Grüße, Bürger von Illarion - Greetings, inhabitants of Illar

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Adano Eles

Grüße, Bürger von Illarion - Greetings, inhabitants of Illar

Post by Adano Eles »

Ich möchte mich gern vorstellen.
Man nennt mich Adano Eles, und ich kam vor einigen Tagen aus einem Land jenseits des Meeres, so weit entfernt, daß wohl nur die weisesten unter Euch jemals Geschichten darüber gehört haben. Dort wurde ich in der Khana Len ausgebildet, den heiligen Prinzipien meines Volkes. Es ist die Kunst, die Khana, die unvorstellbare Kraft, die tief in der Seele jedes Wesens lebt, zu entdecken, und mit ihrer Hilfe ein besserer Mensch zu werden. Die letzte Stufe meiner Ausbildung sah vor, dass ich in die Welt hinausgehe, denn nur wer die Wesen um sich herum versteht, kann auch sich selbst entdecken. Getrieben von unbändiger Neugier landete ich schließlich an der Küste Illarions.
Obwohl ich seit meiner Ankunft bereits Zeuge- und Opfer- verschiedener dunkler und ehrloser Taten in Eurem Land werden musste, habe ich mich doch schnell eingelebt und Freunde gefunden.
Treu der Khana Len habe ich hart gearbeitet und mir die Kunst des Schmiedens sowie der Herstellung feiner Waren aus Gold, Glas und edlen Steinen angeeignet. Diese Fähigkeiten möchte ich mit Euch, den Bürgern von Illarion, teilen, und so werdet Ihr mich häufig bei der Schmiede antreffen, wo ich meine Waren zum Verkauf anbiete. Jedoch müsst Ihr verstehen, dass ich keine Waffen oder Rüstungen an Personen abgeben kann, von deren edlen Absichten ich nicht uneingeschränkt überzeugt bin.

Gehabt euch wohl, und möge eure Khana stark sein.

--------------------------------------------

I would like to introduce myself.
I am called Adano Eles, and I came here some days ago from a land beyond the sea, that far away that only the wisest among you may have ever heard stories about it. There I was introduced into the Khana Len, the holy principles of my people. It is the art how to discover the Khana, the unbelieveable power that lives deep inside the soul of every being, and use it to become a better man. The final stage of my training meant to go out into the world, because only who understands the beings around him can also discover himself. Driven by great curiosity, I finally landed at the coasts of Illarion.
Although I already had to be a whitness- and victim- of several dark and honorless acts in your land, did I already settle down and found several new friends.
True to the Khana Len did I work hard and learned the art of smithing as well as the production of fine goods from gold, glass and precious stones. I want to share those abilities with you, the people of Illarion, so you will often find me at the forge, where I trade my goods. But you have to understand that I can not give away weapons or armor to people of whose intentions I am not absolutely concieved.

Farewell, and may your Khana be strong.
Halvdan

Grüße, Bürger von Illarion

Post by Halvdan »

hallo adano elles,

ich seid natürlich auf der insel willkommen, wenn ihr lust habt könnt ihr bei fenrir eine ausbildung machen.

auf bald
Didelus

Post by Didelus »

Seid gegrüßt, Adano Eles!

Willkommen auf der Insel Illarion! Es freut mich das ihr euch trotz der schlechten Ereignisse nicht abgewendet hast, denn Illarion hat viel gutes zu bieten.

Doch nun, wünsche ich euch für den Anfang gutes gelingen in Sachen Schmieden und lernen. Solltest du irgendwelche Fragen haben, so kannst du dich gerne an mich wenden. Zwar bin ich noch lange kein Meister aller Gebiete, aber ich werde dir helfen wo ich nur kann!

Euer hilfsbereiter Didelus...
Lebaron

Post by Lebaron »

Ich hoffe euch bald anzutreffen
Grüße Lebaron
Post Reply