raschen schrittes eilt elladan zur shopwand und befestigt einen zettel an ihr. genau so schnell wie er kam, verschwindet elladan auch wieder.
"ihr götter,
warum tut ihr mir das an? zuerst nehmt ihr mir meine eltern und dann tötet ihr beinahe meine verlobte. was habe ich so schreckliches getan, dass alle die ich liebe schreckliche qualen und schaden erleiden müssen.
ich war tets bestrebt gutes zu tun und ihr nehmt mir beinahe das wertvollste das ich habe. was muss ich tun damit ihr diesen fluch von mir nehmt?
werde ich den rest meines lebens angst um die haben müssen, die ich liebe?
in ständiger sorge um seine liebste
elladan"
Ooc: die geschichte ist spontan zwischen spieler und GM entschieden worden. es war also KEINE GM willkür!
strafe der götter
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
strafe der götter
Es ist früh am Morgen, der Tau liegt wie schimmernde Perlen auf den Grashalmen am Wegrand. Eine Gestalt geht an der Anschlagswand vorbei, bleibt vor Elladans Nachricht stehen und liest. Schweigend verharrt der in graues Tuch Gehüllte, seine tief ins Gesicht gezogene Kapuze verbirgt die Regungen seiner Augen vor den Blicken der Passanten.
Seine Lippen sprechen ein wortloses Gebet, er entzündet zwei kleine schmale Kerzen und stellt sie in gebührendem Abstand vor der Tafel auf.
"Er wollte nicht darüber sprechen", die Gedanken kreisen um den Freund, "welches Geheimnis mag an seiner Seele nagen?".
"Zhambra, Gott der Freundschaft, erhöre seine Bitte und sprich zu ihm"
Die graue Gestalt deutet eine Verbeugung an vor den Göttern, zupft an der Kapuze und geht, mit beladenen, langsamen Schritten die Straße entlang.
Seine Lippen sprechen ein wortloses Gebet, er entzündet zwei kleine schmale Kerzen und stellt sie in gebührendem Abstand vor der Tafel auf.
"Er wollte nicht darüber sprechen", die Gedanken kreisen um den Freund, "welches Geheimnis mag an seiner Seele nagen?".
"Zhambra, Gott der Freundschaft, erhöre seine Bitte und sprich zu ihm"
Die graue Gestalt deutet eine Verbeugung an vor den Göttern, zupft an der Kapuze und geht, mit beladenen, langsamen Schritten die Straße entlang.
strafe der götter
hmmmmmmmm warscheindlich stafen die Götter euch weil ihr zu wenig bettet und zu wenig opfert...................mir ist sowas noch nie passirt........
-
strafe der götter
ich grüße euch freunde und fremde.
ich bin Nila, ich bin diejenige die gestraft wurde. die überbringerin der strafe sagte, dass Ella stark genug sei mich zu beschützen und nahm mir meine kraft, aber ich bin schon wieder auf dem weg der besserung.
wie die götter auf die idee kamen, dass ella mich besser beschützen soll, das wissen allein die götter.
Opfern das ist etwas, das ich niemals machen würde, denn es bedeutet dass ich ein leben nehmen sollte nur um jemand anderen zu besänftigen und so einem gott werde ich niemals huldigen können.
mit grüßen
Nila
ich bin Nila, ich bin diejenige die gestraft wurde. die überbringerin der strafe sagte, dass Ella stark genug sei mich zu beschützen und nahm mir meine kraft, aber ich bin schon wieder auf dem weg der besserung.
wie die götter auf die idee kamen, dass ella mich besser beschützen soll, das wissen allein die götter.
Opfern das ist etwas, das ich niemals machen würde, denn es bedeutet dass ich ein leben nehmen sollte nur um jemand anderen zu besänftigen und so einem gott werde ich niemals huldigen können.
mit grüßen
Nila