Höret,
ich, Scribe Gandela, verkaufe den magischen Ring der Heilung. Er heilt ausnahmslos von allen Krankheiten auch denen die als tödlich gelten. Einzig ist darrauf zu achten das er nicht in mit den Sonnenstrahlen in berührung kommt. Näheres, wie ich ihn bekam und was er sonst noch kann, ist am bchwarzen Brett der grauen Rose nachzulesen. Der Preis liegt bei 750 Silber*, natürlich läst sich darüber noch verhandeln. Bei interesse solle man mir eine Taube an Xelark_Gandela@web.de zukommen lassen, Kaufanfragen werde ich selbstverständlich vertraulich behandeln.
*Bezahlung im vorraus, nur in Silber, keine Raten möglich, kein Krediet und unter anwesenheit von Zeugen (von Käufer und Verkäufer je maximal drei an der Zahl)
Scribe Gandela
Der Ring der Heilung - Verkauf
Moderator: Gamemasters
Der Ring der Heilung
Ich gebe bekannt das der Ring verkauft wurde.
Der Ring der Heilung
A translation please?
Der Ring der Heilung
Wie kann man so einen Ring der heilung herstellen gandela?
Der Ring der Heilung
#me liest sich Faraks Nachricht durch und fängt an laut zu lachen, nachdem er sich beruhiegt hat schreibt er folgende Antwort:
"Geeherter Farak,
ich bezweifle stark das ihr die genügende Erfahrung und das genügende Geschick im Schmiedehandwerk besitzt und selbt wenn ihr einen Schmied finden würdet der zu so etwas fähig ist, werdet ihr niemals an das nötige Material rankommen. Dafür haben ich und Damien eine sehr schwere und gefährliche über zwei Monate andauernde Reise auf uns genommen. Des weiteren ist es fragwürdieg ob es überhaupt noch Vorkommen dieses Metalles gibt. Genaueres könnt ihr in meinem offizielen Bericht nachlesen, er heist "Reise in den Kalten Norden" und findet sich am schwarzen brett der Grauen Rose.
Eine andere Frage, was wollt ihr mit solch einem Ring? Was immer es sei, versucht an diesen Nutzten anders heran zu kommen, einen solchen Ring zu schmieden und vorallem an das Metal zu kommen, liegt meiner Meinung nach über euren Fähigkeiten.
Es grüßt...
"Geeherter Farak,
ich bezweifle stark das ihr die genügende Erfahrung und das genügende Geschick im Schmiedehandwerk besitzt und selbt wenn ihr einen Schmied finden würdet der zu so etwas fähig ist, werdet ihr niemals an das nötige Material rankommen. Dafür haben ich und Damien eine sehr schwere und gefährliche über zwei Monate andauernde Reise auf uns genommen. Des weiteren ist es fragwürdieg ob es überhaupt noch Vorkommen dieses Metalles gibt. Genaueres könnt ihr in meinem offizielen Bericht nachlesen, er heist "Reise in den Kalten Norden" und findet sich am schwarzen brett der Grauen Rose.
Eine andere Frage, was wollt ihr mit solch einem Ring? Was immer es sei, versucht an diesen Nutzten anders heran zu kommen, einen solchen Ring zu schmieden und vorallem an das Metal zu kommen, liegt meiner Meinung nach über euren Fähigkeiten.
Es grüßt...
-
Der Ring der Heilung
Nun, mein lieber Gandela,
lasst euch recht herzlich gratulieren zu eurem erfolgreichen Verkauf. Wie ich euren Grossmut und eure Freigiebigkeit kenne, werdet ihr es euch sicher nicht nehmen lassen einen Teil eures Gewinns dem Orden des Grauen Lichts zukommen zu lassen, daher seio euch im Vorraus gedankt.
Es grüsst euch herzlichst,
euer Ordensbruder Aragonius
lasst euch recht herzlich gratulieren zu eurem erfolgreichen Verkauf. Wie ich euren Grossmut und eure Freigiebigkeit kenne, werdet ihr es euch sicher nicht nehmen lassen einen Teil eures Gewinns dem Orden des Grauen Lichts zukommen zu lassen, daher seio euch im Vorraus gedankt.
Es grüsst euch herzlichst,
euer Ordensbruder Aragonius
Der Ring der Heilung
Es gingen bereits von den Einnahmen zweihundert Silber in die Ordenskasse für den Bau der Burg.