Silvia wo bist du?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Farak

Silvia wo bist du?

Post by Farak »

Silvia wo bist du ich suche dich schon seit 3 tagen warum kommst du denn nichtmehr?
Silvia

Silvia wo bist du?

Post by Silvia »

ooc: hab ich dir vergessen zu sagen das ich im zeltlager war???

na, jetzt weist dus ja
Luther Lightbringer

Silvia wo bist du?

Post by Luther Lightbringer »

Mit einer Laute über der linken Schulter, schlendert Luther fröhlich pfeifend an der Ladenwand vorbei. Als sein Blick auf Faraks Notiz fällt huscht ein Grinsen über sein Gesicht, schnell zieht er die große Fasanenfeder aus der Krempe seines Hutes und beginnt mit dieser ein Pergament zu beschreiben.

Seid mir gegrüßt, o Farak!

Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von euch, das ihr euch nicht auch nach meinem Verbleib erkundigt...schließlich habe ich doch mein Bestes getan um euer erstes Treffen mit Silvia durch meine Lieder angenehmer zu gestalten. Sicher wird es euch freuen, das ich mittlerweile eine Laute bei Ishans Schatten käuflich erwerben konnte, so dass ich nunmehr meinen Gesang auf selbiger begleiten kann.

Es grüßt mit herzlichster Zuneigung

ihr

singender Luther

Luther streicht sich grinsend das verworrene rote Haar aus der Stirn und marschiert, sein Lied von vorhin fortsetzend davon.
Farak

Silvia wo bist du?

Post by Farak »

Hey Silvia davon hast du mir ja garnichts erzählt!Hm und wenn wir uns mal wieder treffen würde ich mich sehr freunen wir haben ja nun ferien da hat man ja mehr zeit

und nun zu dir Luther:
Das finde ich sehr schön das du nun eine Laute hab nur ich kann mich ja nicht nach jedem erkundigen den ich schon  lange nicht gesehen habe.Vielleicht könnern wir ja mal was zusammen spielen ich habe nämlich eine HArfge vielleicht finden wir noch jemanden dr mein Horn spielen kann.
Silvia

Silvia wo bist du?

Post by Silvia »

ähm...also diese sogenannte "musikalische untermalung" war wohl eher ruhestörung
GMcFly

Silvia wo bist du?

Post by GMcFly »

Bitte bleibt hier in eurer Rolle und verfallt nicht ins OOC.
Wenn ich es nochmal bemerke lösch ich das betreffende.
Farak

Silvia wo bist du?

Post by Farak »

Sorry GMcFly kommt nicht wieder vor
Post Reply