Kopfgeldjäger.... - ... und andere Kriminelle

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ikaron

Kopfgeldjäger.... - ... und andere Kriminelle

Post by Ikaron »

LIEBE BEWOHNER

Ich ging letzen Donnertages durch die Stadt und umgebung als ich jemanden um hilfe schreien hörte. Ich versuchte mit einer echse die ihn attackierte zu reden als die umhilfe schreiende person plötzlich starb. da attackierte die echse mich. nachdem sie mich tötete, flog ich ihm als geist hinterher und nannte ihn mörder. Er blieb stehen und sagte mir dass ich gehen sollte. ich flog davon und traf einen freund, dessen name ich nicht erwähnen will (außer diese person schreibt ihn darunter). Er begleitete mich zum kreuz und dort traf ich viele leute. orks, zwerge und menschen. einige davon wurden ebenfalls von der echse getötet. In einem gespräch mit diesem freund (sie bot ihm 2 silber als entschädigung an, da sie auch ihn  getötet hat), sagte sie ihm dass sie einen auftrag zu erfüllen hätte. Ich dachte dabei an kopfgeldjäger oder sowas. der freund nahm die 2 silber nicht an und ging mit mir zur kleinen werkstatt. dort sahen wir einen haufen leute, und einige sagten das sie diebe wären. sndere redeten mit der kopfgeldjäger-echse über geld. Jeder der diese echse mit namen kennt soll ihn mit bitte mitteilen.Sie sah ungefähr so aus ((130xx)) grüne haut, 180 groß, dünn, rote lange haare.
Elladan

Kopfgeldjäger....

Post by Elladan »

ich bin der freund den ikaron erwähnt. ich wurde soeben ebenfalls von der echse getötet.
die echse rannte einem elfen hinterher, der laut um hilfe schrie. ich ging zwischen elf und echse, woraufhin sie mich tötete. der elf konnte aber zum glück entkommen.
wenigstens konnte ich mit meinem tod ein leben retten.
ich hoffe das dieser wild mordenden echse bald einhalt geboten wird.

elladan
Elrick

Kopfgeldjäger....

Post by Elrick »

hmmmmm den Namen des Mörders wurde ich auch sehr gerne wissen.............
Ishans Schatten

Kopfgeldjäger....

Post by Ishans Schatten »

Elrick was soll euch den der Name nützen?
Zaknafein

Kopfgeldjäger....

Post by Zaknafein »

Nun ja, die besagte Echse war früher mal Moon Fighter, dürfte einigen bekannt sein...
Allerdings war dieser Name wohl zu sehr bekannt sodass sie jetzt arvenarius oder so ähnlich heisst. Wenn ich sie das nächste Mal treffe, klebe ich hier einen Zettel dran mit dem genauen Namen.
Elrick

Kopfgeldjäger....

Post by Elrick »

Was glaubt ihr den ishan was ich mit seinem Namen will?
Ihn finden und unter Vertrag nehmen =)))))
Ishans Schatten

Kopfgeldjäger....

Post by Ishans Schatten »

Ach? Nur weil ihr den Namen von jemanden kennt wisst ihr auch zu wem er gehört?
Fea

Kopfgeldjäger....

Post by Fea »

Hihi, den Kerl kenn ich, zu mir sagte er "Ich bin Dein Henker"

Aber meine Beine waren schneller, denn er muß ja noch das lange Ding, ich glaube es heißt Schwanz, hinter sich her ziehen. Tja und dann war ich wech. So was soll helfen.

#me rennt schnell wieder in die Richtung wo sie her kam, damit auch keiner sie sieht.
Josefine da Vince

Kopfgeldjäger....

Post by Josefine da Vince »

Ich habe gestern auch die Bekanntschaft dieser Echse gemacht. Sie gründete mit einem Elfen, den ich nicht kannte und der mir schien noch nicht sehr lange da zu sein, kurzer Hand eine Gilde oder einen Clan, das wechselte immer und sagten dann "Wer nicht Sterben will, tritt uns bei, ihr habt eine Minute Zeit"

Die Geschichte ging so aus, das Tschernebog, der Zwerg, zum Glück, diese Echse und den Elf vertrieb. Ich hoffe das war ihr eine Lehre und das sie nun endlich Troll's Bane fern bleibt.
Sun Long

Kopfgeldjäger....

Post by Sun Long »

@ zaknafein

Der Name lautet Arvenius.
Und auch ich musste heute durch seine Hand sterben!
Lennier

Kopfgeldjäger....

Post by Lennier »

Ist die Echse wirklich die, welche sich früher Moon Fighter bezeichnete?
Die, geistig verwirrt gewesen zu seiende Echse, welche glaubte mein Sohn zu sein? Die Echse, welche Freund des Götter-Feindes Sin war?

Ich kann es nicht glauben, dass sie noch lebt. Und, sie hat Sun ermordet? *guckt traurig*
Wie schaut sie aus? Warum habe ich sie noch nicht getroffen auf den Strassen Troll`s Banes?
*blickt weiter ernst und zornig*
Wir werden sie wieder vertreiben! Dorthin von wo sie kam, bevor sie ihr Elend auf die Insel zurückbrachte!

(Edited by Lennier at 3:39 pm on July 31, 2002)
Lebaron

Kopfgeldjäger....

Post by Lebaron »

Ich wurde vor einer WOche oder länger auch von einer Echse ermordet doch ein Mensch hat mich in letzter sekunde wiederbeleb...
Post Reply