Ikarons Abschied - Ich geh in die Unterwelt

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ikaron

Ikarons Abschied - Ich geh in die Unterwelt

Post by Ikaron »

#me geht beklemmt zum brett und hängt schnell ein pergament auf
#me verschwindet durch ein  loch im boden in die unterwelt

Liebe Freunde und Feinde!

Ich habe mich entschlossen wegen einer Menschenfrau, die sich (warum auch immer) genervt fühlte und mich wegwünschte) in die unterwelt zu gehen. Wahrscheinlich komme ich nur noch an die oberfläche um kräuter zu suchen und getreide anzubauen.

Wenn genug sich hier am brett melden bleibe ich vieleicht hier!

Dear Friends/ dear enemys
I have dedided, to go down in the aerth to the drows and dämons, because a female human who wishes me to go to the drows and dämons. Perhaps i only cpome up to the city for peacentry and collect herbs.

If enough people would write here on the board that I shoul keep in the town,I will come back.

Neonfire

Ikarons Abschied

Post by Neonfire »

Neon Rift wandert am Board vorbei, wundert sich über einen verbrannten Kreis direkt davor, beginnt aber anschliessend mit dem Lesen der vielen neuen Zettel. Kurz später geht er mit einem Grinsen auf den Lippen wortlos weiter.

(( OOC: Ich glaube dieses Board ist nicht der richtige Ort für Beliebtheitswettbewerbe wie dieser! ))
Marduk

Ikarons Abschied

Post by Marduk »

#me kommt ans Board und liest die Nachricht am Brett
#me runzelt die Stirn nachdem er die Nachricht gelesen hat

Werter Ikaron,

warum wollt ihr wegen einer Person, die sich von euch genervt fühlt in die Unterwelt gehen. Sie fühlt sich doch von euch genervt, also soll sie euch doch meiden und nicht umgekehrt. Ihr solltet eure Entscheidung nochmal überdenken, bevor ihr diese in die Tat umsetzt.

Hochachtungsvoll

Marduk
Quortol

Ikarons Abschied

Post by Quortol »

#me schlendert gemütlich am Brett vorbei und hält an um die NAchricht zu lesen
#me zieht ein Pergamentrölchen und ein Stück Kreide hervor und schreibt

Geehrter Ikaron

Leider hatte ich noch nicht das vergnügen eure Bekanntschaft zu machen, dennoch komme ich nicht umhin euch von dieser Entscheidung abzuhalten.
Es lohnt nicht für eine Person die sich irgendwann mal genervt fühlte in die Unterwelt zu gehen. Ich kann mic hda Marduk einfach nur anschliessen.
Es gibt bestimmt auch viele Personen die sich nicht genervt fühlen und eure anesenheit mögen.
Also überdenkt dies Entscheidung wohl.
Ach ja und ihr wollt mich doch nicht um die Gelegenheit bringen euch persönlich kennezulernen oder ?

#me heftet das Rölchen unter die anderen und geht mit nachedenklichem gesicht weiter
Ikaron

Ikarons Abschied

Post by Ikaron »

Weret Quartol!
Gut, ich blibe hier.
Von mir aus können wir uns ja mal bekannt machen.
Post Reply