ich nicht die Kunst der Heilung beherrschen würde?
Alleine am heutigen Tage haben 5 Äxte meine Gliedmaßen arg in Mitleidenschaft gezogen.
Dabei habe ich gerade mal 90 Bäume schlagen können.

So würde ich gerne einen wahrhaft meisterhaften Schmied konsultieren, der mir, auch wenn es eine lächerliche Aufgabe sein mag, 20 Äxte von hervorragender Qualität fertigt.
Ich würde 2 Silberbarren für die geforderte Anzahl zahlen, wenn es wirklich Äxte sind, die lange halten.
Ich behalte mir vor eine Axt, welche zufällig von mir gewählt wir, zu prüfen und mit ihr so lange Holz schlagen, bis sie zerbricht.
Wenn sie zerbricht bevor sich 25 Holz in meinem Rucksack befinden, nehme ich die Lieferung nicht an, und die "Prüf-Axt" wird von mir nicht ersetzt.

Ich denke dieses Risiko kann jeder vernünftige Schmied tragen, zumal eine solch hohe Gegenleistung in Aussicht gestellt wird.

Es grüßt,
Elkrim.
Nilanooniel

Post by Nilanooniel »

werter elkrim, ihr hättet mich fragen sollen, solange ihr die gelegenheit hattet. zufällig habe ich sehr viele äxte hervorragender qualität vorrätig und brauche keine davon.
mit vielen grüßen
Nila
Halvdan

Post by Halvdan »

ich kann es gerne machen, werter elkrim
Fea

Post by Fea »

Huhu werter Elkrim,

wenn Ihr mich fragt ich kann Euch jemanden nennen - aber das mache ich nur unter vier Augen, denn ich glaube derjenige muß ja hier nicht öffentlich genannt werden - oder?

Wenn Ihr mich sucht, dann findet Ihr mich auch, ansonsten fragt welche die mich kennen, Zasmia z.B.

Grüße Fea
Lebaron

Post by Lebaron »

Demetz  du kannst es nicht machen du sitzt ja NOCH im Gefängniss du solltest noch ne weile warten ;)
Post Reply