ich habe gerade volle Vorfreude meinen ersten Charackter erstellen dürfen... leider gabs dann doch ein Problem... jedenfalls finde ich das nicht normal... oder ist das normal?
Folgendes Bild
Was ist da los? Ich besitze einen Notebook, eine Ati Radeon Mobility und ja... 3ghz... Direct X ist das von Warcraft (9c glaube ich) und sonst ist alles normal. Doch anscheinend stimmt hier was nicht.
Last edited by Thaya on Sat Sep 17, 2005 2:48 pm, edited 1 time in total.
Zum System: Windows XP Pro mit Service Pack 2 (neuster Stand)
Vieren und Firewall Schutz über den Familien Server (Linux)
DirectX 9c (aus der WoW Installation CD)
Amilo Notebook mit Intel Pentium 4 (Mobility)
Ati Mobility Radeon 9200 (64mb)
Festplatte 40gb (120 extern)
Sound on Board
Probier mal den neuesten Grafikkarten Treiber. Sowas ist schon mehrfach mit nicht aktuellen treibern passiert. Falls das nicht klappt versuch diverse Treiber. Manchmal geht ein neuerer Treiber nicht dafür ein alter.
Das sieht für mich wie der Klassische Fall von Illarion.exe auf den Desktop verschoben und von da gestartet, anstatt eine Verknüpfung erstellt.
Bist du sicher, Thaya, das du Illarion durch eine Desktopverknüpfung oder direkt aus dem Ordner gestartet hast? Das sieht wirklich so aus, als währe Illarion außerhalb des Ordners gestartet worden.
Das mit dem Grafik Treiber habe ich noch nicht gemacht, aber ich bin mir sicher das der heil ist, da ich alle anderen Spiele die auf Direct Draw und Direct 3D arbeiten fehlerfrei funktionieren. Auch die tests waren positiv.
Nein, es ist nur eine Verknüpfung. Ich habe doch in den Faqs hier schon geschaut und daran liegt es nicht.
hallo, ich wäre über eine Antwort zu diesem Problem auch sehr dankbar. Leider habe ich das selbe Problem und mir erging es auch so. Schon eine Lösung gefunden.