es geschah gestern, ich war gerade ein wenig angeln und führte eine unterhaltung mit meinem freund jello biafra als uns ein fremder ansprach. der fremde hatte gehört, dass untote in den südöstlichen wäldern ihr unwesen trieben und er wollte dieses übel beseitigen. er fragte uns ob wir im helfen wollten. ich zögerte ein wenig, da ich erst kürzlich mit untoten zu tun hatte, aber jello überredete mich mitzukommen.
da ich der einzigste von uns war, der diese skelette jemals zu gesicht bekommen hatte, sagte ich den beiden sie sollen sich ein wenig im hintergrund halten. sie waren einverstanden. tim, so hiess der fremde, wollte erst in den kampf eingreifen wenn sich die skelette auf mich konzentrierten und jello wollte uns aus dem hintergrund mit magie unterstützen.
also brachen wir auf richtung südosten und erreichten auch bald den verfluchten wald. ich bemerkte es als erstes. durch die äste der bäume schimmerten die blanken knochen eines skelettes. wir zogen unsere schwerter und stürzten in den kampf. es wäre auch gut gegangen, wir besiegten auch weitere skelette die sich aus der umgebung näherten, doch dann spürte ich eine erschütterung an meinen füssen. aus dem erdreich kamen neue skelette und wir waren plötzlich umzingelt. jello geriet in den nahkampf, ich schrie noch "lauf weg", doch es war schon zu spät. das skelett streckte ihn nieder. tim und ich versuchten uns den weg frei zu kämpfen. da sah ich auch tim fallen und sterben.
ich nahm die beine in die hand und rannte so schnell ich konnte gen norden. zweige peitschten mir ins gesicht. ich blickte nach hinten und sah, dass zwei der skelette sich nicht abschütteln liessen. also trank ich einen heiltrank und stellte mich zum letzten gefecht. mir gelang es die beiden gegner zu überwältigen und ich rannte weiter bis ich die taverne erreichte. ich war sichtlich überrascht jello in der taverne anzutreffen.
jello unterhielt sich mit ein paar rittern der grauen rose, und aus der unterhaltung erfuhr ich, dass jello von den rittern gefunden worden und wiederbelebt worden ist. von tim fehlt allerdings immer noch jede spur.
ich bedanke mich hier noch bei den rittern der rose die meinen freund jello retteten.
ein gar schreckliches erlebnis
Moderator: Gamemasters