Ehrenhaft?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Malgallad

Ehrenhaft?

Post by Malgallad »

Malgallad sieht das Zettelchaos und denkt sich "Syphilis, Syphilis , in was für Sachen bist du da verstrickt??tststs"
An Syphilis:
Also wenn das stimmen sollte was die werte Kumra Dir vorwirft , dann hast du auf alle Fälle mindestens einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten verdient?
Kannst ihn dir bei mir jederzeit abholen kommen.
So geht man doch nicht mit Damen um,tststs nenene das ist keine Art

Über den Fall der tuffigen Elfen haben wir ja schon geredet!
MAN ERMORDERT KEINE VEREHRER !!!; JEDLICHEN GESCHLECHTS!!!!!!!!!
aber MOrd mit MOrd vergelten um dann den Mörder des Mörders zu ermorden würde nur bedeuten dass irgentwann jeder nur noch mit richten und gerichtet werden beschäftigt ist
Also ich mache da auf keinen Fall mit!!!
Wie wäre es mit einer Geldstrafe???
so das ist mein Kommentar dazu , gehabt euch alle wohl und regt euch nicht mehr auf sonst bekommt ihr noch Falten im Gesicht
Syphilis

Ehrenhaft?

Post by Syphilis »

#me liest die neuen Zettel und schüttelt den Kopf.

Scheinbar scheint es einige zu geben die sich gegen mich verschworen haben.
Kumra? Kenne ich euch? Ich kann mich an keine Kumra erinnern. Also was ihr da von euch gebt ist 100% erstunken und erlogen.

1. Ich war nie aufdringlich, ausserdem habe ich noch nie in meinem Leben jemanden übers Haar gestreichelt.

2. Ich beherrsche überhauptkeinen Lähmungszauber ((kann gerne überprüft werden))

3. Ich lasse jemanden sofort in ruhe wenn er/sie mich darum bittet.

4. Die einzigste mit der ich bis jetzt in der Tarverner bei einem gespräch Bier getrunken habe
   war Shafira.

Ich finde dieses thema sollte nicht genutzt werden um üble gerüchte über mich zu verbreiten. Jeder der etwas gegen mich hat soll es doch bitte mir ins Gesicht sagen. Aber dazu seid ihr anscheinend zu feige lieber hier etwas erfinden. Habe ich nicht recht?

Malgallad was dich angeht, du müsstest mich eigendlich gut genug kennen um zu wissen was ich tuhe und was nicht. Ich bin ein Ehrenhafter Templer, wenn ich etwas angerichtet habe gebe ich es auch zu, wie in der sache mit Armiseal.

#me heftet den Zettel ans Brett und geht kopfschüttelt von dannen
Darkend Blade

Ehrenhaft?

Post by Darkend Blade »

Edit: del ooc

Thanks for reading   GMcFly

(Edited by GMcFly at 10:10 am on June 16, 2002)
Morgaine Le Fay

Ehrenhaft?

Post by Morgaine Le Fay »

#me liest alle nachrichten sehr sorgfälltig durch und entschliesst sich dazu stellung zu nehmen

ehrenwerte bürger illarions! und auch jene, die sich ehrenwert nennen!

dies scheint mir hier alles zu einer sehr politischen diskussion auszuarten - es ist nicht meine art politik zu betreiben, und ich werde es auch in zukunft nicht tun. ich sehe es allerdings nicht gerne, dass der tod von syphilis von zwei unbeteiligten personen gewünscht wird. wenn armisael glaubt, dass ihm eine entschädigung bezüglich syphilis auftreten zusteht, dann soll er diesen anspruch geltend machen. er soll aber bedenken, dass sein auftreten gegenüber syphilis auch nicht unbedingt von der edelsten art war - von respekt möchte ich garnicht reden. oder gehört es sich vielleicht die bitten und warnungen eines mitmenschen zu überhören und diesen nichts desto trotz weiterhin zu bedrängen? ich glaube nicht. damit will ich in keinster weise syphilis verhalten gut heissen - aber aufgrund dieser reaktion im affekt werde ich ihn auch nicht verurteilen.

weiters möchte ich noch eine kleine frage an armisael stellen. wie könnt ihr nur syphilis der zweifelhaften ehre anklagen, wenn euer verhalten selbst mehr als zweifelhalft ist?

@ arnesca:
behaltet eure vater <--> kind wünsche für euch selbst und verschont mich und die templer des lichtes mit euren kranken vorstellungen einer böseren welt.

@ kumra:
dies ist eine sehr schwere anschuldigung, die ihr da an syphilis richtet. seid ihr euch sicher, dass syphilis diesen lähmungszauber auf euch gesprochen hat? ich bin nicht gewillt meine zeit mit euch zu vergeuden, falls sich herausstellen sollte, dass ihr syphilis nur anschwärzen wollt. die ehre einer person kann sehr leicht zerstört werden - es ist aber sehr schwer diese wieder herzustellen. und in diesem zweifelsfall bin ich gezwungen auf seiten syphilis zu stehen - nehmt es nicht persönlich, aber auch ein angeklagter hat recht auf verteidigung.

#me erhitzt ein stück wachs und lässt es auf die pergamentrolle tropfen
#me drückt den siegelring der templer des lichtes in das wachs
#me verschwindet nachdenklich und schweren mutes im dunkeln.
Ohna

Ehrenhaft?

Post by Ohna »

#me kommt an der Shopwand vorbei und liest die vielen beschuldigungen gegen Ian und beschliest ihre Meinung dazu kund zu tun.
#me heftet einen kleinen Zettel an die Wand, mit folgendem Inhalt:

Ich kenne Ian schon lange kenne und treffe ihn auch sehr oft, aber ich habe ihn noch nie jemanden ohne Grund töten gesehen oder gesehen wie er jemanden belästigt. Zu der Belästigung muss, ich eine kleine Geschichte erzählen, die zwischen mir und Ian vorgefallen war:

An einem Abend an dem ich leicht angetrunken war, kam ich auf die verrückte Idee jemanden ins kühle Nass zu schmeissen. Ich fragte Ian, ob er nicht lust hätte zu Baden, er verneinte und wollte mich daraufhin ins Wasser werfen. Er hielt mich übers Wasser, als Josefine mir half und ihn ins Wasser schupste. Da ich mich aber an ihm festgekrallt hatte, um nicht ins Wasser zu fallen, bin ich natürlich auch rein gefallen. Mir war das Wasser zu kalt und ich bin aus dem Wasser raus und er ist nach kurzer Zeit auch wieder raus. Das Wasser war eben doch noch sehr kalt. Ich habe gleich 2 Handtücher ausgepackt und er hat mir geholfen mich trocken zu bekommen. Er hat mir des weiteren einen trockenen Umhang gegeben und wir haben uns beide am Feuer gewärmt. Er war sehr nett, aber nicht aufdringlich. Mir war klar, dass er mich verfuhren wollte, aber da ich geblockt habe, hat er keine weitere Annäherungsversuche gemacht.

Ich kenne ihn nur als netten Menschen, der nicht leicht zu reizen ist, aber gerne mal Frauen hinterherschaut, was ja nicht verboten ist.  Aber ich weis, dass er niemals einer Frau ernsthaft schaden würde, geschweige den, dass er Feuerbälle auf jemand zaubern würde.
Arnesca

Ehrenhaft?

Post by Arnesca »

Also ich denke wenn Armisael nicht will dass Ian bestraft wird, dann haben wir anderen auch kein Recht das zu fordern solang wir selbst nicht in irgendeiner Art betroffen sind. Und die Templer des Lichts müssen da auch nicht mitreingezogen werden, von eurem komischen Orden halte ich sowieso nichts, ob eure Mitglieder jetzt ehrenwert sind oder nicht.

@Morgaine: Euch konnte ich sowieso noch nie leiden!

@Syph: Wahrscheinlich könnt ihr euch an den Vorfall mit Kumra nicht errinern  weil ihr ein paar Bier zu viel intus hattet?;)

Wie auch immer lassen wir das Thema doch einfach ruhen.
Wegdrodel

Ehrenhaft?

Post by Wegdrodel »

Nachdem hier immer vom orden des Lichts geredet wird, muss ich mich auch mal einmischen.

In Illarion gibt es schon eine Gilde die sich Orden des grauen Lichts nennt! Nur, wie soll ich sagen, steht niemand von euch auf der Mitgliederliste, was ich nach dieser kindischen Diskussion auch nicht kommen sehe. Ihr solltet vielleicht über den Namen nachdenken und ihn eventuell ändern, ich meine, ihr scheint keine Ziele, keine Regeln und keine reifen Mitglieder zu haben, die zu einer Führung fähig wären. Ich hoffe ihr nehmt meine Kritik zur kenntniss, ohne gleich abfällig über mich, oder gleichdenkende zu reden.
Kepper der Mensch

Ehrenhaft?

Post by Kepper der Mensch »

also ich werde die kritik als verbesserungsvorschlag ansehen.
und was syp betrifft, wenn  das opfer eine strafe will, dann soll er eine strafe bekommen.
ich werde mich dann raushalten.
und die sache in der taverne, ich häötte da gerne ein paar beweise.

Edit: del ooc
Thanks for reading  GMcFly

(Edited by GMcFly at 10:54 am on June 16, 2002)
Sirius

Ehrenhaft?

Post by Sirius »

Templar Of The Light hat so viel mit der Order of the Grey Light zu tun,
wie Don und Llyr in der hiesigen Göttermytologie.

@Morgaine Le Fay
Das durch das ihr ein "Hoher Templer des Lichtes" seid, geratet ihr automatisch in die Ränken der Politik, oder war euch das nicht klar?
Für so ein Titel muss man immer wieder arbeiten, hat meine Erfahrung gezeigt.
Sich ein Titel nehmen ist leicht, ihn aber zu verdienen und dafür zu arbeiten ist schwer.

Nun zu der ganzen Angelegenheit.
Ein einfaches " Entschuldigung" ohne wenn und aber sollte doch genügen, da Armisael kein Groll hegt. Ich weiss das Ian normalerweise zu seinem Wort/Taten steht und er hat es ja auch wieder bewiesen, auch wenn in so Beschreibungen ganz gerne übertrieben wird ( gell Ian )
Zu Kumra kann ich nur kurz und bündig sagen, das das ganze Unglaubwürdig klingt.

Mögen die Götter uns weiterhin wohlgesonnen beobachten.....
Morgaine Le Fay

Ehrenhaft?

@ Wegdrodel:
wir nennen uns nicht "Orden des Lichtes" sondern "Templer des Lichtes"

@ Sirius:
zum thema göttermythologie: jedes volk hat seine eigenen götter und in den meisten fällen haben die einzelnen stämme ihre eigene version dieses götterhimmels - zudem werden durch vermischung mit anderen völkern diese götterhimmel immer wieder aufs neue verändert. neue götter entstehen und alte geraten in vergessenheit. im hinduismus gibt es sehr viele götter - und nicht jeder hindu betet alle götter an, sondern entschliesst sich für ein paar dieser götter - macht ihn das zu einem schlechteren hindu?
Sirius

Ehrenhaft?

Post by Sirius »

Was bitte soll Hinduismus sein ?

Ist Hindu eine neue Elfenrasse ?

Bis jetzt ist von diesen Elfen noch nichts in den alten Schriften berichtet worden. Wo kann ich da was nachlesen ?
Oder kann mir einer der Gelehrten von unserem Inselchen sagen was das ist ?

Grüsse Sirius
Kepper der Mensch

Ehrenhaft?

Post by Kepper der Mensch »

das ist eine religion auf einem anderen kontinent glaube ich.
Sirius

Ehrenhaft?

Post by Sirius »

Welchen Kontinent denn ? Wenn man sowas zur Sprache bringt, sollte man schon was dazu sagen können.
Wie ich ja gesehen habe war sie ja hier in der Nähe gegen 11:00 pm aber es reicht ihr wohl Gerüchte über fremde Götter zu streuen, ohne grossartig was darüber zu sagen.
Als Vorbild einer "Organisation" hätte ich mehr erwartet, da sie ja die Stelle eines Vorbildes einnimmt.
Grüsse  Sirius
Morgaine Le Fay

Ehrenhaft?

Edit: del OOC

Lass dir bitte RP Gründe einfallen.
Das ist hier das RPG Board!

(Edited by GMcFly at 5:33 pm on June 17, 2002)
Tschernebog

Ehrenhaft?

Post by Tschernebog »

#me geht zur shopwand und staunt was da alles in kenntlichen und unkenntlichen schriften steht. nimmt ein stück stein und meiselt darauf.

Lieber ian kannst du dich erinnern wie du mir klarmachen wolltest das du eine wichtige person bist und du, besser deine worte viel gewicht haben da bist du mir noch extra nach? aber das ist schnee von gestern . ich verurteile dich nicht ich denke nur solange der elf dich nicht angreift sollte deine strafe sein ihm zuzuhören  da er dir ja nachgehen kann

#me lächelt

ich denke das wäre strafe genug.
doch zu den anschuldigungen der elfin ich glaub es war ne elfin

Liebe elfin
1.) also syph ist sicher kein guter magier daher kann er diesen zauber auch nicht
2.) denke ich du mußt dch irren wobei du ja keinen namen nennst also kann es jeder sein
3.)wer wäre schon so dumm sich vorzustellen als hoher templer des lichtes wenn er euch begehrt nach all den schriften ist es im augenblick kein guter titel oder

ich denke eure fantasie spielte euch einen streich oder ihr seid geistig verwirrt durch einen skorpionstich  den syph er weiß es ich mag ihn nicht wegen seiner grossen klappe(ist möglicherweise der depotdeckel gemeint) ist sicher keiner der sowas nötig hat.

Mit freundlichen grüssen

Bog

#me legt den stein unter die shopwand und hofft das niemand damitt  froschhüpfen im fluss spielt.

(Edited by Tschernebog at 8:17 am on June 17, 2002)

(Edited by Tschernebog at 8:19 am on June 17, 2002)
Sirius

Ehrenhaft?

Post by Sirius »

Sirius kommt kurz vorbei und schaut kurz die Zettel durch.
Enttäuscht heftet er alle Zettel wieder hin.

"Da ist man wissbegierig und hat Fragen, und keiner kann oder will antworten"

Sirius geht wieder betrübt von dannen.
Sir Arthus

Ehrenhaft?

Post by Sir Arthus »

schlagt euch ruig die köpfe ein, solange ihr mich rauslasst.
Marduk

Ehrenhaft?

Post by Marduk »

#me schlendert etwas müde am Brett vorbei und liest sorgfältig die winzelnen Nachrichten

Also in solchen Fällen wie diesen schlage ich vor das sich die Justiz darum kümmert. Der Mörder muß einfach vor Gericht gestellt werden, denn Fakt ist, daß er getötet hat und so etwas darf einfach nicht passieren. Ob er Gründe für sein Verhalten hat oder nicht ist erstmal nicht zu beachten. Diese Gründe muß er dem Richter offenlegen und dieser hat dann zu entscheiden ob sein Verhalten "gerecht fertigt" war oder nicht.

Hochachtungsvoll

Marduk

#me hängt die Nachrich ans Brett und geht in die Taverne
Post Reply