Mein Name ist Ask!
Ich lese die pergamente und viele sind voller Leid und Hass!
Dieses ist der Dank an die Götter für die Erschaffung einer Frau sie muß ein Ebenbild der Götter sein.
Ich traf sie und war sofort in ihrem Bann. Wollten die Götter ein Ebenbild von sich schaffen dann würde es wie sie aussehen.
Ihre augen ich sah tief in sie hinein was ich sah war wie ein Traum.
Sie waren klar wie ein Bergsee tief und rein sie funkelten wie die Sterne hell und voller Energie.
Ich tauchte ein sah ihre Seele rein wie der neue Schnee wie die makellose Perle des Schiksals.
Ihr Haar glänzte wie Gold der Wind bewegte es sanft und leicht so seidig war es. Es strahlt wie das Licht des Lebens wie Tausend Sterne wenn der Tag anbricht. Wenn sich Tau in ihren Haaren fängt so sieht es aus wie ein Perlengeflecht.
Ihr Lippen so rot wie das Blut süßer als jede Frucht die ich je sah.
Ihr Körper einer von Göttern geschaffene Statue gleich. Von ihr geht eine Aura der Liebe der Wärme des Wissens aus .
Sie ist die Weisheit und das Licht des Lebens Für mich.Sie ist das Licht das mir Die Dunkelheit der Nacht erhellt . Sie ist das Licht das meinem Herzen den weg erläuchtet. Sie ist es die durch ihre Anwesenheit meine Rastlosen Gedanken in Bann zieht. Sie ist der Quell meines daseins.
Mutternatur hatt nie ein schöneres Wesen geboren.
Ich könnte noch Jahre über Sie Schreiben doch ihrer würden meine Worte niemals Gerecht werden sie könnten sie nie so beschreiben wie sie ist . sie ist viel mehr sie ist das Leben.
verzeiht das ich hier das Pergament verankert habe aber bei all den Sachen die so passieren war es mir ein Bedürfnis es hier kund zu tun.
So seid gegrüßt ihr edlen wesen und wenn ihr sie trefft so lasst das Licht in euch wirken.
Ask
(Edited by Ask at 9:43 am on May 7, 2002)
ICH TRAF DAS LICHT - DER BANN EINER FRAU
Moderator: Gamemasters
ICH TRAF DAS LICHT
Eben war Elkrim noch dabei, das Pergament Zasmias zu lesen, als sein Aufmerksamkeit auf das neue Stück Papier fällt. Lächelnd löst er seinen Blick von dieser gar niedlichen Schrift der Halblingsfrau.
Plötzlich, bevor er den Zettel lesen kann, hält eine andere Frage Einzug in seinen Geist..."Wie werden eigentlich weibliche Hobbits bezeichnet?!"
Dann beginnt er den Text von Ask zu studieren. Oft genug, an eine eigene Bekanntschaft sich erinnernd, stiehlt sich eine Träne aus dem Auge. Verstohlen wischt Elkrim sie weg.
Ein tiefes wohliges Gefühl überkommt ihn, sobald er das Geschriebene immer und immer wieder durchließt.
Mit zittrigen Fingern holt er seine Schreibutensilien aus der Truhe, verfasst einen kurzen Text und hängt ihn unter das mit dem schönsten Gefühl erfüllte Pergament.
"Hochgeschätzter Ask,
Auch wenn ich nicht weiß, von wem die Rede ist, muss ich sagen, dass mich eure Aufrichtigkeit tief berührt. Ich weiß, dass ihr die Zeilen nicht über die Person geschrieben, der mein Herz gewiss ist, dennoch war mir als sehe ich sie...Ask, es tut gut solche Worte zu lesen. Sie erfüllten mein oft von der Welt entäuschtes Herz mit neuer Hoffnung, Zuversicht. Ich danke euch für dieses Stück Papier, in dem soviel Schönheit liegt.
In unendlicher Dankbarkeit,
Elkrim."
Noch einmal laufen Träne über Elkrims Wangen. Mit gesenktem Kopf läuft er in den Wald um sich zu sammeln.
(Edited by Elkrim at 6:06 pm on May 7, 2002)
(Edited by Elkrim at 6:07 pm on May 7, 2002)
Plötzlich, bevor er den Zettel lesen kann, hält eine andere Frage Einzug in seinen Geist..."Wie werden eigentlich weibliche Hobbits bezeichnet?!"
Dann beginnt er den Text von Ask zu studieren. Oft genug, an eine eigene Bekanntschaft sich erinnernd, stiehlt sich eine Träne aus dem Auge. Verstohlen wischt Elkrim sie weg.
Ein tiefes wohliges Gefühl überkommt ihn, sobald er das Geschriebene immer und immer wieder durchließt.
Mit zittrigen Fingern holt er seine Schreibutensilien aus der Truhe, verfasst einen kurzen Text und hängt ihn unter das mit dem schönsten Gefühl erfüllte Pergament.
"Hochgeschätzter Ask,
Auch wenn ich nicht weiß, von wem die Rede ist, muss ich sagen, dass mich eure Aufrichtigkeit tief berührt. Ich weiß, dass ihr die Zeilen nicht über die Person geschrieben, der mein Herz gewiss ist, dennoch war mir als sehe ich sie...Ask, es tut gut solche Worte zu lesen. Sie erfüllten mein oft von der Welt entäuschtes Herz mit neuer Hoffnung, Zuversicht. Ich danke euch für dieses Stück Papier, in dem soviel Schönheit liegt.
In unendlicher Dankbarkeit,
Elkrim."
Noch einmal laufen Träne über Elkrims Wangen. Mit gesenktem Kopf läuft er in den Wald um sich zu sammeln.
(Edited by Elkrim at 6:06 pm on May 7, 2002)
(Edited by Elkrim at 6:07 pm on May 7, 2002)
ICH TRAF DAS LICHT
me geht am der Wand vorbei und liest jeden Zettel so wie sie es immer macht. Auf einmal stutz sie und bleibt an einem mit den Augen Zettel hänge.
Sie seufzt tief auf und freut sich, dass wieder mal die Liebe ihren Weg gefunden hat.
@ Ask
Ich wünsche Euch beiden alles Glück auf dieser Welt und möge Eure Liebe ewig dauern.
Sirani sei mit Euch
Sie seufzt tief auf und freut sich, dass wieder mal die Liebe ihren Weg gefunden hat.
@ Ask
Ich wünsche Euch beiden alles Glück auf dieser Welt und möge Eure Liebe ewig dauern.
Sirani sei mit Euch
ICH TRAF DAS LICHT
Lieber Elkrim!
Für mich sind diese Worte für eine ganz bestimmte Frau für ein bezauberndes Wesen.
Doch für jeden anderen der liebt sind es die Worte für sein Glück.
So bitt ich euch eure Gedanken sind schon in Ordnung und ihr könnt sie ruhig auf eure Liebste beziehen .
Mit freundlichen Grüssen
Ask
Liebe Xaveria
ich danke euch für eure lieben Worte .
Ja ich hoffe auch das die Götter uns gnädig sind doch bei meiner angebetenen glaube ich nein ich weiß es .
Denn sie ist das Leben die Hoffnung und die Liebe für mich.
#me schau zu den Gestirnen und nickt
mit freundlichen Grüssen
Ask
(Edited by Ask at 7:38 am on May 8, 2002)
Für mich sind diese Worte für eine ganz bestimmte Frau für ein bezauberndes Wesen.
Doch für jeden anderen der liebt sind es die Worte für sein Glück.
So bitt ich euch eure Gedanken sind schon in Ordnung und ihr könnt sie ruhig auf eure Liebste beziehen .
Mit freundlichen Grüssen
Ask
Liebe Xaveria
ich danke euch für eure lieben Worte .
Ja ich hoffe auch das die Götter uns gnädig sind doch bei meiner angebetenen glaube ich nein ich weiß es .
Denn sie ist das Leben die Hoffnung und die Liebe für mich.
#me schau zu den Gestirnen und nickt
mit freundlichen Grüssen
Ask
(Edited by Ask at 7:38 am on May 8, 2002)
-
ICH TRAF DAS LICHT
Lieber Freund und Bruder!
Ich fühle und teile die Freude Eures Herzens mit Euch und erahne der Dame Namen.
Gesegnet sei Eure Aufrichtigkeit und wahre Liebe.
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft die wahre Liebe und Erfüllung, sodenn die Dame Eures Herzens Euch ebenfalls gesonnen ist, die Freundschaft zu festigen.
In tiefer Freundschaft
Cyprus Lord of Sinclair
Ich fühle und teile die Freude Eures Herzens mit Euch und erahne der Dame Namen.
Gesegnet sei Eure Aufrichtigkeit und wahre Liebe.
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft die wahre Liebe und Erfüllung, sodenn die Dame Eures Herzens Euch ebenfalls gesonnen ist, die Freundschaft zu festigen.
In tiefer Freundschaft
Cyprus Lord of Sinclair
-
ICH TRAF DAS LICHT
Singend und tanzend bewegt sich Morgaine durch Trollsbane... Fast könnte man meinen,sie schwebe über den Boden.Nur wer ganz genau hinschaut sieht,dass ihre Füße den Boden doch berühren. Sie kommt wie jeden Tag aaaaaaaaaaam Brett mit den vielen Pergamenten vorbei und bleibt stehen. Sie schaut neugierig,ob etwas Neues dazu gekommen ist. Dann wird sie fündig: Sie ließt eine Nachricht,mehr eine Ode an eine Frau,die sich in sein Herz gebrannt. Mit klopfendem Herzen fängt sie an zu lesen.....Bei manchen Sätzen errötet sie leicht und bei anderen schimmern gar Tränen in ihren Augen. Nachdem sie fertig ist mit lesen,bleibt sie noch einen Moment verträumt stehen. Dann jedoch wischt sie die Tränen fort und zieht singend und tanzend weiter durch Trollsbane. Sind es Tränen der Freude gewesen? Sie weiß,wer die Angebetete ist.............
ICH TRAF DAS LICHT
Turnupto kommt gerade von den Bergen zurück, als er am Brett vorbeikommt. Er wühlt sich durch einen Ballen Papiere, bis die neusten Nachrichten vor ihm sind. Langsam liest er sie, als er fertig ist beginnt er nachzudenken. Er schaut in die Ferne und denkt über sich nach, denkt wie er so etwas jemanden sagen könne, er denkt wie tapfer Ask ist, wie mutig. Er denkt welch ein Feigling er ist, der sich es nicht traut...
Langsam, mit glitzernden augen wendet er sich den Nachrichten zu, lächelt ein wenig. Er hüllt sich in seine Kutte und will gehen.
Langsam, mit glitzernden augen wendet er sich den Nachrichten zu, lächelt ein wenig. Er hüllt sich in seine Kutte und will gehen.