Als ich gerade das neue obergeschoss dees shops erkundete, fühlte ich mich auf einmal so seltsam...
Doch als ich mich krazen wollte, fiel mir auf...ICH BIN EINE ECHSE...
sprachlos schaute ich an mir runter un konnte es niocht glauben.
ich....eine echse...
aber ich muss schon sagen, die echsen gefallen mir,geistlich und auch physische kräfte durchfuhren mich und ich konnte plötzlich alle zauber, wofür ich vorther zu blöd war.
voller überraschung rannte ich runter und wollte ´meine verwandlung anderen zeigen. ich sah einen zwerg und sagte ihm, das ich mich in eine echse verwandelt hatte.
dieser schaute nur dumm und meinte: " Du? Eine Echse? Dafür siehst du aber sehr Menschlich aus." ich schaute in den Spiegel und sah,das ich wieder ein Mensch war.
wie ist das möglich???
Viele Grüße,
Ein sehr ratloser Kepper
Ich soll eine Echse sein? - Wie ich eine Echse wurde
Moderator: Gamemasters
-
-
Ich soll eine Echse sein?
Grüsse Kepper!
Habt Ihr ein Augenleiden?
Vielleicht standet Ihr aber auch vor einem magischen Spiegel der Eure wahre Natur gezeigt hat?
Oder es war gar kein Spiegel, sondern ein Fenster und auf der anderen Seite stand wirklich eine Echse...
...vielleicht war Alkohol im Spiel
:biggrin:
Habt Ihr ein Augenleiden?
Vielleicht standet Ihr aber auch vor einem magischen Spiegel der Eure wahre Natur gezeigt hat?
Oder es war gar kein Spiegel, sondern ein Fenster und auf der anderen Seite stand wirklich eine Echse...
...vielleicht war Alkohol im Spiel
:biggrin:
-
also erst mal, ich trinke nur an festlichen anlässen und auch dort in maßen.
auserdem werde ich wohl noch das kurze fell einer echse erkennen, das ich spührte (ICH HABE MICH RASIERT!!!)
und ich kann einen spiegel von einem fenster unterscheiden!!!!!
auserdem werde ich wohl noch das kurze fell einer echse erkennen, das ich spührte (ICH HABE MICH RASIERT!!!)
und ich kann einen spiegel von einem fenster unterscheiden!!!!!
-
Ähhh Echsen haben kein Fell sondern Schuppen...
#me schnüffelt nach Keppers Fahne.
#me schnüffelt nach Keppers Fahne.
Hmm Da muss ich Sir Aragonius rechtgeben.
Außerdem hast du dich sicher vertippt. Du trinkst zu festlichen Anlässen sicher nicht in Maßen sondern in Massen
Außerdem hast du dich sicher vertippt. Du trinkst zu festlichen Anlässen sicher nicht in Maßen sondern in Massen

-
Kepper ich kenne das ich war ein Orc wirklich das stimmt im Obergeschoß des Shops fragt Landil es ist unglaublich aber es ist war.
Ja,
seid langer Zeit geschehen sonderbare Dinge auf dieser Insel, was Magie angeht. Ich denke da z.B. an die tragische Geschichte des Druiden und des Mädchens, die sich im nordwesten vor langer Zeit abspielte. Vieleicht sind auch die Fearies daran Schuld, daß hier und dort sonderbare Illusionen erscheinen. Magie ist nun einmal eine gefährliche Kunst und hat viele Gesichter. Seid froh, daß es euch nicht schlimmer ergangen ist, und ihr wie Drathe für lange Zeit in eine Mumie verwandelt worden seid. <#me schaudert>
Galdriel
seid langer Zeit geschehen sonderbare Dinge auf dieser Insel, was Magie angeht. Ich denke da z.B. an die tragische Geschichte des Druiden und des Mädchens, die sich im nordwesten vor langer Zeit abspielte. Vieleicht sind auch die Fearies daran Schuld, daß hier und dort sonderbare Illusionen erscheinen. Magie ist nun einmal eine gefährliche Kunst und hat viele Gesichter. Seid froh, daß es euch nicht schlimmer ergangen ist, und ihr wie Drathe für lange Zeit in eine Mumie verwandelt worden seid. <#me schaudert>
Galdriel
-
Ich trinke nicht in massen.
schau dir mal syphillis an, der hatt mehrere bier getrunken.
schau dir mal syphillis an, der hatt mehrere bier getrunken.