Ich stell die Frage einfach mal hier rein, weil ja doch alles noch so neu ist!
Wenn ich die SHIFT-Taste gedrückt halte und ich eine Hecke anklicke (ist auch nicht bei jeder so) dann sagt man mir ich solle mich doch bitte dahin drehen wo ich ernten möchte. Schwupps, mach ich doch glatt, aber dann kann ich trotzdem nix ernten!? Was is´n da los? Ein Fehler? Ist mein Char noch zu unerfahren oder bin ich gar zu dumm und mach es falsch?
Hecke?
Moderator: Gamemasters
Ich nehme ganz einfach mal das Wahrscheinlichste an und das schaut so aus:
Du hast ein beliebiges Item (Hecke) neben oder hinter deinem Char benutzen wollen. Egal ob in dieser Hecke nun wirklich eine Prozedur lauert (Kräuter etc), du hast eine Fehlermeldung bekommen, dass dein Char sich doch bitte dem zuwenden soll.
Es hat meiner Meinung nach weniger damit zu tun, ob dort nun was wirklich was ist. Es ist nur eine Abfrage, ob dein Char zu dem Objekt richtig steht.
Ist wohl ähnlich wie mit dem alten "Du siehst dort nichts", das man auch früher schon bekommen hat, wenn man ein Item hinter einer Wand ablegen wollte.
Apropos, schön dass du wieder da bist
Du hast ein beliebiges Item (Hecke) neben oder hinter deinem Char benutzen wollen. Egal ob in dieser Hecke nun wirklich eine Prozedur lauert (Kräuter etc), du hast eine Fehlermeldung bekommen, dass dein Char sich doch bitte dem zuwenden soll.
Es hat meiner Meinung nach weniger damit zu tun, ob dort nun was wirklich was ist. Es ist nur eine Abfrage, ob dein Char zu dem Objekt richtig steht.
Ist wohl ähnlich wie mit dem alten "Du siehst dort nichts", das man auch früher schon bekommen hat, wenn man ein Item hinter einer Wand ablegen wollte.
Apropos, schön dass du wieder da bist

-