als das licht ausging - tief unten in einem dungeon

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Morgaine Le Fay

als das licht ausging - tief unten in einem dungeon

Post by Morgaine Le Fay »

heute wollte ich eigentlich nur arbeiten, um geld zu verdienen. aber ich glaube, meistens dann, wenn man wirklich nichts anderes tun will ausser zu arbeiten passieren die aufregendsten sachen. heute vormittag zum beispiel entdeckte ich eine armee von ogern und würmern - dabei wollte ich doch nur holz hacken gehn. und heute abend - ja heute abend wollte ich nach gold graben gehen, damit ich noch ein paar ringe schmieden kann, obwohl ich schon über 50 stück besitze - naja - ich bin halt guter hoffnung, dass ich diese ringe mal verkaufen kann.

aber zurück zur geschichte - also heute abend wollte ich nur nach gold graben, als ich zufällig Dream und Galapagos traf. nachdem wir ein wenig geredet hatten und sich Galapagos von uns verabschiedet hatte beschlossen wir, da wir ganz zufälliger weise in der nähe des dungeons waren, mal nach den rechten zu sehen. zu unserem glück trafen wir dort einen starken krieger - seinen namen möchte ich nicht erwähnen, dazu kenne ich ihn noch zu wenig - und so spielten wir ein bißchen verstecken mit den dämonen und den würmern. nun ja, die zeit verging so schnell, dass wir nicht bemerkten, dass uns dieser besagte krieger verlassen hatte und für eine kurze zeit wurde es für uns sehr brenzlig da unten - der wurm machte mir vorallem zu schaffen. wie das schicksal es so wollte stieß allerdings Kamm zu uns und rettete uns aus einer verzweifelten situation. mit kamm an der seite hatten wir drei alles wieder unter kontrolle - ich war sehr erleichtert darüber. normalerweise gehe ich nur sehr ungern dort runter und wann, dann nur in begleitung eines wirklich mächtigen kriegers wie es zum beispiel galapagos ist oder mein eheman, darkend blade.

eine weile waren wir ganz schon beschäftigt gewesen als dann mein liebster freund Drizzt noch zu uns stieß. das erfreute mich sehr - gerne hätte ich mit ihm ein paar worte während des gefechtes gewechselt, doch stellt euch vor, das licht ging aus. nun sitzen wir vier mit dem dämon und dem wurm in der höhle und es ist dunkel. zum glück können wir die beiden schrecklichen gesellen nicht sehen und sie uns auch nicht - allerdings ist es nur zu dumm, dass wir einander weder sehen noch hören können... eine wirklich pikante situation. hoffentlich endet diese geschichte doch noch gut für uns alle. falls nicht - seid so nett meinem ehemann zu berichten, dass ich in meinem letzten atemzug noch seinen namen rief.
Drizzt Do Urden

als das licht ausging

Post by Drizzt Do Urden »

#me ´s lavendelfarbende Augen leuchten in der Dunkelheit.

#me lässt sein Sehvermögen ins infrarote Spektrum gleiten, der Nachtsicht, mit der er die kleinsten Temperaturunterschiede so klar erkennen kann, als würde er die Dinge bei Tageslicht betrachten.

#me lauscht und beobachtet angestrengt…

…Nichts!

#me beginnt dann beruhigt leise zu flüstern:

„In der Dunkelheit gibt es einen Ort
doch sein Name der ist fort…
…Ich höre Deinen Atem leise gehen
Und sehe Dich ganz nah´ bei mir stehen

Die Dunkelheit schaut drückend auf uns hinab
noch gestern war´s, da sah ich hier mein Grab.
Doch heute singt und springt und lacht mein Herz,
das Glück umschlingt mich, ich vergesse den Schmerz.

Grenzenlos wird die Welt in dieser Nacht,
blühend der Traum - wer hätte das gedacht?
Ich sehe die Farbenpracht, welche das Grau verdrängt -
und all dies hat mir eben noch Dein Lächeln geschenkt.“

#me hält inne und schaut in die Dunkelheit…und flüstert dann leise weiter:

„Die Zeit ist Reif, wenn die Dunkelheit
mit kalten Fingern nach Dir greift…

…In die Dunkelheit nehme ich Dich mit
In eine Welt ohne Hass und Schmerz
Dort besiegen wir den Dämonen
Strahlen in unseren Plattenpanzern
Dort sind wir die Helden
Jenseits von Raum und Zeit

Ein Licht am Ende des Tunnels
Mehr bleibt uns nicht
Nur dieser kurze Augenblick
Zwischen Traum und Wirklichkeit

Genieße es mein Freundin
Den bald ist die Dunkelheit vorbei
Und wir sind nicht mehr allein…“
Kammeron

als das licht ausging

Post by Kammeron »

Morgain?
Wiederholt eure Worte!
Habt ihr Kamm gesagt? Da ich nicht dort unten war und ich nur noch einen kenne den man mit
Namen Kamm abkürtzen kann...muss es mein Sohn gewesen sein. Ich dachte er wäre schon bei den Göttern. Ich habe ihn Jahre nicht gesehen.
Ist es war? War er bei euch? Ist er wirklich ein so guter Krieger geworden?
Es erfüllt einen einfachen Schmied mit grossem Stolz so etwas zu höhren. Ihr habt mein
Hertz wieder mit Hoffnung erfüllt... Ich danke euch. Wenn ihr ihn seht richtet ihm aus das sein Vater auch auf der Insel ist und voller neugier auf ihn wartet.

Ein Schmied dessen Hertz wieder brennt.
Morgaine Le Fay

als das licht ausging

es ist wahr - Kammeranus vom Dravennass, der sich selbst Kamm nennt, ist in der höhle des dämonen zu uns gestossen.
Dream

als das licht ausging

Post by Dream »

If this is important morgaine can you give me a quick translation
Morgaine Le Fay

als das licht ausging

it is not really of any importance - what was written here by me and commented by the others was actually our last litte but very exiting adventure down at the demons cave - mentioning all the people that i met just before we would go down there like galapagos and others we met while we were playing with the monsters. i was writing about that day in general until somebody put out the light...
Post Reply