freunde, ich kann nicht länger unter euch weilen....
Eine tiefe Dunkelheit umwölkt mich, greift nach mir, verschlingt mich.....
Das dunkle, die bestie in mir hat dieoberhand gewonnen, zu eurer eigenen sicherheit gehe ich für eine weile, in den wäldern zu leben....es soll nicht noch jemand sterben.
Ja, Freunde, ich habe getötet, ein unschuldiges leben genommen....es war so einfach, so schnell....und ich habe es genossen, so leid es mir tut. Ask sah es, er kann euch mehr künden..
Ich werde zurückkehren, sobald ich meinen frieden wiedergefunden habe....
Dunkelheit verschlingt mich
Moderator: Gamemasters
#me geht an der tafel vorbei sieht die nachricht des freundes
#me traurigkeit und doch ein keim der hoffnung sind in ihm
Ja ich sah es #me schüttelt noch immer fassungslos den kopf
doch ich habe immer hoffnung und die wird nie meinen körper verlassen mein freund selbst in eurer jetzigen lage seid ihr mein bruder
alle die es wissen wollen werden es von mir erfahren
ich Ask von Kelwood werde jedem der nach elandras fragt seine geschichte erzählen
#me heftet den zettel an die wand
#me wendet sich ab und geht
(Edited by Ask at 12:01 pm on June 18, 2002)
#me traurigkeit und doch ein keim der hoffnung sind in ihm
Ja ich sah es #me schüttelt noch immer fassungslos den kopf
doch ich habe immer hoffnung und die wird nie meinen körper verlassen mein freund selbst in eurer jetzigen lage seid ihr mein bruder
alle die es wissen wollen werden es von mir erfahren
ich Ask von Kelwood werde jedem der nach elandras fragt seine geschichte erzählen
#me heftet den zettel an die wand
#me wendet sich ab und geht
(Edited by Ask at 12:01 pm on June 18, 2002)
- Fenrir Kriegswolf
Guter Freund, steht es schon so schlimm um euch?
Wird Zeit, das auch ich zurück nach Illarion komme. Mir scheint, viele meiner Freunde brauchen meine helfende Hand und meinen weisen Rat.
Wird Zeit, das auch ich zurück nach Illarion komme. Mir scheint, viele meiner Freunde brauchen meine helfende Hand und meinen weisen Rat.