Lebet wohl Freunde udn meine Liebste Fiona - Meine letzte Re

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gloinssohn

Lebet wohl Freunde udn meine Liebste Fiona - Meine letzte Re

Post by Gloinssohn »

#me kommt weinend zur wand und nimmt einen Zettel und schreibt darauf:

Liebste Fiona!
Heute erfuhr ich das ihr mich verlasen wollt! Ich hätte zu wenig zeit mit euch verbracht! Es tut mir unendlich leid! Ich möchte, dass ihr ein neues leben beginnt! Ohne Mich! Ich habe euch nicht verdient! Also gehe ich für immer fort! Ich knn ohne euch nicht leben! #me weint noch stärker
Ich möchte euch sagen das ich euch über alles liebe! Villeicht sehen wir uns in fernen Welten wieder, oder in einigen Jahren in Trolls bane! Ich werde auf reisen gehen! Nachdenken und meine Familie rächen! lebet wohl!

Gimli

Liebe Freunde:
Ich gehe! Für immer! Oder auch nicht! Villeicht sehen wir uns irgendwann wieder! Ich bitte euch auf Fiona aufzupassen! #me weint noch immer
Lebet wohl
Ich möchte euch allen danke für alles!

Gimli  
Montaron

Lebet wohl Freunde udn meine Liebste Fiona

Post by Montaron »

IHR NARR TUT DAS NICHT ODER ... ich werde mich auch verabschieden müssen

ich erwünsche ein gespräch mit euch , falls ihr dies noch lesen solltet gloin heute abend um 20uhr oder morgen abend um 20 uhr , falls ihr nicht kommt ist mein leben auf dieser insel beendet. denn mit einer so gewaltigen schuld wie ich sie auf mich geladen habe kann ich nicht weiterleben!

der verstörte mit selbstmord gedanken geplagte
Montaron
Kevinn

Post by Kevinn »

Liebe kann verbittern wenn mann sie zu groß verspürt, dies habe ich schon selbst gemerkt....
DIESE NACHRICHT GEHT AN MEINE FREUNDE! WENN MONTARON GEHT GEH ICH AUCH!Montaron wir erlebten viel...viel zu viel als das ich euch....und gloin bitte.....#me heult nur noch
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

Nach einem Gespräch mit Montaron und nach langem überlegen habe ich mich doch entschieden zu bleiben! Ich habe schon soo oft rat gegeben dass man sein leben wegen ener Frau nicht wegwerfen sollte, und nun wollte ich das fast selbst machen!!!!!!!!!
bitte vergesst alle meinen dummen Zettel! Ihr müsst mich noch sehr sehr lange ertragen!!!!

Gimli
Fiona Crunch

Post by Fiona Crunch »

#me geht an der Shopwand vorbei und liest die Neuigkeiten die es in Illarion gibt, plötzlich bleiben ihre Augen an einer Nachricht hängen. Mit tränen in den Augen und wütenden Fingern zieht sie ein Pergament aus der Tasche und schreibt darauf:

Lieber Gloinssohn,
ihr habt mich mit euren Zeilen zutiefst verletzt, die ihr hier an die Shopwand gehängt habt. Ich denke ich muss hier wohl einiges klarstellen:
Ich wollte mit euch sprechen, doch ihr hattet nie zeit, jedesmal wenn ich auf dieser Insel ankam sah ich nur noch euren Rücken an Bord des Schiffes das Illarion gerade verlies, oder ich hörte ihr seid soeben mit dem letzten schiff abgefahren.
Dann seid ihr in den Krieg gezogen, ohne ein Wort, ich las es wie alle anderen erst an der Shopwand und konnte mich nicht verabschieden.
Ich durfte euch in dieser zeit nur eine einzige Taube schicken da ihr mir jede weitere verboten habt.
Als ihr endlich zurückgekehrt seid, und ich euch endlich wiedersehen durfte, kam ich kaum dazu mich über das wiedersehen zu freuen, ihr lagt verwundet da und batet mich euch eine Pfeilspitze zu entfernen, was ich auch sofort tat. Jedoch seid ihr, kaum war der Verband an der Wunde, eingeschlafen und wachtet nicht wieder auf. Ich stand da und wusste nicht soll ich warten bis ihr wieder erwacht, oder schlaft ihr bis zum nächsten morgen durch.
Nach ca. 15 Minuten dachte ich dass ihr wohl doch nicht so schnell erwachen werdet, denn es war nicht das erste mal dass ihr mich so stehen liest.
Aus den Zeilen die ich an der Shopwand lese, nehme ich an dass ihr ja sowieso vorhattet euch von mir zu trennen, besonders das letzte Schreiben:

Nach einem Gespräch mit Montaron und nach langem überlegen habe ich mich doch entschieden zu bleiben! Ich habe schon soo oft rat gegeben dass man sein leben wegen ener Frau nicht wegwerfen sollte, und nun wollte ich das fast selbst machen!!!!!!!!!
bitte vergesst alle meinen dummen Zettel! Ihr müsst mich noch sehr sehr lange ertragen!!!!

Gimli

Sollte das Euer Wunsch sein so sagt es offen aber schiebt eure Entscheidung nicht auf mich ab. Ich werde diese Entscheidung respektieren, und schickt mir keine Taube in der ihr Eure Liebe beteuert, wenn ihr hier das Gegenteil bekundet.

In tiefer Entäuschung

Fiona Crunch

(Edited by Fiona Crunch at 7:39 am on June 10, 2002)
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Geehrte Fiona,

ich teile eure Enttäuschung,nachdem ich dies alles hier gelesen und auch gehört habe.
Das verdient ihr nicht und ich möchte euch nur mitteilen,das ihr jede Hilfe von mir bekommt die ihr benötigt.
Ihr werdet wieder einen neuen Weg einschlagen,werdet wieder so wie ich euch kennen gelernt habe.

Auf bald

Dhalsim

Grüße Gloin,

ich möchte euch als guten Freund nicht verurteilen,aber zumindest verurteile ich,was ihr Fiona antut.
Ich finde das nicht richtig,ist aber eure Entscheidung.
Doch erwartet nicht mehr die freundschaftliche Zuneigung,die ihr von mir kennt.
Ich respektiere euch weiterhin,aber unsere gute Freundschaft hat einen Riss bekommen.
Vieleicht müsst ihr euch auch erst eure "Hörner" abstossen,dann seht mit anderen Augen.

Auf bald

Dhalsim
Xaveria

Post by Xaveria »

#me geht an der Wand entlang und schaut sich die neuesten Nachrichten an, an einer bleibt sie stehen und fängt an alles zu lesen. Beim lesen kommen viele Gefühle in ihr hoch - Trauer - Wut und Entäuschung - um nur einige zu nennen. So aufgebrachtet heftet sie einen weitern Zettel darüber:

Liebe Fiona, lieber Gloin,

solltet ihr Hilfe brauchen, auch wenn ich Euch beide nicht persönlich kenne, wendet Euch an mich vieleicht kann ich bei Eurer Zwistigkeit den Vermittler spielen und der Liebe die Möglichkeit zum Eintritt in Eure Herzen ermöglichen.

Sirani sei mit Euch
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

Ich würdee mich nicht verabschieden! Ich habe euch am mittwoch bevor ich fortzog gesagt,d asss ich nächste Woche und noch länger villeicht nicht da bin!!!!
Es tut mir leid, doch ich sagte schon,d asss ich verwirrt war und in so einem Zustand bin ich unfähig einen klaren Gedanken zu fassen!
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

Ihr habt das falsch verstanden! Ich meinte da nur,d ass ich mich entschieden habe nicht forzugeheN! Nicht dass ich mich von euch trennen will! Ich liebe euch und nichts wird sich daran  ändern! Es tut mir leid, dass ich verwirrung unter allen ausgelöst habe!
Wenn ihr mir glauben schenkt Fiona so sendet mir eine Taube!

Ein zutiefst trauriger Gimli

#me geht mit gesenktem kopf
Fiona Crunch

Post by Fiona Crunch »

Werter Gimli,

ich denke ich habe schon alles richtig verstanden, vielleicht solltet ihr eure eigenen Schreiben besser durchlesen und zwischen nächste woche nicht  kommen zu können und in den Krieg ziehen stellt für mich doch einen Unterschied dar. Auch hättet ihr nicht hier an der Shopwand schreiben brauchen ICH wolle mich von Euch trennen wenn ihr nicht mit mir gesprochen habt darüber, aber anscheinend habe ICH da auch etwas falsch verstanden und ihr meintet etwas ganz anderes. Nein werter Gimli diese Worte kann und werde ich nicht vergessen, denn ein Mann der Liebt spricht solche Worte nicht. Schon gar nicht an der Shopwand, und als Zeitvertreib für euch stehe ich nicht länger zur verfügung.

Es wurde schon zuviel darüber gesagt, Lebt wohl!

@ Dhalsim

Vielen Dank für eure tröstenden Worte, habt dank dafür. Bitte tragt es Gimli nicht nach, ich fürchte er denkt nicht bevor er etwas sagt, schreibt oder handelt.

Auch alle anderen bitte ich diese Geschichte nicht breitzutreten oder für irgendjemanden Partei zu ergreifen, das ist nicht nötig, wir haben beide daraus gelernt.

Vielen Dank

Fiona Crunch
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

...............................hmmmm
nun gut wenn ihr es so wollt! Dann werde ich nun méinen Weg gehen!
Auf wiedersehen ihr alle!
Dies nun ist das letzte Lebenszeichen von Gimli!
Ich dachte ich könnte es schaffen ohne euch weiterzu machen, aber ich schaffe es nicht!

#me verbeugt sich artig, packt seine Sachen und fährt mit einem Schiff richtung neue Heimat
Kepper der Mensch

Post by Kepper der Mensch »

Ihr ward doch ein so nettes paar!!!
wenn einer von euch hilfe braucht, stehe ich bereit.
Montaron

Post by Montaron »

#me geht an der Shopwand vorbei und sieht voller trauer was dort geschrieben steht

Lieber Gloin

Warum wollt ihr diese insel verlassen? Nur aus diesem Grund? Das kann ich nicht verstehen, natürlich weiß ich dass ihr Fiona über alles liebt und ohne sie nicht könnt, aber eurer Freunde willen BLEIBT BITTE HIER!

Liebe Fiona

Ist das wirklich die entscheidung die ihr für richtig haltet? Ihr sagtet einmal zu mir das ihr Gloin über alles Liebtet, was ist aus dieser Liebe gweorden? Es kann ja nicht sein dass eure Liebe zu Gloin so schnell weg sein kann! Oder war es etwa doch nicht so wie ihr es sagtet? ...
Ich will euch nicht verletzen oder sonst irgendetwas... Ihr seid immer noch eine meiner Besten Freunde bzw Freundinnen.
#me kann nicht mehr weiterschreiben
#me heftet den zettel an die wand und geht traurig seinen weg
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

#me ist ein letztes mal mit dem Schiff zurückgekommen um noch etwas bekanntzugeben
#me liest die Nachricht von Montaron

Hallo ihr lieben! Es tut mir leid Montaron, aber ich habe meinen entschluss gefasst und ich glaube ich werde ihn bis jetzt nicht ändern

An Fiona!
Euch möchte ich noch etwas geben, bevor ich weiterziehe! Ich habe dafür sehr hart gearbeitet, um uns villeicht irgendwann ein haus zu bauen! Ich möchte, dass ihr meine 99 Silber bekommt!
Sagt mir wann ihr Zeit habt und ihr bekommt sie dann!
Montaron

Post by Montaron »

#me kommt zur shopwand und liest gloins Nachricht

Es schmerzt mich sehr das von euch zu hören gloin!
Sind eure Freunde euch garnichts wert?
Wenn ja bin ich zu tiefst enttäuischt über euch gloin, ich habe mich dann wohl in euch gettäuscht!!!
Fiona Crunch

Post by Fiona Crunch »

Werter Gloin

noch immer habt ihr nicht begriffen, ein gebrochenes Herz kann man nicht bezahlen , behaltet euer Silber und wenn ihr meinetwegen die Insel verlassen wollt denkt wenigstens an eure Freunde.

Werter Montaron,

ja ich sagte dass ich Gloin über alles liebe und ich hätte ihn nie verlassen denn ich liebe ihn immer noch. Doch wartete ich bis heute vergeblich auf eine persönliche Unterredung mit ihm, wenn er den Worten seiner Freunde mehr glauben schenkt als sich bei mir selbst zu Erkunden und nachdem er die Trennung wollte gebe ich ihn schweren Herzens frei, doch vergessen werde ich ihn nie, auch wenn es nicht den Anschein hat.

Dieses ist wirklich das letzte was ich hier schreibe, es wurde schon zu viel geschrieben und zu wenig gesprochen. Erst dadurch konnte es so weit kommen.

eine traurige Zwergin die noch immer nicht versteht weshalb

Fiona Crunch
Gloinssohn

Post by Gloinssohn »

#me schaut nur traurig zu Boden, und weiß nicht was er antworten soll
#me denkt, dass er alles vermasselt hat

hmm.....
Ich wollte die Trennung nie!!!!
Sagt mir wann ihr Zeit habt, und ich werde sehen ob ich kommen kann!
Kepper der Mensch

Post by Kepper der Mensch »

Verlassen????
Da hast du dich doch hoffentlich verschrieben oder geirrt, oder????
wenn du gehst, dann gehe ich mit dir!!!!!!!!
versuche nicht, mich davon abzubringen!
da du einer meiner besten freunde bist, werde ich dich begleiten!!!
komme, was wolle
Post Reply