Danksagung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Jean d Arc

Danksagung

Post by Jean d Arc »

Hiermit möchte ich auch ihm Namen meines Ehemannes Aragon allen Gästen, Freunden, Bekannten und Verwanten unseren Dank ausprechen.
Wir waren sehr erfreut das ihr alle kommen konntet und mit uns diesen Tag gefeiert habt.
Noch mehr freuten wir uns das einige es doch noch schafften später zu uns zu kommen und noch bis weit in die Nacht hinein gemeinsam zu feiern.
Auch herzlichsten Dank für all die Geschenke die wir sicherlich in Ehren halten werden und die uns wohl immer wieder an unseren wohl schönsten Tag erinnern werden den wir mit euch gemeinsam verbringen durften.

Besonderer Dank geht:
An Galadria für die schöne Trauung die sie trotz ihres vollen Terminkalenders vollzogen hat.
An den Brautführer Tialdin der mir persönlich wie ein Vater ist. (Bin stolz auf dich :-)  )
An die Trauzeugen Sirius Fellfuss und Xaveria v. Aquitanien (was wären wir nur ohne euch)
An Josefine die mir viel Mut zu sprach (Danke noch mal)
An Badmosche der Tialdin an der Theke ablöste und mir einen wunderschönen Tanz schenkte
An meine Geschwister Franjel und Shi mit ihren Partnern das sie mir beigestanden haben. Ganz besonderst Sun das sie Soy meinen süßen kleinen Neffen doch noch vorbei brachte  :-)

und allen die ich vergessen habe :-)

Es war einfach wunderbar das ihr alle da wart.
Sun Long

Danksagung

Post by Sun Long »

Sun liest Jeans Nachricht und muss schmunzeln.

Da muss ich wohl etwas richtigstellen!
Dein Dank gehört nicht mir, Shi war derjenige, der Soy holte!
Er ist geradezu verrückt mit unserem kleinen  Sonnenschein und hält es kaum fünf Minuten ohne ihn aus.
Doch das ist nur ein Grund mehr, warum ich ihn so liebe!

Euch noch einmal vielen Dank für die wunderbare Feier und werdet miteinander so glücklich wie wir es sind!

Post Reply