Entschuldigung? - Telwathion

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Xaveria

Entschuldigung? - Telwathion

Post by Xaveria »

Vor drei Tagen trafen Loki, Ian, Selfan und ich mit Telwathion zusammen. Dieser führte eine Frau am Strick durch die Stadt. Da wir das Gefühl hatten, das sie das nicht ganz freiwillig macht, mischten wir uns ein und schnitten den Strick durch. Die Frau schien nach unserem dafürhalten unter seiner Macht zu stehen. Aber als sie befreit und etwas aus seiner Reichweite war, erzählte sie das er sie zwei mal sie zu Dingen gezwungen hat über die ich mich hier nicht weiter äußern möchte. Deswegen versuchte ich ihn zur Rede zu stellen. Er aber zauberte ein Eisfeld in das er mich 3 mal schubste, um dann später zu behaupten, ich sei hinein gelaufen. Da ich sein Verhalten als Angriff wertete versuchte ich mich zur Wehr zu setzen, was mir leider misslang und ich sofort von ihm getötet wurde.

Bei der Frau bin ich mir nicht so sicher ob sie von ihm beeinflusst worden ist - sprich magische Herrschaft - oder ob sie sich freiwillig fesseln und durch die Gegend ziehen ließ. Sie war sehr wankelmütig was ihr Verhältnis zum ihm betraf. Aber dies erzählte sie erst nachdem er mich getötet hatte.

Aus diesem Grunde setze ich, Herzogin von Aquitanien, Ritterin der Grauen Rose, Telwathion eine Frist bis zum

30.06.02   22:00 Uhr

um sich bei mir in aller Form zu entschuldigen und eine Wiedergutmachung für meinen ungerechtfertigten Tod zu leisten.

- english -

Three days ago met Loki, Ian, Selfan and I with Telwathion. He led a woman at the cord by the city. We had the feeling, that she makes that not completely voluntary, we interfered and cut through the cord. The woman seemed to stand in our view under his power. But when she was released and out of his range, she told that he forced her to do things twice, which I not further like to express here. Therefore I tried to speech to him. However he cast an icefield into he pushed me tree times and to allege later on that I run inside. I behaved his as an attack an tried I to the resistance myself, which unfortunately failed and I was immediately killed by him.

By the woman I am not so reliably whether she is affected by him - speak magic rule - or whether she is bind voluntarily and likes to be pulled around the area. She was very weak-minded about her relationship to him. But this was told by her after he had killed me.

For this reason I, duchess of Aquitanien, knight of the grey rose, Telwathion set a target up to

30.06.02 22:00 o'clock

in order to apologize with me in all forms and to carry a compensation out for my unjustified death.

(Edited by Xaveria at 12:05 am on June 29, 2002)
Selfan

Entschuldigung?

Post by Selfan »

#me geht am Brett der Shopwand vorbei, und entdeckt die Nachricht.
Schnell holt er einen Stift raus und schreibt etwas dazu.

Liebe Xaveria,
meint ihr das es mit einer Entschuldigung getan wäre, vorrausgesetzt er würde sich entschuldigen?
Vielmehr sollte er eine Bestrafung erhalten.
Wie diese ausfallen möge, mag ich nicht zu beurteilen doch wäre nach meinem Empfinden eine angebracht.
Was seine "Freundin" angeht, so habe ich gehöhrt das sie ein falsches Spiel treibt. Ich gehe hier von dem Gehöhrten aus, be´ziehe dazu trotzdem Stellung, da ich hinter ihnen die Wahrheit vermute. Sie schreit zum Beispiel in der Gegend rum man hätte sie beklaut, geschlagen oder ähnliches, nur um anderen Schaden zuzufügen.
Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich euch immer im Kampf gegen Frauenschänder wie Telwathion behilflich seien werde.
Viele Grüße   Selfan.

#me steckt seinen Stift wieder ein und zieht von Dannen.
Keeper

Entschuldigung?

Post by Keeper »

ich helfe gerne gegen frauenschänder.
sag mir nur, wann,wie und wo ich ihn köpfen soll.
ich werde dann kommen
Telwathion

Entschuldigung?

Post by Telwathion »

von euch hätte doch keiner auch nur die geringste chance gegen mich, ihr seid so schwach, dass ihr euch schon wieder lächerlich macht.
Xaveria, was ist mit den 2 silbern, die ich noch von euch fordere dafür, dass ihr das Halsband zerstörtet?

Edit: del ooc

Velen dank für die Arbeit  Grüsse  GMcFly

(Edited by GMcFly at 1:03 pm on June 29, 2002)
Sirius

Entschuldigung?

Post by Sirius »

Die Entschuldigung steht noch aus, danach werden wir sehen wer wie schwach ist.
Gegen ein geordneten Angriff kannst auch du nichts ausrichen Del-wathion.

Hochmut kommt immer vor dem fall.
Keeper

Entschuldigung?

Post by Keeper »

du bist doch nur ein jammerlappen.
jeder regenwurm kann dich besiegen.
du bist das weicheste weichei das auf illarion lebt.
Xaveria

Entschuldigung?

Post by Xaveria »

Silber für ein Halsband?
Wer trug es?

Silber für ein Leben wäre in diesem Fall wohl gerechtfertigerter!
Bei Eurer Werte-Rechnung wären wohl dann 50 Silber für die Schmerzen, die mir zugefügt wurden, ein angemessener Gegenwert.

Ich zerschnitt ein Seil aber kein Halsband, solltet ihr es vieleicht an der Dame vergessen haben?

In diesem Sinne erwarte ich weiterhin Eure Entschuldigung für dieses mehr als unehrenhaftes Verhalten.
Post Reply