Elkrim geht traurig nochmal zur 'Notizwand'. Er heftet ein tränendurchweichtes Papier an die Wand. Dann geht er mit einem Kopfschütteln von dannen.
An die Bürger von TrollsBane:
"Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich und viele Andere wiederhole... Aber ich muss meiner Trauer Ausdruck verleihen. Wieso muss man töten? Wieso denken manche, nur damit lassen sich alle Dinge bewältigen? Ich verstehe es nicht. Wieso wird so leichtfertig mit dem Leben umgegangen...
Ihr Menschen, ihr lebt nicht lange... und verkürzt es doch weiter mit so sinnlosen Gewaltätigkeiten...
Ich spreche nicht alle Menschen damit an. Es gibt viele, die mir sehr wertvoll sind, auf die das nicht zutrifft! Auch will ich nicht bestreiten, dass es unter uns Elben schwarze Schafe gibt... Bitte, Mitbewohner,...denkt nach, bevor ihr handelt, es würde das Leben viel schöner machen."
An den Menschen der mich tötete:
"Mensch, bedenke dein Handeln. Ihr könnt mich noch so oft töten wie ihr wollt, es wird nie zu einem Zweikampf kommen, ich werde mich nie an euch vergreifen... Und wenn ihr mich schon töten wollt, dann tut das außerhalb der Stadt und mit einer Waffe! Beschmutzt nicht die Magie mit eurem dummen Handeln! Und lasst die Elbin in Ruhe! Ich kann euch das Gestohlene ersetzen!"
Ein verzweifelter und trauriger
Elkrim.
Ein Trauerspiel - Wieso sind manche so uneinsichtig...
Moderator: Gamemasters
-
Ein Trauerspiel
lyela geht an an der Wand vorbei bleibt stehn und geht zurück. Aufmerksam liest sie die worte des ihr wohlbekannten elben und freund.
Auch sie wischt sich die seichten tränen vom gesicht beim zurückdenken an den vorigen tag und den uneinsichtigen Menschen.
Sie versteht es nicht wieso man immer Gewalttätig sein muss, und was es einem bringt.
Sie will auch ein paar worte hinterlassen:
Lieber Elkrim,
gebt die Hoffnung nicht auf es gibt überall schwarze schafe aber der grossteil wird vernünftig mit der Zeit. Wir müssen nur warten und hoffen.
Ich bete zu den Göttern das es endlich Frieden gibt hier in der Stadt das auch die letzten es noch einsehen das sie falsch handeln.
eure lady lyela
sie schaut sich ihre worte nochmal an und geht dann weiter.
Auch sie wischt sich die seichten tränen vom gesicht beim zurückdenken an den vorigen tag und den uneinsichtigen Menschen.
Sie versteht es nicht wieso man immer Gewalttätig sein muss, und was es einem bringt.
Sie will auch ein paar worte hinterlassen:
Lieber Elkrim,
gebt die Hoffnung nicht auf es gibt überall schwarze schafe aber der grossteil wird vernünftig mit der Zeit. Wir müssen nur warten und hoffen.
Ich bete zu den Göttern das es endlich Frieden gibt hier in der Stadt das auch die letzten es noch einsehen das sie falsch handeln.
eure lady lyela
sie schaut sich ihre worte nochmal an und geht dann weiter.