Hallo, tut mir leid das ich jetzt soviele Fragen stellen muss aber ich finde mich einfach nicht zurecht:
1. Als ich mit meinem Charakter angefangen habe war ich auf irgendeiner komischen Insel mit einem Typ, der nicht mit mir gesprochen hat (kein Wunder, ich weiß ja auch nicht wie man mit NCS's spricht.) Wo war ich da und wie kann ich mit NCS's sprechen?
2. Plötzlich stand dort in englisch irgendwas vonwegen "I want to been a magician." oder soetwas in der art, und als ich das geschrieben hatte war ich plötzlich ganz woanders. Wo bin ich da hingekommen und warum ist alles englisch!?
3. Ich hab mich dann kurz in dieser Stadt in der ich gelandet war umgeschaut, und, wie es ihm Handbuch stand, hab ich versucht ein Buch zu lesen, um meine Fertigkeiten zu vebessern. Doch mir wurde ewig sowas angezeigt:"Du verstehst den Text auf dieser Seite nicht." Oder so ähnlich. Warum kann ich keine Bücher lesen!?
4. Darauf hin bin ich losgelaufen und wollte Hilfe von anderen Spielern haben und alle waren Engländer und keiner konnte mich verstehen. Ich dachte das wäre ein Deutsches MMORPG!?
Was ist mir da alles passiert??? Kann mir da bitte jemand helfen??? Im Spiel versteht mich ja kein Mensch ,_, Und wenn ich sage "Sorry But i need Help. And i can't speak english..." krieg ich nur eins zu hören:"No German, it is old Language." Oder so ,_, Bitte, helft mir.
Mfg, Illusen.
Probleme im Spiel, alles englisch :(
Moderator: Developers
-
Das sind mehr "Newbie Board" fragen, denn technische Fragen zum Spiel.
1. NPCs reagieren auf bestimmte Schlüsselwörter die in den Sätzen enthalten sein müssen wenn du mit ihnen sprichsts.
Mit NPCs redet man eigentlich grundsätzlich Englisch.
2. Nach dem man einen dieser ersten Schlüssensätze gesagt hat, wird man anhand der Rasse des Spielcharacters an den Startpunkt gebracht.
Englisch ist eine internationale Sprache.
3. Mangelnde Intelligenz (deines Charakters)?
4. Entwickler sind überwiegend Östereicher und Deutsche. Spieler kommen von der ganzen Welt.
1. NPCs reagieren auf bestimmte Schlüsselwörter die in den Sätzen enthalten sein müssen wenn du mit ihnen sprichsts.
Mit NPCs redet man eigentlich grundsätzlich Englisch.
2. Nach dem man einen dieser ersten Schlüssensätze gesagt hat, wird man anhand der Rasse des Spielcharacters an den Startpunkt gebracht.
Englisch ist eine internationale Sprache.
3. Mangelnde Intelligenz (deines Charakters)?
4. Entwickler sind überwiegend Östereicher und Deutsche. Spieler kommen von der ganzen Welt.
- SchwertTaifun Ryo
Ich konnte auch kaum Englisch,als ich das erste mal spielte und verständigte mich mit den paar Grundkenntnissen,die ich schon hatte.Dazu mit nem Wörterbuch bewaffnet und nach und nach verbesserten sich mein Vokabular und mein Ausdruck,der hier nich aus nem Lehrbuch stammt~
Das war vor 4 Jahren...Inzwischen bin ich Englisch Leistungskurs und hab keinerlei Probleme mehr
Jedenfalls sollte dich das nich davon abbringen das Spiel zu spielen.Das reden mit den NPCs ist nich weiter schwer,denn wenn du sie erstmal angesprochen hast,geben dir die meisten ja die Sätze schon vor,die du sagen musst,um etwas zu kaufen/verkaufen o.ä.
Und wegen der englischen Spieler,klar gibs davon einige,aber spiele am besten tagsüber,da dann die meisten Deutschen anwesend sein müssten.Ansonsten frag im Spiel einfach herum,ob sie jemanden kennen,der 'die alte Sprache spricht'.
Das war vor 4 Jahren...Inzwischen bin ich Englisch Leistungskurs und hab keinerlei Probleme mehr

Jedenfalls sollte dich das nich davon abbringen das Spiel zu spielen.Das reden mit den NPCs ist nich weiter schwer,denn wenn du sie erstmal angesprochen hast,geben dir die meisten ja die Sätze schon vor,die du sagen musst,um etwas zu kaufen/verkaufen o.ä.
Und wegen der englischen Spieler,klar gibs davon einige,aber spiele am besten tagsüber,da dann die meisten Deutschen anwesend sein müssten.Ansonsten frag im Spiel einfach herum,ob sie jemanden kennen,der 'die alte Sprache spricht'.
- John Irenicus
-