Auf den Wegen zur Erkenntnis - Auf zur Reise ins innere Ich

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Sir Malasan

Auf den Wegen zur Erkenntnis - Auf zur Reise ins innere Ich

Post by Sir Malasan »

#me läuft an der Shopwand vorbei und heftet eine Notiz an:

Sehr geehrte Freunde von Illarion,

ich werde eine Reise antreten von der ich nicht weiß wie lange sie dauern wird.
Ich suche nach der Erkenntnis....
Nach der Erkenntnis meiner selbst.
Irgendwann stellt sich jedes Wesen  die  Frage wofür er überhaupt in diese Welt geboren wurde.
Ich weiß es nicht und dies verwirrt mich. Ich habe mir einige Ziele gesetzt mit teilweise guten,teilweise schlechten Erfolg. Doch war das der Weg wo mir das Schicksal wollte?
Ich glaube es nicht. Ich werde deshalb meine Tasche packen und eine Reise in ferne Länder beginnen. Mein Heimweh ist jetzt schon stark doch ich muss Erkenntnis finden.
Weiterhin bin ich auf der Suche nach dem Buch: "Korania" ,das Buch der Götter.  Dort drin soll manche Selbsterkenntnis gefunden werden doch werde ich dieses Buch finden? Ich hörte das es sehr selten ist. Ich werde nun meine Reise beginnen und nicht eher zurückkommen solange ich nicht mein Inneres Ich gefunden habe. Sehe ich zurzeit in das Wasser, sehe ich nicht mein Spiegelbild sondern einen Mann mit Gebrechen und ohne Ziel. Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung und werdet mich nicht vergessen.
Ich nehme im übrigen meine Frau Lady Lyela mit. Doch ich weiß nicht ob sie die Strapazen der Reise aushalten wird. Es kann sein das sie ohne mich früher zurückkommt.
Euer
Sir Malasan

#me zieht seine vollgepackte Tasche über die Schulter und läuft Richtung Schiff....
Morgaine Le Fay

Auf den Wegen zur Erkenntnis

Post by Morgaine Le Fay »

#me schlendert nichts ahnend an der shop wand entlang und bemerkt Sir Malasan´s notiz.
#me ist von der nachricht sehr überrascht.
#me holt eine schreibfeder heraus und taucht sie in tinte.

Licht und Heil!

Ich wünsche Euch viel Erfolg auf eurer Reise Sir Malasan, auch wenn diese mich sehr traurig stimmt. Gerade jetzt wollt ihr uns verlassen? Von Eurem Vorhaben möchte ich Euch nicht abhalten - bedenkt, das Zentrum des Universums und auch die Antwort auf all Eure Fragen liegt tief in Euch selbst. Ihr müsst nur lernen auf diese Stimme zu hören. Wohin auch immer Eure Reise euch führen mag - ich hoffe, dass sie in Illarion wieder enden wird.

auf bald
lady lyela

Post by lady lyela »

lyela will sich noch schnell ohne grossen aufruhr verabschieden, also heftet sie hinter die von ihrem mann geschriebene notiz die ihre.

liebe einwohner liebe freunde,

wie ihr schon gelesen habt gehe ich mit ihm.
allerdings aus anderen gründen, es tut mir leid euch in dieser
doch schweren zeit alleine zu lassen, aber es muss sein.
ich hoffe diese reise körperlich schon bestehen zu können nach dem
verlust unseres kindes. bin aber guter dinge

ich wünsche euch alle gute,alle liebe auf euren wegen und soll sirani mit euch sein

lady lyela
Kepper der Mensch

Post by Kepper der Mensch »

heil und licht!

hoffentlich kommst du bald wieder zurück.
und zwar in einem stück und ohne kratzer bitte ;)
Post Reply