Achtung Achtungan alle Bürger - Jetzt ist schluss mit Lustig

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Tschernebog

Achtung Achtungan alle Bürger - Jetzt ist schluss mit Lustig

Post by Tschernebog »

Sehr geehrte Bürger

Es ist an der Zeit endlich was zu unternehmen gegen die Horde da her rufe ich alle auf sich hier zumelden denen diese Angriffe zu wieder sind und endlich wieder ruhe haben wollen.

Jeder der sich berufen fühlt gegen diese Bande von Mördern und Brandschatzern vorzugehen meldet sich bitte hier somit  wir entscheiden können ob wir die Horde als Vogelfrei bewerten können.

Nach der letzten Aktion ist es ein offener Angriff auf die Stadt und das können wir nicht dulden.

Vogelfrei heißt jeder Bürger der einen de Horde sieht oder entdeckt kann sofort angreifen oder Hilfe holen da es Gesetzesbrecher sind und nicht in der Stadt geduldet werden kann.

Ich denke mal sie haben genug Gründe geliefert um sie für Vogelfrei zu erklären.

Mit freundlichen Grüssen

Tschernebog
Emhyr van Emreis

Achtung Achtungan alle Bürger

Post by Emhyr van Emreis »

Greetings!

Translation:

The time has come to take action against the Horde, and thus I call upon all who have had enough of their attacks and who want to live in peace again to speak up here.

Everybody who feels that it is necessary to fight this horde, please say so here so we can decide wether we can define them as bird-free or not.

Their last action has been an open act of aggression against the town itself, and this we can not bear.

Bird-free would mean that every citizen may kill any member of the Horde on sight, as they are criminals who are not allowed to be in town.

I think they have given us ehough reasons to define them as bird-free.

End of Translation

Werter Tschernebog, ich schliesse mich Eurer Meinung an. Jedoch ist die Horde fuer mich persoenlich schon seit einigen Tagen vogelfrei, seit sie sich naemlich an meiner Verlobten vergriffen haben.
 Ich gebe Euch vollkommen Recht, dass der letze Angriff allerdings ein Angriff auf die gesamte Stadt war, und wenn wir den Fortbestand von Trolls Bane sichern wollen, wir diese gefaehrlichen Kriminellen ausschalten muessen. So sehr ich den Weg des Stahles und des Blutes auch verabscheue, Ihr habt mein Schwert.

Translation:

I agree with Tschernebog's opinion. The Horde has been bird-free for me personally since they have attacked my girlfriend, but their latest action shows that if we want to secure the future existance of Trolls Bane, we have to eliminate the horde together.
 Although you know how much I detaste the way of the steel and blood, you have my sword.

(Edited by Emhyr van Emreis at 9:12 am on July 5, 2002)
Marduk

Post by Marduk »

@Tschernebog

selbstverständlich habt ihr meine Unterstüzung, aber man muß auch bedenken, daß eventuell auch unschuldige orks, die nichts mit dieser Bande zu tun haben angegriffen werden könnten. Das ist sicherlich nicht der Sinn der ganzen Aktion. Deswegen appeliere ich an die Venunft aller ehrenwerten Bürger Illarions: Falls dieser Fall eintreten sollte - meiner Meinung nach sollte er eintreten - , daß die Horde für vogelfrei erklärt wird, nicht jeden ork, den ihr erblickt gleich zu attackieren, sondern sich erstmal zu vergiwissern, daß es einer von der Horde ist und wenn es einer ist, ihn sofort zu köpfen :).
GL treason

Post by GL treason »

ruhig blut meine jungen freunde,
nun nennt doch hier erstmal alle euch bekannten mitglieder der horde. das kann das problem, was in der nachricht über mir geschildert wurde vielleicht etwas eindämmen.

-----------------------------------------

please name all known members of that 'guild' to avoid innocent orcs beeing attacked by bloodthirsty people seeking for revenge
Marduk

Post by Marduk »

@GL Treason

Wir können nicht alle Namen nennen, weil die Horde wahrscheinlich mehr Mitglieder hat, als wir annahmen. Die Namen der bekannten Mitglieder werden bekannt gegeben, nachdem diese Verbrecher für vogelfrei erklärt wurden.
Wegdrodel

Post by Wegdrodel »

Ach, woher kennt ihr denn die Namen der Orks? Sie haben sie euch doch sicher nicht gesagt. Aber was wollt ihr auch mit den Namen, der steht ihnen ja sicher nicht auf der Stirn geschrieben.
Keeper

Post by Keeper »

(posting geloescht,

martin)

(Edited by Moderator at 1:11 pm on July 5, 2002)
Sir Aragonius

Post by Sir Aragonius »

Aragonius liest sich die aktuellen Aushänge an der Ladenwand durch. Als sein Blick zufällig über die Notiz des Emhyr van Emreis schweift kann er sich eines erstaunten Lachens nicht erwehren.
Er überlegt sich: "Sollte dies der Emhyr van Emreis sein, welcher vor wenigen Tagen Ishans, Josefines und meinen beherzten Kampf gegen die Drow -eine 25-fache Mörderin-  so scharf kritisierte und mich darauf hinwies, dass ich mich mit meinem Verhalten auf die selbe Stufe mit diesen Wesen stelle? Meinte er nicht: 'Ihr haettet gehandelt wie ein Drow.' - sehr merkwürdig, dass er sich nun auf einen Kampf mit diesen Orks einläßt....
Kurz entschlossen greift der Druide zur Feder und beginnt mit großen eleganten Lettern zu schreiben:

Mein lieber Emhyr,

ich freue mich sehr, dass euch Elara Einsicht geschenkt hat und ihr nun bereit seit eurer Stadt auch im Notfall unter Anwendung von Gewalt zu dienen. Dies ehrt euch.

Es grüßt euch herzlichst

Aragonius

Er zückt ein weiteres Pergament und beginnt abermals zu schreiben:

Liebe Bürger Trolls'Banes,

ich bin froh, dass sich nun einige beherzte unter euch gefunden haben, welche diesem Schrecken und Terror nun ein Ende bereiten wollen. Doch ich möchte euch bitten - wie mein Ordensbruder Treason bereits richtig darlegte - eine gewisse Vorsicht und Bedachtheit an den Tag zu legen. Wie die gestrigen Ereignisse zeigen verfügt diese Zusammenrottung von Orks über ein ungemein großes zerströrerisches Potential.
Ungeachtet dieser Tatsache möchte ich euch meine uneingeschränkte Untersützung im Kampf gegen diese Subjekte zusichern.

Es grüßt

Aragonius

Tschernebog

Post by Tschernebog »

#me geht zur Shopwand und ließt
#me nimmt ein Blatt Papier und schreibt so gut er kann

Sehr geehrte Bürger

Ich sehe das Problem und nicht jeder Ork ist böse oder gehört zur Horde darum werde ich mal drei beschreiben.

Einer sieht aus wie (censored) er hat magische Fähigkeiten eine tiefe stirn und keine haare ein Narbengesicht und Hervorstehende Zähne an seinen Entengang sehr leicht zuerkennen.

Der Zweite sieht aus wie (censored) er ist größer als die anderen beiden und hinkt etwas er hat ein Ohr im letzten Kampf verloren und hat eine große narbe an der Schläfe.

Der Dritte sieht aus wie (censored) sie rufen ihn Wiesel weil er so schnell läuft doch er hat kurze Beine und eine Hackennase er hat einen gelben Fleck unter dem Auge da hat er sich verbrannt als er in ein Magisches Feuer lief.

Das sind die Beschreibungen der ersten drei . Die anderen sind uns bekannt vom Aussehen .

Wenn die Bürger mit der Vogelfreiheit der Horde einverstanden sind so werden wir auch die anderen bekannt machen.

Grüße

Tschernebog

(anmerkung:
es ist klar, dass es spieler gibt, die sich nicht regelgetreu verhalten. diese spieler werden bestraft werden, was momentan etwas schwierig ist. das sind allerdings ooc-aktionen, die am RPG-board genauso wenig verloren haben wir nummern von chars. das gehoert hier nicht hin.
wenn jemand etwas angestellt hat, schreibt man ein mail an einen GM oder an bror direkt. ich moechte eindringlich daran erinnern, dass dieses board ein RPG-board ist, wo ooc-belange NICHTS zu suchen haben.

martin aka GM ciryon)

(Edited by Moderator at 9:17 pm on July 5, 2002)
Gimli von den Bergen

Post by Gimli von den Bergen »

Ich als Freund von Marduk Tschernebog und Keeper schließe mich hier an .
Ich werde die Horde (soweit es in meinen Möglichkeiten steht) aus Trolls Bane vertreiben.

Gimli von den Bergen
Jandro

Post by Jandro »

Edle Streiter und Verteidiger Troll´s Banes,

ich werde für den Sieg der Gerechtigkeit beten und Elara um Hilfe anflehen. Als Priester und Heiler werde ich nicht an dem Befreiungsschlag gegen die Horde mit einem Schwert dienen können, jedoch wird es mir eine Ehre sein, unseren tapferen Kriegern die Wunden zu versorgen.

Der Götter Segen mit Euch.

(Edited by Jandro at 4:14 pm on July 5, 2002)
Safun

Post by Safun »

Grüße Tschernebog,
ich geb dir vollkommen Recht,
damit das man diese Horde durchgeknallter bestrafen sollte,
meldet euch ruhig und dann immer feste drauf  :biggrin:

Grüsse noch Safun
Cois Vulkan

Post by Cois Vulkan »

Cois kommt an der Shopwand vorbei ließt die geschreibenen Zeilen, und schreibt dan darunter:

Wen sogar Emhyr gegen sie Kämpfen will werde ich euch natürlich ebenfalls im Kampf gegen sie unterstützen.

Cois V.

Cois steckt wieder den Stift in die Tasche und geht seines weges.

(Edited by Cois Vulkan at 5:01 am on July 6, 2002)
Cochran

Post by Cochran »

Die Horde als Vogelfrei erklären?

Auf jeden Fall!
Das kann doch nicht sein das diese Idioten einfach hierherkommen und sich denken wenn wir schon nichts produktives machen, versauen wir den anderen einfach das Leben in der Stadt.
ich finde man sollte sie alle von der Insel verbannen, denn nur dann hätten ehrbare Bürger die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen die Möglichkeit ein Sorgenfreies Leben zu führen.
Sir Aragonius

Post by Sir Aragonius »

Mein lieber Cochran,

die Horde existiert nicht mehr. Auch wenn ihr Tod ein blutiges Opfer gefordert hat dürfte eure Jagd wohl beendet sein.

Es grüßt

Aragonius
Wiesel

Post by Wiesel »

Also eure Jagdaktionen waren ja wohl der grösste Schwachsinn in der Geschichte von Trolls' Bane. Habt ihr eigentlich mal daran gedacht was ihr da eigentlich tut!? Bei soetwas wundert es mich wirklich nicht, das Zasmia gestorben ist. Bei soviel Dummheit musste es wirklich soweit kommen. Habt ihr schonmal daran gedacht wen ihr da jagd!? Ich meine, die Anzahl der Mitglieder war nichtmal bekannt und ihr metzelt einfach drauf los, ohne darüber nachzudenken, das sie euch überlegen seien könnten. Das ist doch echt das Letzte. Es ist eh erschreckend das die meisten Städter nicht ohne Gewalt leben können. Ich meine, hättet ihr die Horde nicht einfach niedergemetzelt, sondern hättet ihr Verhalten studiert, wärt ihr bestimmt weiter gekommen. Aber sowas fällt euch ja nicht ein. Nein, ganz im gegenteil, ihr müsst sie einfach niedermetzeln. Sowas macht Orks aggressiv. Orks sind unberechenbar wenn man sie so sehr reizt. Aber nein, ihr macht weiter. Spätestens als die Werkstatt abgebrannt ist, hättet ihr mal anhalten sollen. Nur kommt ihr auf sowas!? Nein! Seht euer werk an, seid ihr zufrieden!? Ihr habt Zasmia sterben lassen und wisst nichtmal ob der kampf zu Ende ist! Was, wenn es mehr von den Orks gibt? Wenn die anderen orks sich angegriffen fühlen und rebellieren? Ich kann euch versichern, das ihr alles nur schlimmer gemacht habt. Euretwegen wird diese Stadt noch untergehen, wird die ganze Insel ein einziges Schlachtfeld seien.

Gut das ich schon lange nicht mehr in der Stadt lebe. Jedenfalls reicht es mir, wenn ich kommen muss um bei Eliza etwas zu kaufen. da wird sich in der Stadt geschlagen und gezaubert. Diese Stadt ist echt heruntergekommen.

-Wiesel
Gimli von den Bergen

Post by Gimli von den Bergen »

Wie war das noch mit OOC ?
Grüsse an :  
Gimli von den Bergen

Gez. GMcFly

(Edited by GMcFly at 1:25 pm on July 7, 2002)
Wiesel

Post by Wiesel »

Was willstn', Gimli?
Du bist ja wohl kaum grösser als ich, also kannste Dir das mitm' "Kleiner" sparn'.
Bitte sag ma, wann ich schlecht über Orks g'redet hab? Ich habe nie n' schlechtes Wort ünern' nettn' Ork verlorn', das 's welche gibt die Hobbits net mögen, hast' wohl auch net b'dacht. Ich bin schon mein ganzes Leben auf dieser Insel, das sind wohl schon gut zwanzig Jahre, da hab' ich schon den ein oder anderen Ork in den Wäldern g'sehn. Ich denke ich weiss sehr wohl wie man mit denen umgehn' muss. Und noch was, ich bin der Horde begegnet, zumindest einen von denen, der hatte Zasmia in sein'n Klauen. Ich habe sie aber wegg'holt und den Ork vertriebn'. Ich musst' dabei nicht mal meinen Bogen benutzn'. Ein paar Worte und n' Stein ham g'reicht. Ich meine, in 'ner Menge kannman se einschüchtern, da muss man net mal draufhaun'.

Ich weiss das ich verdächtigt werd', mit der Horde unter einer Decke zu steckn'. Ist mir eigentlich 'gal. Ich mein', lieber die als die meistn' von euch Städtern. An eurer Stelle würd' ich jetzt ruhig sein', wer Orks niedermetzelt, muss mit dem schlimmsten rechnen.

Noch n' Abschlusswort:
Ich verrate mein'n Namen doch, ich sag' doch das ich Wiesel heiss. Was soll ichn' da gross machn'?
Quortol

Post by Quortol »

#me schlendert wie jeden Tag an der Shopwand vorbei und liest die neuen Nachrichten doch bei dieser nachricht wieten sich die Augen vor Zorn und trauer
#me zieht ein Stück Pergament hervor und schreibt

Grüsse liebe Bürger

Ich kann es einfach nicht fassen das ihr euch jetzt weiterhin den Mund zerreist über die Horde.
Sie töteten Zasmia und ich denke das hat die boshaftigkeit dieser Organisation bewiesen.
Nun nichtsdestotrotz sind sie nach Aussagen verschwunden.
Deswegen sage ich hört auf ständig weiter über sie zu reden. Sie sind es nicht wert in unserer Erinnerung zu bleiben. Lieber sollte man Zasmia gedenken und ihrer grossen Tat für Tolls Bane. Sie war der netteste Hobbit den ich kannte der niemals böse Worte benutzte geschweige den aggresives Verhalten an den Tag legte.
Ich persönlich hoffe sehr das wir ihr Lachen bald wieder hören können und deswegen einen Priester finden. Sie hatte es am wenigsten von allen verdient zu sterben.
Mögen die Götter allzeit über sie wachen und ihr eine neue Chance gewähren.
Hochachtungsvoll
Quortol, Druide

P.S Ich bitte euch hört endlich auf zu streiten. Es gibt soviel böses noch immer in der Stadt müssen wir da den Zorn noch weiter schüren? Lasst uns doch friedlich miteinander leben.
Marduk

Post by Marduk »

Werter Wiesel,

wo wart ihr mit eurer Weisheit als zahlreiche Bürger Troll Banes von den Mitgliedern der Horde ausgeraubt und getötet wurden ??? Was hättetn wir eurer Meinung nach tun sollen ?? Weiter zuschauen und darauf hoffen, daß sich diese Verbrecher irgendwann besinnen würden ?? Das die genaue Anzahl der Horde nicht bekannt war ist richtig, aber was spielt das schon für eine Rolle ob es 3 Mitglieder sind oder 10 ??? Etwas mußte schließlich getan werden, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzten. Wie kommt ihr drauf daß die Horde uns überlegen gewesen ist ?? Nun ja das Zasmia dabei ihr Leben lassen mußte ist sehr traurig, aber dafür ist Troll' Bane ein wenig sicherer geworden und die Priester tun alles um sie wieder unter die Lebenden zurück zu bringen. Ich bete jeden freien Moment, daß ihnen das gelingt. Wieso sollten sich die anderen Orks angegriffen fühlen ?? Es gab schließlich auch Orks, die sich bei der Jagd beteiligt haben und außerdem betseht die Horde nicht nur aus Orks soweit ich weiß. Meinen Informationen nach gibt es einen Mensch, der die Horde unterstützt hat. Leider handelt es sich bei diesen Informationen um Gerüchte und deswegen wird dieser Mensch verschont, weil ich seine Schuld nicht beweisen kann.
Vielleicht solltet ihr öfters in Troll's Bane vorbeischauen oder zumindest die Pergamente, die die Leute am Brett hinterlassen, gründlicher lesen, dann würdet ihr auch wissen was Sache ist

P.S.: Da wo ich herkomme gibt es ein Sprichwort. "Wenn jemand mit dem Finger auf sein Gegenüber zeigt, teigt er gleichzeitig mit drei Fingern auf sich selbst." Überlegt es euch, wenn ihr die ehrenwerten Bürger von Troll's Bane das nächste mal als dumm bezeichnet...
Wiesel

Post by Wiesel »

Achso, also haltet ihr alle das einfache töten bei Sichtweite in Ordnung. Ist schön das niemand sich auf die Macht des Wortes verlässt. Denn bedenkt, das selbst Ork nicht von Natur aus schlecht sind! Orks sind zwar wie geboren zum töten, nur ob sie es deshalb auch tun ist etwas ganz anderes. Diese Orks haben eigentlich nur Ausgeraubt, was in dem Sinne bei der heutigenMassenproduktion nicht schlimm ist. Das sie getötet haben, ist jedoch nicht zu tolerieren. Doch haben sie meines Wissens nach nur getötet, wenn sie auf Gegenwehr gestossen sind. Was eigentlich auch richtig ist, aber dumm wenn man das so unorganisiert tut wie ihr Jäger es wohl getan habt. Ihr hätte ihr Menge überbieten müssen. Ich meine, sie waren meist zu dritt unterwegs, wäret ihr zu viert gekommen, hätte es schlechter für sie ausgesehen. Nur denkt ihr an sowas? Ich habt sie wirklich nur getötet, ihr habt nicht versucht Kontakt aufzunehmen. Ihr seid gleich davon ausgegangen, das sie nicht verhandeln wollen, was laut Aragonius' Offenbarung wohl falsch war. Ihr habt gesehen was ihr damit angerichtet habt, eure Sturheit hat das Leben von Zasmia gefordert. Mit eurer Gewalt kommt ihr zu nichts! Und wenn ihr glaubt, das die anderen orks nichts tun, muss ich euch leider vom gegenteil überzeugen. Es gibt schon zahlreiche Unruhen und ich bezweifle nicht das es bald wieder einen Angriff geben wird, nur diesmal sind es vertraute Feinde.

-Wiesel
Marduk

Post by Marduk »

Hey Wiesel,

ihr habt meine erste Frage nicht beantwortet. Woher wollt ihr wissen wie gut unsere Organisation war oder mit wie vielen Männern wir auf die Jagd gegangen ?? Ich kann mich nicht erinnern einen Jäger Namens Wiesel gekannt zu haben. Wir haben unter anderem der Horde unsere Forderungen gestellt, aber sie waren damit nicht einverstanden, also mußten wir sie weiterjagen. Wenn ihr also keine Ahnung habt, solltet ihr euer Mundwerk nicht so weit aufreißen. Mir scheint, ihr seid ein Symphatisant dieser Verbrscher, denn ihr heißt es für richtig, daß sie gemordet und geraubt haben.
Lest euch die Kriegserklärung noch einmal aufmerksam durch, denn wenn ihr weiterhin solche Ausdrücke benutzt, wie in der letzten Nachricht von euch, habt IHR mindestens einen Feind mehr.

#me klebt das Pergament ans Brett und geht kopfschüttlend davon. Er grummelt noch so etwas wie Hinterwäldler vor sich hin
Wiesel

Post by Wiesel »

Hah, genau da liegt Dein Fehler, Marduk.
Du unterschätzt mich halt und hast keine Ahnung wer ich bin. Solche Kommentare sind echt lachhaft, genauso war die Jagd auf die Horde. Ich habe euch "Jäger" gut genug beobachtet um zu sagen das eure Aktionen übereilt und schwachsinnig waren. Die meisten der Jäger waren ja eh etwas zurück geblieben, was die Intelligenz betrifft, so habe ich schon am Anfang bezweifelt, das was gescheites bei raus kommt. Und damit liege ich jetzt auch richtig. Ich bleibe bei dem was ich gesagt habe, es ist mir egal wieviele Finde ich habe, aber was willst Du tun!? Du kannst mir nicht wirklich viel nehmen, mein Leben bedeutet mir nichts. Nur musst Du erst an mein Leben rankommen. Und da ein Waldläufer in seinem Wald immer trifft, ist es fraglich das Du mich bezwingen kannst. Solltest maln' bissel mehr sinnvolles tun, anstatt Dich nur zu prügeln. Son' verhaltn' is echt kindsch.
Marduk

Post by Marduk »

Soso, ihr habt die Jäger also gut beobachtet. Dann sagt mir mal wenigstens die Anzahl, die zu der Gruppe der Jäger gehörten ??

P.S.: Ihr habt meine erste Frage immer noch nicht beantwortet. Wenn ihr so schlau seid, wie ihr vorgebt, solltet ihr mir sie beantworten können und zwar so, daß man mit dieser Antwort auch etwas anfangen kann. Wenn ihr es nicht könnt, dann laßt dieses dumme Geschwäzt.
Wiesel

Post by Wiesel »

Das hier führt doch grade zu nichts.
Du wirfst mir immer mehr Fragen hin um von Deiner Unwissenheit abzulenken. Ich kann Dir sagen, das ich nicht weiss wieviele Jäger es waren, das kann man durch beobachten nicht wirklich feststellen. Aber ich weiss das es zumindest zwei sehr Aktive gab, son' Mensch und noch son' Zwerg. Weiss nicht wie se heissen, aber aber wie Jäger sahn' se auch aus. Nur hat diese Jadg doch zu nichts geführt. Wär Zasmia net entführt worden, hätten se mehr Orks gesammelt und weiter g'macht. Die Jagdmethoden waren uneffektiv und zudem unüberlegt. Zudem macht es sehr wohl seinen Unterschied ob es drei oder zehn Orks sind. Ich will gerne mal die Gesichter der Städter sehen, wenn zehn Orks mit Fackeln und Krummsäbeln in die Stadt gestürmt kommen. Danach würd' garnichts mehr stehn'. Aber für euch ist sowas ja keine Gefahr. Ihr fühlt euch so wie von Malachin selbst ausgesucht. Das ist ja echt n' Witz. Aber für das was ihr getan habt, werdet ihr noch bezahlen. Ob meine Pfeile jeden Einzelnen durchbohren oder ob es die Orks sind, die sich zusammenschliessen ist nicht gewiss. Nur kann ich sagen das es bei noch so ner Aktion dazu kommen wird.

-Wiesel
Marduk

Post by Marduk »

Ihr habt immer noch nicht meine erste Frage beantwortet. Die 1. Frage aus dem 1. Pergament, daß ich hier auf dem Brett hinterlassen habe. Diese Frage bezieht sich auf die 1. Nachricht von euch. Solange ihr mir diese Frage nicht beantwortet habt, sehe ich alles was ihr schreibt als geistigen Abfall an, denn es ist auch nichts anderes. Ich weiß nicht ob ihr das Geschriebene von mir nicht aufmerksam genug lest oder einfach nur zu dumm seid es zu verstehen, was ich geschrieben habe.
Als ich sagte, daß es kein Unteschied macht ob die Horde 3 oder 10 Mitglieder hat, meinte ich nicht, daß es kein Unterschied gibt, ob man 3 oder 10 Gegner bekämpfen muß, sondern ich meinte damit, daß etwas getan werden mußte, egal ob die Horde 3 oder 10 oder 20 oder 100 Mitglieder hatte.
So ihr findet also, daß die Jagdmethoden uneffektiv waren. Also wenn wir beide die selben zwei aktiven Jäger - Mensch und Zwerg - meinen, farge ich mich was da so uneffektiv daran war. Jedes mal wenn einer oder meherere von der Horde in Troll's Bane waren, haben die zwei sie aus de Stadt gejagt. Was ist daran uneffektiv ???
Ich habe auch nie behauptet, daß Malachin selbst uns ausgesucht hat. Und wenn es so wäre ... woher nehmt ihr euch das Recht, den Willen der Götter in Frage zu stellen ??? Ihr seid nämlich derjenige, der von seiner Unwissenheit ablenken will, weil ihr solche haltlosen Behauptungen in den Raum werft.
Was wollt ihr mit eurem letzten zwei Sätzen sagen ??? Daß ihr uns das Recht nehmen wollt, unser Hab und Gut vor Verbrechern zu schützen oder daß ihr beim nächsten mal als Racheengel für Verbrecher agieren wollt ???
Wegdrodel

Post by Wegdrodel »

Also diese Diskussion ist ja wohl überflüssig.

(Edited by Wegdrodel at 10:50 am on July 8, 2002)
Marduk

Post by Marduk »

@Wegdrodel

Daß diese Diskussion überflüssig ist, streite ich nicht ab, aber ich lasse weder mich, noch einen meiner Gefährten als dumm bezeichnen. Schon gar nicht von einem, der sich die ganze Zeit über, während die Horde auf Illarion war, sich irgendwo im Unterholz versteckt hat und jetzt nachdem alles vorbei ist sein Mund aufmacht.
Post Reply