Elf bring ihn zurück! - Elf bring ihn zurück!
Moderator: Gamemasters
Elf bring ihn zurück! - Elf bring ihn zurück!
Es war noch sehr früh am Morgen und es roch mal wieder nach leicht zu verdienendem Geld. Ich schländerte also mit meinem Orkischen Kampfhund (Elfenbeisser) in der Stadt herum, als ich ein gutes Menschenweib sah...ich band Elfenbeisser kurz an einen Pfahl an. Als ich dann so (sabbernd) auf das Weib zulief um zu sehen ob es auch wirklich so gut sei, hörte ich auf einmal einen Schrei von einem Hobbit....mein Hund hatte sich losgerissen...nun es war nichts neues für mich das mein Hund öfters mal mit Hobbits spielt! Als ich jedoch ein jaulen meines Hundes hörte lief ich so schnell ich konnte in die Richtung wo es herkam .... ich sah einen ziemlich zermürbten Hobbit , doch mein Hund war weg! Ich habe versucht noch etwas aus dem Hobbit herauszuprügeln wo mein Hund sei, doch er konnte eh nichts mehr sagen !
Das kann ganz klar nur die Tat eines Elfen gewesen sein, der mit seiner Magie meinen Hund entführt hat!
Stelle dich Elf!
Das kann ganz klar nur die Tat eines Elfen gewesen sein, der mit seiner Magie meinen Hund entführt hat!
Stelle dich Elf!
Elf bring ihn zurück!
Na sicher war das ein Elf! Der Tatbestand lässt da ja wohl keine Zweifel
zu oder? Ich meine wenn mein Hund sich plötzlich losreißen würde um einen
armen kleinen Hobbit zu zerfleischen und dann spurlos verschwindet, würde
ich natürlich sofort den nächst besten Elfen verdächtigen, denn die sind haben
ja grundsätzlich nichts besseres zu tun als Orcs zu ärgern und ihre Magie zu missbrauchen
Ich vermute eher der Hund hatte die Eskapaden seines Herrchens satt und
hat nur auf den richtigen Moment gewartet zu entfliehen.
zu oder? Ich meine wenn mein Hund sich plötzlich losreißen würde um einen
armen kleinen Hobbit zu zerfleischen und dann spurlos verschwindet, würde
ich natürlich sofort den nächst besten Elfen verdächtigen, denn die sind haben
ja grundsätzlich nichts besseres zu tun als Orcs zu ärgern und ihre Magie zu missbrauchen
Ich vermute eher der Hund hatte die Eskapaden seines Herrchens satt und
hat nur auf den richtigen Moment gewartet zu entfliehen.
Elf bring ihn zurück!
Es liegt gaz klar auf der Hand, das solch eine Tat nur ein Elf begangen haben kann, schließlich steht ja in allen Büchern der Orks, dass Elfen ein böses Volk sind und böse Magie nutzen!
Ausserdem habe ich meinen Hund immer gut behandelt...mal eine Elfenkeule hier...mal ein Hobbit Beinchen dort! Was will man mehr?!?
Es kann nur ein Elf gewesen sein, ich habe den Gestank des Elfens an diesem Ort sehr genau wahrgenommen , die richen doch schon Meilen weit !
"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen! "
Ausserdem habe ich meinen Hund immer gut behandelt...mal eine Elfenkeule hier...mal ein Hobbit Beinchen dort! Was will man mehr?!?
Es kann nur ein Elf gewesen sein, ich habe den Gestank des Elfens an diesem Ort sehr genau wahrgenommen , die richen doch schon Meilen weit !
Elf bring ihn zurück!
Ja, natürlich! Die bösen bösen Elfen.....
Hör mal Ork ,mein bester Freund ist ein Elf und er ist der Lebende Beweis
das Elfen weder begabte Magier noch Böse sein müssen! Elfen sind meist
freundliche, intelligente Wesen. Nur weil sie dadurch das Gegenteil von euch Orks
sind, müsst ihr sie nicht zwingend als Feinde ansehen!
Und habt ihr euch mal überlegt, dass eurem Hund "Elfenbeisser" vielleicht gar keine
Elfenkeulen schmecken? Vielleicht hatte er dieses Fastfood einfach satt, nur weil ihr anscheinend gerne Elfen verspeist oder verspeisen würdet muss das nicht für euren
Hund gelten! Also schlage ich vor, wenn ihr ihn zurückhabt solltet ihr ihm ausgewogene
Nahrung zu fressen geben, möglichst etwas von allen 6 Lebensformen ausser Orks, die
schmecken sicher nichtmal einem Hund! Vielleicht als Snack auch mal eine Mumie oder den
grossen Zeh eines Dämons!
Hör mal Ork ,mein bester Freund ist ein Elf und er ist der Lebende Beweis
das Elfen weder begabte Magier noch Böse sein müssen! Elfen sind meist
freundliche, intelligente Wesen. Nur weil sie dadurch das Gegenteil von euch Orks
sind, müsst ihr sie nicht zwingend als Feinde ansehen!
Und habt ihr euch mal überlegt, dass eurem Hund "Elfenbeisser" vielleicht gar keine
Elfenkeulen schmecken? Vielleicht hatte er dieses Fastfood einfach satt, nur weil ihr anscheinend gerne Elfen verspeist oder verspeisen würdet muss das nicht für euren
Hund gelten! Also schlage ich vor, wenn ihr ihn zurückhabt solltet ihr ihm ausgewogene
Nahrung zu fressen geben, möglichst etwas von allen 6 Lebensformen ausser Orks, die
schmecken sicher nichtmal einem Hund! Vielleicht als Snack auch mal eine Mumie oder den
grossen Zeh eines Dämons!
Elf bring ihn zurück!
Mein Hund hat immer nur gutes zu fressen bekommen, zum Beispiel zartes, verweichlichtes Elfenfleisch! Die anderen Rassen hat er nur dann bekommen wenn gerade kein Elf in der Nähe war! Ausserdem sind Elfen feige....rennen mit Bögen rum das sagt doch schon alles!
Achja ..."Fast Food" ?!?
Achja ..."Fast Food" ?!?
Elf bring ihn zurück!
Naja, ich hoffe der arme Elfenbeisser findet ein Herrchen dass ihn fair behandelt
Vielleicht ja einen netten Elfen :biggrin:
Wenn ihn jemand findet schlage soll er das hier posten. Ich würde ihn gegebenfalls
adoptieren, aber nur wenn der Hund einverstanden ist....
Vielleicht ja einen netten Elfen :biggrin:
Wenn ihn jemand findet schlage soll er das hier posten. Ich würde ihn gegebenfalls
adoptieren, aber nur wenn der Hund einverstanden ist....
Elf bring ihn zurück!
Mein Hundi würde dich zerfetzen...falls du es nicht weisst Orkische Kampfhunde werden schon sehr früh trainiert und abgerichtet...so das sie nur ihrem Herrchen gehorchen und niemals Orks angreifen !
-
Elf bring ihn zurück!
#me liest leicht belustigt die Aufschriebe des Orks. Er zieht eine große Feder aus der Tasche sowie ein kleines Fässlein Tinte und ein Pergament.
Mein lieber Shaitaan,
durch einen glücklichen Zufall bin ich auf euren Anschlag an der Ladenwand gestossen. Leider kann ich zur Auffindung eures Hundes nichts beitragen, jedoch wäre ich sehr interessiert an den Büchern der Orks von denen ihr mit den Worten "allen Büchern der Orks" schriebt.
Bislang sind mir leider nur sehr wenige literarische Werke aus orkischer Feder - abgesehen vom berühmten "Vom Brechen eines elbischen Schädels" von Grazam Uruk - untergekommen, was wohl auch daran liegen mag das einige eurer Landsleute Kunstfertigkeiten wie Lesen und Schreiben gering achten. Daher ist mein Interesse umso größer eventuell einmal ein orkisches Buch zu erwerben.
Wenn ihr bereit wärd eine Schrift aus eurem Fundus zu veräußern würde ich mich selbstredent mittels eines finanziellen Ausgleichs erlenntlich zeigen.
Es grüßt herzlichst
Aragonius
*In der Hoffnung bald ein neues Buch zu besitzen verlässt Aragonius eilens die Stadt*
Mein lieber Shaitaan,
durch einen glücklichen Zufall bin ich auf euren Anschlag an der Ladenwand gestossen. Leider kann ich zur Auffindung eures Hundes nichts beitragen, jedoch wäre ich sehr interessiert an den Büchern der Orks von denen ihr mit den Worten "allen Büchern der Orks" schriebt.
Bislang sind mir leider nur sehr wenige literarische Werke aus orkischer Feder - abgesehen vom berühmten "Vom Brechen eines elbischen Schädels" von Grazam Uruk - untergekommen, was wohl auch daran liegen mag das einige eurer Landsleute Kunstfertigkeiten wie Lesen und Schreiben gering achten. Daher ist mein Interesse umso größer eventuell einmal ein orkisches Buch zu erwerben.
Wenn ihr bereit wärd eine Schrift aus eurem Fundus zu veräußern würde ich mich selbstredent mittels eines finanziellen Ausgleichs erlenntlich zeigen.
Es grüßt herzlichst
Aragonius
*In der Hoffnung bald ein neues Buch zu besitzen verlässt Aragonius eilens die Stadt*
Elf bring ihn zurück!
#me kopfschütelnd denkt...wie ein Elf auf die absurde Idee kommt das ein Ork ihm ein Buch schenkt! ....nimmt die Blutschatulle und die Feder aus dem Rucksack und fängt an folgende Zeilen zu verfassen....
Nun Elf... es gibt ausser "Vom brechen eines Elfischen Schädels " auch noch andere sehr berühmte Bücher und Pergamente der Orks, welche schon viele Jahrhunderte lang überliefert worden sind. Aber ihr glaubt doch etwa nicht das ein Mitglied meines Volkes auch nur daran denken würde einem überheblichen, schwächlichen Elfen wie ihr es seid ein kostbares Exemplar dieser Werke euch ansehen zu lassen!
Nun...ich denke meinen Hund werde ich wohl nicht wieder finden ...da ein Elf in getötet haben muss, jedoch hoffe ich das er noch genug Elfen mit in den Tot gerissen hat!
Alksrt Dum Shaitaan
Nun Elf... es gibt ausser "Vom brechen eines Elfischen Schädels " auch noch andere sehr berühmte Bücher und Pergamente der Orks, welche schon viele Jahrhunderte lang überliefert worden sind. Aber ihr glaubt doch etwa nicht das ein Mitglied meines Volkes auch nur daran denken würde einem überheblichen, schwächlichen Elfen wie ihr es seid ein kostbares Exemplar dieser Werke euch ansehen zu lassen!
Nun...ich denke meinen Hund werde ich wohl nicht wieder finden ...da ein Elf in getötet haben muss, jedoch hoffe ich das er noch genug Elfen mit in den Tot gerissen hat!
Alksrt Dum Shaitaan
Elf bring ihn zurück!
Wo auch immer du bist Elf....ich werde dich finden!
Elf bring ihn zurück!
Elkrim liest die Narichten des Orks und beginnt unweigerlich zu lachen.
"Hihi...
Endlich mal wieder ein 'richtiger' Ork!
Ich habe langsam an der Welt gezweifelt, bei den vielen netten Orks, die ich kennengelernt habe.
Also ich habe euren Hund nicht! Wenn ihr aber glaubt so ein verflohter Köter könnte einem Elben etwas antun, dann täuscht ihr euch gewaltig!
Es grüßt,
Elkrim"
(Edited by Elkrim at 1:59 pm on June 12, 2002)
"Hihi...
Endlich mal wieder ein 'richtiger' Ork!
Ich habe langsam an der Welt gezweifelt, bei den vielen netten Orks, die ich kennengelernt habe.
Also ich habe euren Hund nicht! Wenn ihr aber glaubt so ein verflohter Köter könnte einem Elben etwas antun, dann täuscht ihr euch gewaltig!
Es grüßt,
Elkrim"
(Edited by Elkrim at 1:59 pm on June 12, 2002)
Elf bring ihn zurück!
#me liest die Zeilen des Elfs und beginnt voller zorn laut zu grunzen und zu sabbern.
Mein Hund hätte euch garantiert mit leichtigkeit zerfetzt!
...nun aber zu etwas anderem ich war vorhin bei meinem Onkel Grishnak...er hat mir gesagt das er mir ein Rudel seiner besten orkischen Kampfhunde stellen wird, die auf Elfen abgerichtet worden sind. Es ist mir gleich ob die Einwohner der Stadt mich dafür hassen werden, aber ich werde mit dem Rudel durch die Stadt ziehen und jeden Elfen töten lassen bis ich meinen geliebten "Elfenbeisser" wieder habe!
Mein Hund hätte euch garantiert mit leichtigkeit zerfetzt!
...nun aber zu etwas anderem ich war vorhin bei meinem Onkel Grishnak...er hat mir gesagt das er mir ein Rudel seiner besten orkischen Kampfhunde stellen wird, die auf Elfen abgerichtet worden sind. Es ist mir gleich ob die Einwohner der Stadt mich dafür hassen werden, aber ich werde mit dem Rudel durch die Stadt ziehen und jeden Elfen töten lassen bis ich meinen geliebten "Elfenbeisser" wieder habe!
Elf bring ihn zurück!
Wenn ihr meint Shaitaan.
Es gibt nur wenige Elfen die böse sind, und euren Köter würde niemand haben wollen.
Ich wusste gar nicht dass orks schreiben können.
Es gibt nur wenige Elfen die böse sind, und euren Köter würde niemand haben wollen.
Ich wusste gar nicht dass orks schreiben können.
Elf bring ihn zurück!
sag nichts gegen orks!!!
du weist, mein schwet sitzt in deinem fall sehr lose...
du weist, mein schwet sitzt in deinem fall sehr lose...
Elf bring ihn zurück!
Tschuldigung!
Ich mein ja eh nur einige.
Naja mein schwert sitzt sehr fest, in deinem fall
Ich mein ja eh nur einige.
Naja mein schwert sitzt sehr fest, in deinem fall
Elf bring ihn zurück!
Es leben die Klischees hoch, hoch, hoch hoch *hehe*
Shaitaan ich wars, ich bin ein ganz böser Elf, ich metzel alle mit dem Bogen ab, ich bin der gefährlichste Sniper Illarions, und habe Deinen Hundi mit einem Bann belegt er arbeitet nun für mich. Denn ich bin der fieseste Magier Illarions. Ich greife alle ohne Grund an, alles was nicht Elf ist, darf nicht leben. nein nein nein, Orks wie widerwertig. nieder mit allen Rassen.
Und natürlich frisst Dein Hund Gras bei mir ganz klar, und es schmeckt ihm sehr durch meinen Zauber.
Entschuldigt den möglich hervorstechenden Sarkasmus, soll keiner sein *schmunzel*
Shaitaan ich wars, ich bin ein ganz böser Elf, ich metzel alle mit dem Bogen ab, ich bin der gefährlichste Sniper Illarions, und habe Deinen Hundi mit einem Bann belegt er arbeitet nun für mich. Denn ich bin der fieseste Magier Illarions. Ich greife alle ohne Grund an, alles was nicht Elf ist, darf nicht leben. nein nein nein, Orks wie widerwertig. nieder mit allen Rassen.
Und natürlich frisst Dein Hund Gras bei mir ganz klar, und es schmeckt ihm sehr durch meinen Zauber.
Entschuldigt den möglich hervorstechenden Sarkasmus, soll keiner sein *schmunzel*
Elf bring ihn zurück!
Manes, ich hoffe dass du nicht der sniper warst, der mich einmal erschossen hat. Andernfalls möchte ich mit dir nichts mehr zu tun haben