Weding of Elladan and Nilanooniel - Hochzeit Elladans und Ni
Moderator: Gamemasters
-
Weding of Elladan and Nilanooniel - Hochzeit Elladans und Ni
Wir grüßen Euch alle recht herzlich.
Wir möchte hiermit bekanntgeben, dass Elladan und ich bald in den heiligen Stand der Ehe eintreten werden. Noch steht zwar kein Hochzeitstermin fest, aber wir kündigen hiermit vorab schon einmal an, dass es nicht gestattet sein wird, Waffen oder Rüstung zu unserer Hochzeit zu tragen. Wegen passender Kleidung solltet ihr die besten Schneider und Schneiderinnen Trollsbane aufsuchen.
Des weiteren bitten wir jeden, der Interesse daran hat zu der Hochzeit zu erscheinen sich bei uns zu melden, damit fragen anregungen und auch ermahnungen ausgesprochen werden können.
Es grüßen Euch recht herzlich
Elladan und Nilanooniel
Translation:
Elladan and Nila will marry. it is forbidden to wear weapons and armor. for questions ask Elladan or me, Nilanooniel.
Wir möchte hiermit bekanntgeben, dass Elladan und ich bald in den heiligen Stand der Ehe eintreten werden. Noch steht zwar kein Hochzeitstermin fest, aber wir kündigen hiermit vorab schon einmal an, dass es nicht gestattet sein wird, Waffen oder Rüstung zu unserer Hochzeit zu tragen. Wegen passender Kleidung solltet ihr die besten Schneider und Schneiderinnen Trollsbane aufsuchen.
Des weiteren bitten wir jeden, der Interesse daran hat zu der Hochzeit zu erscheinen sich bei uns zu melden, damit fragen anregungen und auch ermahnungen ausgesprochen werden können.
Es grüßen Euch recht herzlich
Elladan und Nilanooniel
Translation:
Elladan and Nila will marry. it is forbidden to wear weapons and armor. for questions ask Elladan or me, Nilanooniel.
Weding of Elladan and Nilanooniel
Wertes Hochzeitspaar,
ich wünsche Euch viel Glück auf Siranis Wegen.
Habe Ihr schon genaue Wünsche und Vorstellungen in Bezug der Gewandungen Eurer Gäste?
Werte Gäste,
für Einkleidungen jeglicher Art steht Ihnen "Xaveria´s Salon" gerne zu Verfügung.
Reinschauen lohnt sich immer - ein nettes Gespräch ist kostenlos.
ich wünsche Euch viel Glück auf Siranis Wegen.
Habe Ihr schon genaue Wünsche und Vorstellungen in Bezug der Gewandungen Eurer Gäste?
Werte Gäste,
für Einkleidungen jeglicher Art steht Ihnen "Xaveria´s Salon" gerne zu Verfügung.
Reinschauen lohnt sich immer - ein nettes Gespräch ist kostenlos.
Congrats, best of luck!
3me looks for a GM, and scuttules away holding his cloak tight....
3me looks for a GM, and scuttules away holding his cloak tight....
@xaveria dann liebe xaveria werde ich das gespräch nehmen*gg*ihr wisst ja wie arm zwerge sind;)))
hochachtungsvoll sherwood
hochachtungsvoll sherwood
[Didelus schlendert langsam und in Gedanken vertieft am Board vorbei.
Plötzlich bleibt er stehen und sieht es sich genauer an.
Er nimmt eine Feder, taucht sie in Tinte und schreibt unter den Zettel von Nila:]
Seid gegrüßt, Nila und Elladan!
Es freut mich zu hören, dass ihr in den heiligen Bund der Ehe eintreten werdet. Viel Glück und ein fröhliches und friedvolles Zusammenleben wünsche ich euch.
Zwar hatte ich noch nicht die Gelegenheit euch kennenzulernen, Nila, aber ich bin überzeugt, dass Elladan mit euch die richtige Wahl getroffen hat. Ich hörte nur gutes von euch!
Ich würde mich sehr geehrt fühlen und mich freuen, zu eurer Hochzeit erscheinen zu können und euch mit einigen Geschenken beglücken zu können, aber ich wirklich kommen kann, steht momentan in den Sternen.
Trotzdem, auch wenn ich es nicht schaffen sollte, so wünsche ich euch doch eine friedliche und harmonische Hochzeit und Ehe!
Auf bald, euer treuer Helfer in der Not....
Didelus
[Aus Osten kommt ein kleiner Zwerg angeprescht und rennt Didelus fast über den Haufen. Hastig flüstert der Zwerg ihm etwas ins Ohr und verschwindet dann in Richtung Westen. Didelus murmelt zornig ein paar Worte und steckt seine Feder in seine Tasche. "Nun, denn..." flüstert er zu sich selbst und marschiert in Richtung Osten.]
Plötzlich bleibt er stehen und sieht es sich genauer an.
Er nimmt eine Feder, taucht sie in Tinte und schreibt unter den Zettel von Nila:]
Seid gegrüßt, Nila und Elladan!
Es freut mich zu hören, dass ihr in den heiligen Bund der Ehe eintreten werdet. Viel Glück und ein fröhliches und friedvolles Zusammenleben wünsche ich euch.
Zwar hatte ich noch nicht die Gelegenheit euch kennenzulernen, Nila, aber ich bin überzeugt, dass Elladan mit euch die richtige Wahl getroffen hat. Ich hörte nur gutes von euch!
Ich würde mich sehr geehrt fühlen und mich freuen, zu eurer Hochzeit erscheinen zu können und euch mit einigen Geschenken beglücken zu können, aber ich wirklich kommen kann, steht momentan in den Sternen.
Trotzdem, auch wenn ich es nicht schaffen sollte, so wünsche ich euch doch eine friedliche und harmonische Hochzeit und Ehe!
Auf bald, euer treuer Helfer in der Not....
Didelus
[Aus Osten kommt ein kleiner Zwerg angeprescht und rennt Didelus fast über den Haufen. Hastig flüstert der Zwerg ihm etwas ins Ohr und verschwindet dann in Richtung Westen. Didelus murmelt zornig ein paar Worte und steckt seine Feder in seine Tasche. "Nun, denn..." flüstert er zu sich selbst und marschiert in Richtung Osten.]
- Josefine da Vince
Wertes Hochzeitspaar,
ich freu mich sehr für euch und hoffe das eure Hochzeit so schön wird wie die unsere
Ich würde mich freuen zu kommen, nur hoffe ich das ich dann noch da sein werde.
Die besten Wünsche an euch!
ich freu mich sehr für euch und hoffe das eure Hochzeit so schön wird wie die unsere

Ich würde mich freuen zu kommen, nur hoffe ich das ich dann noch da sein werde.
Die besten Wünsche an euch!
-
Ich grüße Euch Freunde
Xaveria, es freut mich zu hören, dass Du den Leuten nach meinen Wünschen und Vorstellungen Anzüge und Kleider nähen möchtest.
Ich hoffe auch, dass Du Dir im klaren darüber bist, dass Du damit eine schwere Aufgabe mit großer Verantwortung übernimmst.
Wer alles auf unserer Gästeliste steht ist nur bei Ella und mir zu erfahren.
Es grüßen Euch alle recht herzlichst
Elladan und Nilanooniel
Translation:
if u invated to our wedding u have to ask us.
Xaveria, es freut mich zu hören, dass Du den Leuten nach meinen Wünschen und Vorstellungen Anzüge und Kleider nähen möchtest.
Ich hoffe auch, dass Du Dir im klaren darüber bist, dass Du damit eine schwere Aufgabe mit großer Verantwortung übernimmst.
Wer alles auf unserer Gästeliste steht ist nur bei Ella und mir zu erfahren.
Es grüßen Euch alle recht herzlichst
Elladan und Nilanooniel
Translation:
if u invated to our wedding u have to ask us.
Wertes Hochzeitspaar,
Ich wünsche euch beiden viel Glück auf dem neuen Lebensweg.
Ich wünsche euch beiden viel Glück auf dem neuen Lebensweg.
-
Liebe Nilanooniel, lieber Elladan
Ich freue mich sehr für euch und möchte euch eine glückliche und erfüllte Ehe wünschen.
Hoffentlich wird der schönste Tag in euren Leben ein friedliches und glückliches Fest.
Gute Wünsche
Niwatariel
Ich freue mich sehr für euch und möchte euch eine glückliche und erfüllte Ehe wünschen.
Hoffentlich wird der schönste Tag in euren Leben ein friedliches und glückliches Fest.
Gute Wünsche
Niwatariel
Safun errinnert sich noch an die gestrige Zusage, dass er für die Musik zuständig sei.
Darauf hin grinst er freudig und fragt sich ob er seinen Wanderstock mit der Feder bei-
führen darf?
Ich wünsch Euch beiden auch viel Glück und eine glückliche Ehe, wenn es denn soweit ist.
Safun geht mit einem freudigen Lächeln davon.
Darauf hin grinst er freudig und fragt sich ob er seinen Wanderstock mit der Feder bei-
führen darf?
Ich wünsch Euch beiden auch viel Glück und eine glückliche Ehe, wenn es denn soweit ist.
Safun geht mit einem freudigen Lächeln davon.
Lebaron liest an der Tafel und schreibt etwas dazu
Werter Elladan und Nilanooiel ich freue mich das ihr Heiraten wollt.
Ich hoffe ich kann zu eurer Hochzeit dabei sein.
Elladan ist ein Guter Mensch... Möged ihr euch immer Lieben.
Mit Freundlichen Grüßen,
Lebaron
Werter Elladan und Nilanooiel ich freue mich das ihr Heiraten wollt.
Ich hoffe ich kann zu eurer Hochzeit dabei sein.
Elladan ist ein Guter Mensch... Möged ihr euch immer Lieben.
Mit Freundlichen Grüßen,
Lebaron
mmh, ich wollte fragen wo und wann die hochzeit ist, und ob ich eingeladen bin.
wenn ich kommen darf muss ich erst sehen das ist aus dem gefängnis komme
wenn ich kommen darf muss ich erst sehen das ist aus dem gefängnis komme
ich wünsche auch viel glück im gemainsamen leben
-
viel glück euch beiden!!!
wenn ich euch irgendwie helfen kann, sagt es mir
wenn ich euch irgendwie helfen kann, sagt es mir
Werte Nila und werter Elladan,
Natürlich wünsche ich euch auch nur das Allerbeste!
Werdet Zeit eures Lebens miteinander glücklich.
Passt gut aufeinander auf und tut euch niemals weh!
Ich hoffe meine "Predigt" von neulich war nicht zu dumm.
Es grüßt,
Elkrim.
Natürlich wünsche ich euch auch nur das Allerbeste!
Werdet Zeit eures Lebens miteinander glücklich.
Passt gut aufeinander auf und tut euch niemals weh!
Ich hoffe meine "Predigt" von neulich war nicht zu dumm.
Es grüßt,
Elkrim.
Liebe Freunde,
ich freue mich sehr für euch und wünsche euch auch viel Glück und Segen, doch bedenkt, die Veröffentlichung eurer Einladung mit dem Vermerk, dass nur feine Anzüge und keine Rüstungen getragen werden dürfen, wirkt auch auf Gewalttäter und Chaoten sehr anziehend. Ich mögt mich einen Schwarzseher nennen, aber wenn man die Vorfälle der letzten Wochen und Moante bedenkt so besteht zumindest eine solche Gefahr.
Ich bin gerade dabei einen starken Zwergenclan aufzubauen. Den Clan der Axt. Da wir es für unsere Pflicht halten die Gesetze Illarions zu schützen und die braven Bürger zu ehren, würde ich im Namen der Mitglieder anbieten euch ein paar Männer zu eurem Schutz zur Verfügung zu stellen. Tschernebog, unseren vereehrten Anführer, habt ihr ja bereits mit dieser Aufgabe betraut, jedoch wird er kaum eine so große Hochzeitsgesellschaft alleine beschützen können. Die meisten unserer Mitglieder befinden sich im Moment noch in der Ausbildung, aber ich denke bis euer Termin feststeht hab ich genug zur Verfügung.
Versteht mich nicht falsch, ich will aus eurer Hochzeit keine Gefangenführung machen. Unsere Leute werden angewiesen sich diskret und zurückhaltend zu verhalten.
Gehabt euch wohl
Ingrain (Clan of axe)
ich freue mich sehr für euch und wünsche euch auch viel Glück und Segen, doch bedenkt, die Veröffentlichung eurer Einladung mit dem Vermerk, dass nur feine Anzüge und keine Rüstungen getragen werden dürfen, wirkt auch auf Gewalttäter und Chaoten sehr anziehend. Ich mögt mich einen Schwarzseher nennen, aber wenn man die Vorfälle der letzten Wochen und Moante bedenkt so besteht zumindest eine solche Gefahr.
Ich bin gerade dabei einen starken Zwergenclan aufzubauen. Den Clan der Axt. Da wir es für unsere Pflicht halten die Gesetze Illarions zu schützen und die braven Bürger zu ehren, würde ich im Namen der Mitglieder anbieten euch ein paar Männer zu eurem Schutz zur Verfügung zu stellen. Tschernebog, unseren vereehrten Anführer, habt ihr ja bereits mit dieser Aufgabe betraut, jedoch wird er kaum eine so große Hochzeitsgesellschaft alleine beschützen können. Die meisten unserer Mitglieder befinden sich im Moment noch in der Ausbildung, aber ich denke bis euer Termin feststeht hab ich genug zur Verfügung.
Versteht mich nicht falsch, ich will aus eurer Hochzeit keine Gefangenführung machen. Unsere Leute werden angewiesen sich diskret und zurückhaltend zu verhalten.
Gehabt euch wohl
Ingrain (Clan of axe)
-
Werter Ingrain
auch wir sind uns der Gefahr, die eine solche Veranstaltung in sich birgt.
Tscher hat daher von uns die Erlaubnis bekommen auf dem Fest eine Leibgarde zu stellen. Wenn ihr also Eure Dienste für eine Leibgarde anbieten wollt, so müsst ihr euch an Tscher wenden.
Grüße
Elladan und Nilanooniel
auch wir sind uns der Gefahr, die eine solche Veranstaltung in sich birgt.
Tscher hat daher von uns die Erlaubnis bekommen auf dem Fest eine Leibgarde zu stellen. Wenn ihr also Eure Dienste für eine Leibgarde anbieten wollt, so müsst ihr euch an Tscher wenden.
Grüße
Elladan und Nilanooniel
Seid gegrüsst, wertes Hochzeitspaar!
Meine Zukunft sieht dunkel aus, ich werde es nicht zu eurer Hochzeit schaffen. Morgen werde ich zur 3 Stunde nach Norden abreisen und für eine lange Zeit von Illarion fortbleiben, um im chaotischen Land Landora, weit im Norden, zu helfen.
Es macht mich sehr traurig, eine Hochzeit zweier derart liebgewonnener Freunde zu verpassen. Immer ward ihr, solange ich euch kenne, hilfsbereit und hattet immer ein Ohr offen, für Dinge, die mich und auch andere bedrückten.
Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung, Illarion für noch unbestimmte Zeit zu verlassen, verstehen!
Viel Glück wünsche ich euch, für eure Hochzeit und euer Eheleben. Mögen wir uns wohlbehalten und unversehrt wiedersehen.....
Euer treuer Diener und Freund Didelus....
Meine Zukunft sieht dunkel aus, ich werde es nicht zu eurer Hochzeit schaffen. Morgen werde ich zur 3 Stunde nach Norden abreisen und für eine lange Zeit von Illarion fortbleiben, um im chaotischen Land Landora, weit im Norden, zu helfen.
Es macht mich sehr traurig, eine Hochzeit zweier derart liebgewonnener Freunde zu verpassen. Immer ward ihr, solange ich euch kenne, hilfsbereit und hattet immer ein Ohr offen, für Dinge, die mich und auch andere bedrückten.
Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung, Illarion für noch unbestimmte Zeit zu verlassen, verstehen!
Viel Glück wünsche ich euch, für eure Hochzeit und euer Eheleben. Mögen wir uns wohlbehalten und unversehrt wiedersehen.....
Euer treuer Diener und Freund Didelus....
-
Greetings to everyone.
now we have a time for the wedding.
if u want to come, please hurry up to ask us, when and where it will be and if u are invited.
greets
Elladan and Nilanooniel
now we have a time for the wedding.
if u want to come, please hurry up to ask us, when and where it will be and if u are invited.
greets
Elladan and Nilanooniel
-
ich werde heute leider nicht kommen können. ich wünsche euch alles gute und eine glückliche ehe
josef
(Edited by Josef at 2:24 pm on Aug. 31, 2002)
josef
(Edited by Josef at 2:24 pm on Aug. 31, 2002)
dear guests, today at 8.00 pm ((middle european time)) is the wedding.
((7.00 pm in great britain, 2.00 pm in eastern usa, 11.00 am in western usa, 4.00 pm in brasila, 4.00 am in japan, 3.00 am in china and western australia, 5.00 am in eastern and 9.00 pm in finnland))
werte gäste, heute um 20.00 uhr wird die hochzeit stattfinden.
nilanooniel und elladan
(Edited by Elladan at 2:43 pm on Aug. 31, 2002)
((7.00 pm in great britain, 2.00 pm in eastern usa, 11.00 am in western usa, 4.00 pm in brasila, 4.00 am in japan, 3.00 am in china and western australia, 5.00 am in eastern and 9.00 pm in finnland))
werte gäste, heute um 20.00 uhr wird die hochzeit stattfinden.
nilanooniel und elladan
(Edited by Elladan at 2:43 pm on Aug. 31, 2002)
- Caranthir the great
(heh, If only every meeting would have as clearly marked starting time(s), job well done. 
My best wishes for both of you.

My best wishes for both of you.
Congratulations and good luck!
Armer Elladan Leider kam Nila nicht aus was für Gründen auch immer...
Ich hoffe Nila Taucht bald wieder auf...
Ich hoffe Nila Taucht bald wieder auf...
Sie ist soebend wieder aufgetaucht.Aber was passiert ist weiss ich nicht
-
#me is tarned in plate armor, grey cape ...., no one is able to see the face, only less people are able to know her in that cloth. but u are not the one who is able.
Lebaron kommt leicht Verstört zur Tafel und schreibt eine Naricht hin...
Ich bin zu tiefst traurig was ich sah...
Ich sag Nila wie sie Zeug aus dem Depot Klaute...
Als ich näher kam sagte sie zu mir das ich ein Fremder sei und sie Bedrohte mich mit dem Bogen... Ich unbewaffnet flüchtete..
Nila was ist mit ihr los... Wovon ist sie so verstört...
Ich hoffe sie ist nicht einer dieser Drow geworden...
Lebaron geht Traurig weiter
Ich bin zu tiefst traurig was ich sah...
Ich sag Nila wie sie Zeug aus dem Depot Klaute...
Als ich näher kam sagte sie zu mir das ich ein Fremder sei und sie Bedrohte mich mit dem Bogen... Ich unbewaffnet flüchtete..
Nila was ist mit ihr los... Wovon ist sie so verstört...
Ich hoffe sie ist nicht einer dieser Drow geworden...
Lebaron geht Traurig weiter
-
Eine hochgewachsene Gestalt in grauem Umhang betritt das Geschäft und schaut sich die Aushänge an.
"Hmmh... welch seltsame Begebenheit. Sicher auch mehr als unangenehm für Elladan. Das klingt nach einem Rätsel, welches einer Lösung harrt..."
Der Elf schreibt schnell eine Notiz.
"Werter Elladan,
Wie ich las, ist eine Person, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Dame Nilanooniel identisch ist, in einem grauen Umhang aufgetaucht, und benahm sich auf eine sehr denkwürdige Weise anders als erwartet.
Wisset, daß weder ich noch der Orden des grauen Lichtes Näheres darüber wissen, noch mit dieser Begebenheit zu tun haben.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben und sollte es nach eurem Wunsche sein, werden wir versuchen, dabei zu helfen, dieses merkwürdige Rätsel einer Lösung näherzubringen und, wenn nötig, das Gleichgewicht wiederherzustellen.
"Hmmh... welch seltsame Begebenheit. Sicher auch mehr als unangenehm für Elladan. Das klingt nach einem Rätsel, welches einer Lösung harrt..."
Der Elf schreibt schnell eine Notiz.
"Werter Elladan,
Wie ich las, ist eine Person, die mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Dame Nilanooniel identisch ist, in einem grauen Umhang aufgetaucht, und benahm sich auf eine sehr denkwürdige Weise anders als erwartet.
Wisset, daß weder ich noch der Orden des grauen Lichtes Näheres darüber wissen, noch mit dieser Begebenheit zu tun haben.
Sollte sich die Möglichkeit ergeben und sollte es nach eurem Wunsche sein, werden wir versuchen, dabei zu helfen, dieses merkwürdige Rätsel einer Lösung näherzubringen und, wenn nötig, das Gleichgewicht wiederherzustellen.
Liebe Freunde ich grüße Euch recht herzlichst.
Mit einigen meiner Freunde ist es mir gelungen die Gestalt in eine Falle zu locken, die mir ständig zu folgen schien. Wir mussten feststellen, dass die Gestalt Nila war, die mir folgte, anscheinend konnte sie es nicht ertragen von mir getrennt zu sein, trotz aller grausamen Schicksalschläge, die sie hinnehmen musste.
Sie hatte fürchterlich geweint, bis sie schließlich das Bewußstsein verlor und ich sie zu unserer Schlafstelle tragen musste. Leider sah ich sie seit dem nicht mehr.
Ich wäre euch erneut dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet Nila LEBEND wieder zu finden.
Dankbar grüßend
elladan
Mit einigen meiner Freunde ist es mir gelungen die Gestalt in eine Falle zu locken, die mir ständig zu folgen schien. Wir mussten feststellen, dass die Gestalt Nila war, die mir folgte, anscheinend konnte sie es nicht ertragen von mir getrennt zu sein, trotz aller grausamen Schicksalschläge, die sie hinnehmen musste.
Sie hatte fürchterlich geweint, bis sie schließlich das Bewußstsein verlor und ich sie zu unserer Schlafstelle tragen musste. Leider sah ich sie seit dem nicht mehr.
Ich wäre euch erneut dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet Nila LEBEND wieder zu finden.
Dankbar grüßend
elladan
Ich werde auch versuchen zukommen!
[Ikaron wundert sich warum Elladan ihm noch immer nicht den termin der hochzeit mitgeteilt hatte und geht zufällig beim shop vorbei. Ikaron nimmt eine feder und schreibt etwas auf ein stück pergament als er Nilanooniels nachricht sieht]
GRÜßE EUCH NILANOONIEL!
Ich hoffe ihr teilt wisst den termin bald.
Ich war lange weg hoffe aber dass eure hochzeit noch nicht stattgefunden hat. Hoffentlich treffe ich euch wieder mal auf der straße.
((falls termin noch nicht festgelegt ist bitte um 18 uhr und auf dienstag oder smastag weil ich meistens sonst nicht kann))
GRÜßE EUCH NILANOONIEL!
Ich hoffe ihr teilt wisst den termin bald.
Ich war lange weg hoffe aber dass eure hochzeit noch nicht stattgefunden hat. Hoffentlich treffe ich euch wieder mal auf der straße.
((falls termin noch nicht festgelegt ist bitte um 18 uhr und auf dienstag oder smastag weil ich meistens sonst nicht kann))