Achtung wer mich nicht leiden kann liest dieses Pergament bitte nicht!!
Ich möchte was an meine geliebte Lillie und an meine Freunde mitteilen . Ich verlasse Illarion höchstwarscheinlich und möchte mich von allen verabschieden .Ich könnte nur noch bleiben ,wenn Lillie sich über mich im klaren ist . Ich werde noch nicht abreisen aber die Zeit kommt bald . Ich wollte dies nur ankündigen. Lillie ich liebe dich so sehr ein Abweisung:( überstehe ich nicht aber bitte siehe dich hiermit nicht zu irgendetwas gezwungen.
MFG
und
Auf bald
Gimli von den Bergen
Meine Heimat ruft - An Lillie und meine Freunde
Moderator: Gamemasters
-
Meine Heimat ruft
also gimli.....
jetzt hör mal auf mit dem quatsch und bleib auf der insel.
nur wegen einer abweisung alles aufgeben ist nicht gerade die schlauste methode
jetzt hör mal auf mit dem quatsch und bleib auf der insel.
nur wegen einer abweisung alles aufgeben ist nicht gerade die schlauste methode
-
Meine Heimat ruft
Du hast ja schon dein Partner gefunden!
Und ob es die schlaueste methode ist hab ich nicht gesagt!
MFG
und
Auf bald
Gimli von den Bergen
Und ob es die schlaueste methode ist hab ich nicht gesagt!
MFG
und
Auf bald
Gimli von den Bergen
Meine Heimat ruft
#me geht gelangweilt am brett vorbei
#me erschrickt, als er Gimli's Pergament liest
#me nimmt feder und pergamentpapier und beginnt zu schreiben
Gimli!
Han ma Thang u bada
#me fällt auf, dass er versehentlich in Sindarin geschrieben hat
Das ist doch kein Grund zu gehen
Bleibt hier. Fast jeder hat schon einmal eine Absage bekommen (von denen sind noch alle hier.)
Ihr habt hier viele Freunde, und die werden verdammt traurig sein, wenn ihr geht.
Manche bringen sich dann vieleicht um. Manche aber werden nach euch suchen und auf der Reise umkommen.
Sagt, ist es euch das wirklich wert?
#me geht mit dem Glauben, nichts an Gimli's entscheidung ändern u können, weiter und beginnt wenige meter weiter getreide anzubauen
#me erschrickt, als er Gimli's Pergament liest
#me nimmt feder und pergamentpapier und beginnt zu schreiben
Gimli!
Han ma Thang u bada
#me fällt auf, dass er versehentlich in Sindarin geschrieben hat
Das ist doch kein Grund zu gehen
Bleibt hier. Fast jeder hat schon einmal eine Absage bekommen (von denen sind noch alle hier.)
Ihr habt hier viele Freunde, und die werden verdammt traurig sein, wenn ihr geht.
Manche bringen sich dann vieleicht um. Manche aber werden nach euch suchen und auf der Reise umkommen.
Sagt, ist es euch das wirklich wert?
#me geht mit dem Glauben, nichts an Gimli's entscheidung ändern u können, weiter und beginnt wenige meter weiter getreide anzubauen
Meine Heimat ruft
Gimli eine Absage ist es nicht wert unsere schöne Insel zu verlassen.
Ich hab schon viele absagen bekommen und bin noch hier.
Bitte bleibt auf dieser Insel.
Ich hab schon viele absagen bekommen und bin noch hier.
Bitte bleibt auf dieser Insel.
Meine Heimat ruft
Lieber Gimli,
wir kennen uns nur durch einen kurze Begebenheit, aber Ihr seit mir durch Euren Mut in der Erinnerung geblieben. Ihr habt mir damals helfend zur Seite gestanden, und nun biete ich Euch meine Hilfe an. Als Sirani Dienerin möchte ich Euch helfen den Weg der Liebe, auch den zu sich selbst wieder zu finden. Denn ich weiß, dass eine Zurückweisung auch oft mit dem Verlust der Eigenliebe einhergeht. Bitte verzweifelt nicht, sondern glaubt mir, dass das Leben für Euch noch viele schöne Seiten bereit hält.
Wenn Ihr ein Gespräch sucht, auch über die verwirrenden Wege der Liebe, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch wenn Ihr es wünscht.
Aber bitte glaubt mir, wegrennen ist kein Weg, denn Ihr rennt nur vor Euch selber weg und werdet dadurch nie ein Zeil erreichen.
wir kennen uns nur durch einen kurze Begebenheit, aber Ihr seit mir durch Euren Mut in der Erinnerung geblieben. Ihr habt mir damals helfend zur Seite gestanden, und nun biete ich Euch meine Hilfe an. Als Sirani Dienerin möchte ich Euch helfen den Weg der Liebe, auch den zu sich selbst wieder zu finden. Denn ich weiß, dass eine Zurückweisung auch oft mit dem Verlust der Eigenliebe einhergeht. Bitte verzweifelt nicht, sondern glaubt mir, dass das Leben für Euch noch viele schöne Seiten bereit hält.
Wenn Ihr ein Gespräch sucht, auch über die verwirrenden Wege der Liebe, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Meldet Euch wenn Ihr es wünscht.
Aber bitte glaubt mir, wegrennen ist kein Weg, denn Ihr rennt nur vor Euch selber weg und werdet dadurch nie ein Zeil erreichen.
Meine Heimat ruft
Gimli ich hab auch noch keine Parnerin,aber ich suche weiter also bitte ihr wart immer so ein guter Freund bitte bleibt noch!!