#me kommt immer noch leicht angekokelt an die shopwand und heftet einen zettel daran, auf dem zu lesen ist:
"Hiermit möchte ich die Bevölkerung von
Trolls Bane vor einem Elfen warnen, welcher in der stadt die Wege
mit seinen magischen Flammen blockierte! als ich ihn daraufhin ansprach, fand
er es wohl lustig, mich in einen Rollbraten zu verwandeln. Ich möchte mich
hiermit auch bei einem Elfen entschuldigen, den ich versehentlich mit
dem Zauberer verwechselte und in rasender Wut tötete."
#me geht mit leicht brennendem umhang weiter.
(((ooc: die nummer lautet 24515)))
Es brannte...
Moderator: Gamemasters
-
Es brannte...
entschuldigt kepper das ich euch vorhin gestossen hatte. ich versuchte euch aus dem einflussbereich des magiers zu schaffen. als er euch jedoch mit flammen belegte, musste ich euch loslassen.
meine knochen sind leider schon zu alt, als das ich mich mit jungen magiern anlegen könnte.
ich hoffe ihr erholt euch rasch von euren verletzungen
josef
meine knochen sind leider schon zu alt, als das ich mich mit jungen magiern anlegen könnte.
ich hoffe ihr erholt euch rasch von euren verletzungen
josef
Es brannte...
Wie mirr sscheint mussss wieder mal mit grosssser Hand durchgegriffen werden.
Ich verabsssscheue diessse Magie in der Ssstadt, wo ja noch immer nicht die Werkssstatt aufgebaut issst.
Diesse Jungssspunde wissssen nicht wasss sssie anrichten können oder wollen es nicht wisssen.
Diesssse Ignoranten.
Ich verabsssscheue diessse Magie in der Ssstadt, wo ja noch immer nicht die Werkssstatt aufgebaut issst.
Diesse Jungssspunde wissssen nicht wasss sssie anrichten können oder wollen es nicht wisssen.
Diesssse Ignoranten.
- Fenrir Kriegswolf
Es brannte...
#me kommt an der Schopwand vorbei, sieht das leicht angesengte Pergament und schreibt ein paar Zeilen drunter
Oh ja, der ist mir auch schon hinreichend aufgefallen. So hinreichend, dass ich neulich schon Axt und Bogen eingepackt hatte und nach ihm auf der Suche war. Und das, wo ich doch sonst immer die Freundlichkeit in Person bin.
Den Göttern sei Dank, dass ich mich dann doch eines besseren besonnen hatte. Denn just in dem Augenblick kam er um die Ecke der Bücherei gelaufen. Währe er nur Augenblicke früher in meine Reichweite gekommen, hätte es ihm wohl den Kopf gekostet.
Oh ja, der ist mir auch schon hinreichend aufgefallen. So hinreichend, dass ich neulich schon Axt und Bogen eingepackt hatte und nach ihm auf der Suche war. Und das, wo ich doch sonst immer die Freundlichkeit in Person bin.
Den Göttern sei Dank, dass ich mich dann doch eines besseren besonnen hatte. Denn just in dem Augenblick kam er um die Ecke der Bücherei gelaufen. Währe er nur Augenblicke früher in meine Reichweite gekommen, hätte es ihm wohl den Kopf gekostet.
- Falk vom Wald
Es brannte...
@Kepper:
Der von euch beschriebene Elf hat bereits am Tag zuvor an der Schmiede die Flammen in den Himmel schießen lassen. Ich kam des Weges mit einem völligen Neuankömmling, der gerade seinen Weg aus der Bücherei gefunden hatte und dem ich unser schönes Städtchen zeigen wollte. Ein paar Schritte später starben sowohl der Neuling wie auch ich nach heftiger Gegenwehr. ((Der Neuling loggte in seiner Verzweiflung statt zum Kreuz zu gehen)).
Was mir auffiel war, das meine Zauber, die ich nun schon seit einiger Zeit benutze, völlig wirkungslos blieben, während mich die Lähmung dieses so jungen Elfen für ungewöhnlich lange Zeit handlungsunfähig werden ließ. Es scheint so, als sei dieser Elf in sehr intensiver Weise auf seine Taten vorbereitet worden. Da er kein Wort gesprochen hat, kann ich zu seinen Beweggründen nichts sagen.
Der von euch beschriebene Elf hat bereits am Tag zuvor an der Schmiede die Flammen in den Himmel schießen lassen. Ich kam des Weges mit einem völligen Neuankömmling, der gerade seinen Weg aus der Bücherei gefunden hatte und dem ich unser schönes Städtchen zeigen wollte. Ein paar Schritte später starben sowohl der Neuling wie auch ich nach heftiger Gegenwehr. ((Der Neuling loggte in seiner Verzweiflung statt zum Kreuz zu gehen)).
Was mir auffiel war, das meine Zauber, die ich nun schon seit einiger Zeit benutze, völlig wirkungslos blieben, während mich die Lähmung dieses so jungen Elfen für ungewöhnlich lange Zeit handlungsunfähig werden ließ. Es scheint so, als sei dieser Elf in sehr intensiver Weise auf seine Taten vorbereitet worden. Da er kein Wort gesprochen hat, kann ich zu seinen Beweggründen nichts sagen.
Es brannte...
#me kommt singend an der shopwand vorbei und sieht die naricht und fängt an zu schreiben.
seid gegrüßt,
ich kenne diesen elf den ihr meintet sehr gut, er tötete mich und mein zwergenfreund hat er mehrmals gekillt wenn er die halbe stadt abgefackelt hat, dabei wollte ich ihn killen und er machte etwa 2-5,mal lähmung und dann noich eine eisflamme kein wunder das man stirbt, wenn man ihn angreift.
Demetz
Edit: del ooc
(Edited by GMcFly at 3:57 pm on Aug. 7, 2002)
seid gegrüßt,
ich kenne diesen elf den ihr meintet sehr gut, er tötete mich und mein zwergenfreund hat er mehrmals gekillt wenn er die halbe stadt abgefackelt hat, dabei wollte ich ihn killen und er machte etwa 2-5,mal lähmung und dann noich eine eisflamme kein wunder das man stirbt, wenn man ihn angreift.
Demetz
Edit: del ooc
(Edited by GMcFly at 3:57 pm on Aug. 7, 2002)
-
Es brannte...
danke für eure unterstützung
Es brannte...
Ja dieser Elf ist stark((Powergamer ooc))
Wenn wir ihn mit vereinten kräften angreifen würden dann könnten wir es schaffen.
Wir müssen mal etwas dagegen tun!!!
(Edited by Lebaron at 1:22 pm on Aug. 8, 2002)
Wenn wir ihn mit vereinten kräften angreifen würden dann könnten wir es schaffen.
Wir müssen mal etwas dagegen tun!!!
(Edited by Lebaron at 1:22 pm on Aug. 8, 2002)
Es brannte...
Oha...
*lautzischelnd*
Mit dem Spitzohr hab ich auch schon meine erfahrung gemacht.
Hällt sich wie viele Zweischildmagier für den größten *grimmigschnief*

Aber gegen so einen, kann man leider wenig machen, am besten ignorieren, oder immer
mal nen Pfeil zücken ;) , vielleicht hat man ja mal Glück :biggrin:
Machts gut, alle GUTEN Bürger Trollsbanes.
*lautzischelnd*
Mit dem Spitzohr hab ich auch schon meine erfahrung gemacht.
Hällt sich wie viele Zweischildmagier für den größten *grimmigschnief*
Aber gegen so einen, kann man leider wenig machen, am besten ignorieren, oder immer
mal nen Pfeil zücken ;) , vielleicht hat man ja mal Glück :biggrin:
Machts gut, alle GUTEN Bürger Trollsbanes.