Neuankoemmling

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Greygar

Neuankoemmling

Post by Greygar »

Grueße!

Wie bereits wenige wissen, bin ich neu auf der Insel. Trolls Bane soll einmal meine Heimat werden wurde mir gesagt. Ich erkundete einen Teil der Umgebung und stellte fest, dass man ein Handwerk braucht um sich die Zeit zu vertreiben. Die Landschaft bietet nicht viel abwechslung auf kurzen Reisen. Da dachte ich mir, ich koennte doch auch ein Schmied werden. Nun, mir fehlt einiges an Wissen ueber dieses Handwerk. Die Fundorte von benoetigten Rohstoffen, hiesige Schmieden sowie das Schmieden selbst sind mir Unbekannt. Ich suche jemanden, der mir so Allerlei ueber dies und das beibringen kann. Wer mir Antworten auf Fragen geben kann moege sich hier melden.

Auf bald, G. Greygar
Markous

Post by Markous »

Grüß' euch, Herr Greygar

Mein Name ist Markous, ich bin der Abt des örtlichen Klosters. Mein Bruder Halik ist Schmied, und wenn ihr Hilfe bei dieser Kunst braucht, so fragt in der Stadt nach ihm. Ist er nicht anzutreffen, könnt ihr auch Alexander von Hattingen fragen - Ein weiterer örtlicher Schmied.

Viel erfolg,
Bruder Markous
Post Reply