Silvia,warum

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Farak

Silvia,warum

Post by Farak »

Silvia warum mustest du mich verlassen wir haben doch so gut zusammen gepasst und nun bist du wegen irgetetwas sauer das verstehe ich nicht.Ich hoffe du kommst irgetwann mal zur vernunft und wir führen wieder ein schönes leben
Silvia

Silvia,warum

Post by Silvia »

es freut mich, das sich mein freund verlobt wärend ich in urlaub bin
Safun

Silvia,warum

Post by Safun »

Als Safun Faraks Nachricht liest, fragt er sich zum wiederholtem Male was man mit Ihm in seiner Kindheit gemacht hat.
Leicht verwundert darüber, dass überhaupt noch eine seine Freundin geworden ist, nachdem er  wie ein winselnder Fisch eine Anzeige zur Partnerschaftssuche aufgegeben und die folglich richtige Resonanz erhalten hatte.
Doch dann entschließt er sich doch noch dazu ein paar erbarmende Worte niederzuschreiben:

"Silvia, du kannst einem nur Leid tun, aber Ihr findet bestimmt einen Besseren, GANZ BESTIMMT!"
an Farak:
"So einen selten dämlichen (nicht lesbar) hat wohl TrollsBane noch nicht gesehen.
An deiner Stelle würde ich mich in eine Ecke verkriechen und hoffen von einer Spinne masakriert zu werden. Ich kann nur hoffen, dass deine derzeitige Verlobte das bald erkennt und dich in die Wüste schickt."

Safun knabbert noch schnell einen Fisch, nachdem er das Papier wieder angeheftet hat und macht sich aus dem Staub,´um nicht von Faraks Dummheit angesteckt zu werden, die womöglich noch am Papier haftet.
Silvia

Silvia,warum

Post by Silvia »

ihr lest die worte von meiner seele ab, ehrenwerter safun
Farak

Silvia,warum

Post by Farak »

Son un mal alles klar stellen:Befor du Silvia in den urlaub gingst hast du mit mir schluss gemacht wegen irgetetwas!So nun hast du vorgestern gesagt es wäre ok weil es dein bruder war der es angezettelt hat mic hzu vera.... nun hab ich halt gedach´t das schluss wäre und ich mich wieder umsehen muss also ist das ganz ok.nun zu dir safun lass das mal meine Sorge sein was ich ans board schreibe also und meine verlobte mag mich aslo warum sollte sie sehen wie ich wirklich bin wenn ich so ibin wie ich bin
nu alles geklärt also!
Eigentlich liegt es nicht in meiner natur als Himmels-Ritter mich so aufzuregen aber in diesem Fall werden wohl Allen,Elvin und die alnderen eine ausnahme machen
Dhalsim

Silvia,warum

Post by Dhalsim »

Dhalsim fragt sich,von was dieser Farak nur die ganze Zeit spricht.

Was ist denn Urlaub,was ist Board?

Fragen über Fragen

Es grüßt ein verwirrter

Dhalsim
Silvia

Silvia,warum

Post by Silvia »

das es dir egal sei, wusste ich ja, aber das du es abstreitest ist unter aller sau!!!!!!!!
Lebaron

Silvia,warum

Post by Lebaron »

Lebaron geht an der Tafel vorbei und schliest sich Dhalshims meinung an das er nicht weis was los ist!
Sir Aragonius

Silvia,warum

Post by Sir Aragonius »

Ehrenwerter Dhalsim, ehrenwerter Lebaron,

vielleicht kann ich eurer Verwirrung Abhilfe schaffen. Zwar bin ich ich selbst etwas überfragt welchen Ursprungs das Wort "Urlaub" sein könnte, lediglich ein archaischer orkischer Dialekt aus der Gegend um Lush'Rok behinhaltet ein Wort, welches sich "Ur'lub" spricht und in unserer Sprache "Ogerkot" bedeutet.

Die Wurzel des Wortes "Board" ist einfacher zu erschließen. Es handelt sich um ein bearbeites, flaches Stück Holz, man könnte es auch "Brett" nennen.
Ich vermute, der ehrenwerte Himmelsritter Farak wollte lediglich beschreiben was sich vor seinem Kopf befindet.

Ich hoffe diese Erläuterungen tragen zur Klärung der sich euch stellenden Fragen bei.

Es grüßt euch herzlich,

Aragonius

(Edited by Sir Aragonius at 2:50 pm on Aug. 18, 2002)
Dhalsim

Silvia,warum

Post by Dhalsim »

Dhalsim liest Sir Aragonius Zeilen und muss doch sehr darüber lächeln.

Nun verstehe ich den Sinn dieser Worte,was seid ihr doch ein gelehrter Mann.

Aber zu diesem Farak brauche ich ja nun nichts mehr zu sagen,warum sollte ich zu einem Brett sprechen .

Mit vergnügtem Lächeln grüßt

Dhalsim
Nilanooniel

Silvia,warum

Post by Nilanooniel »

Nilanooniel liest die verschiedenen nachrichten und muss herzhaft lachen.

"ich habe zeit gehabt farak in den letzten stunden etwas besser kennenzulernen, daher nehme ich mir das recht heraus dir Aragonius zu sagen, dass deine übersetzung faraks worte überflüssig war, denn was Farak sagt ergibt nur selten sinn. wenn man den sinn von dem was er sagen will erfahren will muss man ihn schwer unter druck setzen.
was farak geplant hat, das werde ich nicht weitersagen, weil er darum bat, ich kann euch aber sagen, dass es nicht in ordnung ist, wie farak sich verhält, zudem noch als "himmels-ritter" was wohl ritter des himmels heißen sollte.
wer mich über farak fragt, der wird von mir die antwort bekommen, dass ich ihn für nicht fähig halte zu lieben und eine beziehung einzugehen.
natürlich weiß ich nicht, wie mona das ganze sieht, aber von mir bekommt sie auch nur den rat: such dir einen anderen, solange es nicht zu spät ist.
grüße
Nila"
Niwatariel

Silvia,warum

Post by Niwatariel »

Sehr geehrte Silvia,
Da ich ja nun gestern das Vergnügen hatte euch und Farak kennenzulernen, halte ich es für angebracht meine Meinung hier kundzutun.
Ich bedaure sehr was zwischen euch und Farak vorgefallen ist und  dass ihr euch nun offensichtlich nicht mehr versteht. Es tut mir leid für euch dass ihr euch mit solch einer hässlichen Geschichte ausseinander setzen müsst. Dennoch möchte ich euch meine Meinung über Farak ehrlich sagen, ich empfand sein Verhalten als äusserst kindisch und unreif. Auch ich stimme Nilanooniel zu, ich halte diesen jungen Mann leider nicht für reif eine ernste Beziehung einzugehen. Ich wünsche euch für die Zukunft mehr Glück und rate euch vorsichtiger mit Beziehungen zu sein, denn Männer wie Farak sind leider kein Einzellfall...
Ich persönlich bin sowieso der Ansicht, dass man ohne Mann besser zurecht kommt ;)

Herzlichen Gruß
Niwatariel
Shandra

Silvia,warum

Post by Shandra »

Seid alle gegrüsst....

#me schlendert und liest die Nachrichten und heftet einen zettel drunter .

Prüfet wer sich ewig bindet oder
Erst genau kennenlernen und dann über eine Beziehung nach denken.

Auf Bald
Shandra
Farak

Silvia,warum

Post by Farak »

Nun hab ich echt genug!
Ich wollte das doch auch nicht glaubt mir aber ich kann nun nichtsmehr ändern oder?
Ich willauch kein streit mehr mit dir silvia lass uns weiter freunde sein ich fersteh ja wie das ist aber was soll ich denn nun machen?Und an alle die nun ein schlechtes bild von mir haben wollen:Diese angelegenheit war einzigartig entweder hat mir Silvia etwas falsches gesagt oder ich habe es falsch verstanden
Wiesel

Silvia,warum

Post by Wiesel »

Oh Farak,
es sieht schlecht für Dich aus, denn ich kann die Aussagen der meisten Personen hier nur bestätigen. Aber übel kann man es Dir ja nicht geben, bist ja noch grüner hinter den Ohren als Deine Nase rot is. Irgendwann wirst auch Du begreifen.

-Wiesel
Farak

Silvia,warum

Post by Farak »

Danke für eure nachrichten aber nun hab ich keine lust mehr mir euer gemotze anzuhören also dann auf bal ihr werten freunde
Post Reply