Ich wollte nurmal fragen, ob es meinen freund marduk noch gibt.
ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
nicht, das ich ohne ihn nicht leben könnte, es würde mnich aber interessieren, ob er noch lebt.
An Marduk - Lebst du denn noch?
Moderator: Gamemasters
-
An Marduk
Andere Frage:
hatt irgendjemand ihn in letzter zeit gesehen?
oder kann mir jemand sagen wo er steckt???
hatt irgendjemand ihn in letzter zeit gesehen?
oder kann mir jemand sagen wo er steckt???
-
An Marduk
ich habe Marduk vor einigen tagen getroffen - er hat sich sehr verändert - Marduk behauptet der älteste der drei brüder zu sein - Marduk ist dem bösen verfallen.
-
An Marduk
nun, da kann ich nur hoffen, dass ihr euch getäuscht habt.
wenn dem nicht so sei, so hoffe ich doch, das er sich wieder auf die gute seite schlägt.
als ich ihn kennenlernte lehrte er mich und er war mein bester freund.
viele grüße,
ein zutiefst trauriger kepper
wenn dem nicht so sei, so hoffe ich doch, das er sich wieder auf die gute seite schlägt.
als ich ihn kennenlernte lehrte er mich und er war mein bester freund.
viele grüße,
ein zutiefst trauriger kepper
-
An Marduk
ich habe mich mit sicherheit nicht getäuscht werter Kepper - er selbst hat sich mir als der älteste der drei dämonenbrüder offenbart, und im selben atemzug hat er angedroht meinen mann töten zu wollen, weil dieser angeblich zuviel weiss.
es tut mir sehr leid um euren freund - möge er das licht finden und sich vom bösen abwenden.
es tut mir sehr leid um euren freund - möge er das licht finden und sich vom bösen abwenden.
-
An Marduk
sagt eurem mann, wenn er hilfe braucht soll er mich rufen und ich werde kampfbereit erscheinen. auch gegen einen frühreren freund.
An Marduk
#me liest die Nachricht am Brett
Werte Morgaine McFly,
ihr habt euch mit Sicherheit getäuscht. Ich habe keine Brüder - zumindest keine jüngeren - und ich bin auch nicht dem Bösen verfallen und ich hatte auch nie den Willen verspürt eurem Mann auch nur ein Haar zu krümmen. Ich kenne ihn nicht einmal.
Werter Kepper,
ja ich lebe noch. Du hast mich nur in der letzten Zeit so wenig gesehen, weil ich verreist war. Und zu den o.g. Vorwürfen ich sei dem Bösen verfallen habe ich ja bereits Stellung bezogen
Hochachtungsvoll
Marduk
#me klebt die Nachricht ans Brett und schreitet mit der axt auf der Schulter in den Wald
Werte Morgaine McFly,
ihr habt euch mit Sicherheit getäuscht. Ich habe keine Brüder - zumindest keine jüngeren - und ich bin auch nicht dem Bösen verfallen und ich hatte auch nie den Willen verspürt eurem Mann auch nur ein Haar zu krümmen. Ich kenne ihn nicht einmal.
Werter Kepper,
ja ich lebe noch. Du hast mich nur in der letzten Zeit so wenig gesehen, weil ich verreist war. Und zu den o.g. Vorwürfen ich sei dem Bösen verfallen habe ich ja bereits Stellung bezogen

Hochachtungsvoll
Marduk
#me klebt die Nachricht ans Brett und schreitet mit der axt auf der Schulter in den Wald
An Marduk
Werte Morgaine ich kann nur sagen Marduk ist in keinem Fall dem bösen verfallen. Er ist ein aufrichtiger Mensch und ich zähle ihn zu meinen besseren Freunden hier auf Illarion.
Wollt das nurmal sagen oder vielmer hier an die Wand pinnen.
Ach ja Marduk und ich planen eine kleine Feier irgendwann. Jeder der gerne ein bissel Bier oder Wein trinken möchte kann vorbeikommen.
Aber bitte nur friedvolle Menschen. Wir wollen mal eine schöne Abwechslung nach Illarion bringen. Es gibt schon zuviel Kampf hier.
Ich verbleibe Hochachtungsvoll
Quortol
P.S. Entschuldigt die Schrift aber ich habe heute beim brauen wohl mal wieder zuviel Bier gekostet
Wollt das nurmal sagen oder vielmer hier an die Wand pinnen.
Ach ja Marduk und ich planen eine kleine Feier irgendwann. Jeder der gerne ein bissel Bier oder Wein trinken möchte kann vorbeikommen.
Aber bitte nur friedvolle Menschen. Wir wollen mal eine schöne Abwechslung nach Illarion bringen. Es gibt schon zuviel Kampf hier.
Ich verbleibe Hochachtungsvoll
Quortol
P.S. Entschuldigt die Schrift aber ich habe heute beim brauen wohl mal wieder zuviel Bier gekostet