Lord Sinclair wird böse!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lord Sinclair

Lord Sinclair wird böse!

Post by Lord Sinclair »

Es ist fast Abend...die Sonne senkt ich über dem Meer und gibt ein warmes Licht über den Dächern der Stadt frei....
Ich ziehe durch die Straßen, genieße den Abend - hoffe meine Freunde zu treffen, das Leben zu genießen....

Doch was muß ich abermals erkennen?

Die Straßen brennen, der Laden brennt lichterloh, Eiszauber schnellt über den Sand und verharrt vor meinen Füßen.

Ich werde zornig. Sehe und erkenne den Täter.
Spreche mit ihm und bitte ihn das Zaubern in der Stadt sofort zu unterlassen.

Er hört nicht - Er interessiert sich nicht für meine Worte.
Alles Bitten verhallt in der Abendluft. Ich bin nicht allein.
Ein weiterer tapferer Gefährte tritt zu ihm und fordert den Halbling auf mit der Zauberei.

Ein höhnisches Lachen und der Spott: Grill Dich! schmettern mir entgegen.
Es ist sinnlos zu diskutieren. Der Laden brennt weiter...erneuter Eiszauber wird mir entgegengeschleudert. Meine Hände schließen sich fest um mein Schwert.

Wut steigt in mir hoch, Zaubersprüche schießen mir durch den Kopf...doch die Weisheit ist stärker...aber wielange noch?

Alles steht in Flammen, nur der Halbling lacht.

Ihr Götter! Ich kam nicht hierher um zu töten, nicht um zu brandschatzen oder Unruhe zu schüren - doch ich sehe nunmehr nicht mehr länger zu, wie unsere schöne Stadt den Narren ein Ort des Wahnsinns wird.

Höret mich Ihr geistigen Führer! Ich trete vor Euch im Angesicht der Angst und mit Zorn, geschürt aus des Feuers der Falschheit und des Frevels.

Ihr segnetet mich mit Gaben der Kraft zum Kampf, der Magie und des Mutes.
Sehet, ich werde sie nunmehr tapfer führen und mich und meine Freunde schützen - mit allem, was ich entgegenzusetzen habe.

Ihr Frevler! Ihr Ungläubigen! Ihr Zerstörer und Mißachter des Heils!

Hütet Euch vor meinem Zorn!
Hütet Euch vor der Macht der Liebe!

Der Siegel fünf brachen wir auf, der Siegel fünf trauen wir unser Leben an.

Im Namen meines Gefährten Ask und mir
Cyprus Lord of Sinclair Magier

Bruderschaft der fünf Siegel
Elkrim

Lord Sinclair wird böse!

Post by Elkrim »

Werter Lord Sinclair,

Ihr wisst was mir passiert ist, habt meine Geschichte vernommen. Ich bitte euch, begeht nicht denselben Fehler wie ich.

Wendet die Magie nicht wegen solch unwürdigen Personen, wie dem Hobbit, an. Er wird nicht aufhören, auch wenn ihm die Magie noch so oft den Tod bringt.

Ich vermute sogar, dass es der gleiche Halbling ist, an dem auch schon meine Ruhe geberstet ist.

Ich bitte euch inständig, harrt aus, wartet bis sich die Dinge zum Guten wenden. Wenn es dennoch sein muss, benutzt nicht die Magie. Lasst das Schwert ihm Einhalt gebieten.

In ewiger Wertschätzung,
Elkrim
Turnupto

Lord Sinclair wird böse!

Post by Turnupto »

Warum Morden? Warum Krieg? Warum keine Worte? viele Fragen, keine Antworten... Ich will keinen Weltfrieden aber naja ein Griff zum schwert oder zum Zauber ist manchmal falsch... Wer denkt, siegt...

-----

Warum kein Frieden?
Ask

Lord Sinclair wird böse!

Post by Ask »

Lord Sinclair!

Zu euren Ausführungen giebt es nichts mehr hinzu zu fügen.
Eines noch liebe Brandschatzer und Verwüster wenn man mit dem einzelnen nicht sprechen kann wird es wohl Maßnahmen geben.

Wer die Saat des Windes benutzt wird Sturm ernten.

Mfg

Ask

(Edited by Ask at 9:01 am on April 28, 2002)
lady lyela

Lord Sinclair wird böse!

Post by lady lyela »

Auch ich, meine lieben bekam diese fürchterliche Situation mit und sah wie ihr mit Sir Malasan diesen halbling versuchtet zur vernunft zu bringen.Ich war gerade beim glassblasen in der Schmiede als die Feuer losgingen. Ich sah auch die Feuer in dem Laden und konnte mich nur in einem Eck verstecken vor den vielen Feuern da ich ihn ihnen gefangen war. Mit der Hoffnung jemand würde sie löschen verharte ich und wartete. Immer mit der Angst es würde mich auch noch treffen. Aber aufgrund eures eingreifens habe ich dieses Überlebt. ICh danke euch von Herzen. Solltet ihr irgendwann die hilfe einer Frau und druidin gebrauchen so meldet euch bei mir

lady lyela druidin und ehefrau des sir malasan
Narak

Lord Sinclair wird böse!

Post by Narak »

Ein Ork stapft am schwarzen Brett vorbei und kaut immernoch auf einem Stück Papier herum. Etwas grummelig und laut schmatzend bleibt er vor diesen Zetteln stehen und mustert sie. Etwas misstrauisch schnüffelt er an ihnen und grunzt. Er verschluckt schnell das andere Papier. Seine fettige Hand grabscht nun nach den Zetteln und steckt diese in seinen Mund. Wieder fängt er an zu schmatzen und kaut laut auf dem Papier herum. Aufeinmal spuckt er einen vollgesabberten Papierball in seine Hand und klatscht diesen an die Wand. Seine Hand wischt er an einer hochnäsigen Elbe die neben ihm steht ab und grunzt laut. Der Ork stapft wieder davon.
Lord Sinclair

Lord Sinclair wird böse!

Post by Lord Sinclair »

Ihr lieben Freunde!

Mein Herz beruhigt sich durch Eure weisen Worte und Euren Zuspruch!
Ich danke Euch für die Unterstützung und Euren Gleichsinn.

Ich werde wirken, wie Ihr es von mir kennt.
Ich werde weise Handeln und der MAgie nicht unnötig frönen, doch das Schwert sitzt lockerer denn je.

Lieber Elkrim, Turnupto und mein Freund Ask....ich behalte Eure Worte in meinem Geiste!

Werte Mylady Lyela - Euch zu schützen ist nicht nur eine Ehre, sondern gehört zu den Pflichten eines ehrhaften Mannes.

Die Bruderschaft der fünf Siegel wird sich Eurer annehmen, wenn Ihr der Hilfe bedürft.

Narrak....ich hoffe, der Fetzen hat Euch gemundet!
Doch bedenkt Ork....auch Euer Leben schwor ich zu schützen! Melodia ward mein Zeuge!
So überdenkt Euer Handeln, wenn Ihr in der Not uns herbeisehnen solltet.

In Verbundenheit mit den Freunden und Gefährten

Cyprus Lord of Sinclair Magier der
Xaveria

Lord Sinclair wird böse!

Post by Xaveria »

Werter Lord Sinclair,
Bruder meiner Sirani Schwester,

es tut mir unendlich leid was Euch wiederfahren ist.

Sollte es sich etwa bei diesem Halbling um Ghandi handeln?
Wenn ja, kann ich nur sagen, außer beten und an die Liebe und das Gute glauben, mehr kann in seinem Fall nicht helfen. Er ist einer, der sich zu den falschen Götter bekennt und ihnen seine Seele geopfert hat. Ich selber bete seit mehr als einer Woche für seine Seele. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Möge sich Sirani seiner Seele annehmen und den Platz des Hasses gegen den der Liebe tauschen.
Lord Sinclair

Lord Sinclair wird böse!

Post by Lord Sinclair »

Ehrenwerte Xaveria,
Dienerin der Sirani und liebe Freundin!

Ich danke Euch für Euren weisen und edlen Worte.
Wie mich schon meine Freunde und Gefährten beschworen, und sie weise damit taten -
werde auch ich die Gebete vertiefen und alles daran setzen, den Frieden zu wahren und
unser schönes Land zu behüten - ohne der Macht des Zornes in mir.

In ewiger Ehrfurcht und Ergebenheit

Cyprus Lord of Sinclair
Magier der Bruderschaft der fünf Siegel
Elkrim

Lord Sinclair wird böse!

Post by Elkrim »

Auf ein Wort werter Lord Sinclair,

Auch ich musste heute einmal mehr mit ansehen, wie unsere schöne Stadt in Flammen aufging und wie eine Orkfrau den Übeltäter auf der Stelle hinrichtete, ohne Warnung, ohne zu reden...
Er kam zurück, es schien ihn nicht zu stören, dass er gestorben war.

Es ist schwer ruhig zu bleiben, wenn um einen herum immer mehr Flammen aufgehen, das war mir wieder bewusst geworden.

Doch um nicht ebenso zu werden, wie die Brand- und Unruhestifter, müssen wir ausharren, müssen wir, die noch ein Fünkchen Verstand besitzen, wenn er uns nicht schon ob dieser unheilvollen Ereignisse vollkommen geraubt wurde, Geduld und Ruhe wahren.

Wir müssen zu einem Vorbild werden, auf dass Troll's Bane eines Tages wieder in seinem vollen Glanze erstrahlen möge.

Es ist eine harte Prüfung. Wie sehr juckt meine Hand, wenn ich einen Mörder sehe. Wie viele Zauberformeln rasen durch meinen Kopf, versuchen über meine Lippen aus dem Mund zu gelangen. Wie schwer ist es, sie zurückzuhalten.

Ich habe Angst, dass es so weiter geht, dass die Prüfung ohne Ende ist.
Werter Lord Sinclair, abermals möchte ich sagen, dass ich mit euch fühle. Aber solange es Personen gibt, die so denken und handeln wie wir (und derer gibt es viele), gibt es Hoffnung.

In ewiger Verbundenheit,
Elkrim.
Narak

Lord Sinclair wird böse!

Post by Narak »

Etwas schläfrig schlendert der Ork wieder an den Nachrichten vorbei. Neugierig wie er ist beschnüffelt er wieder jeden Zettel. Plötzlich blitzen seine Augen auf, denn seine Schnauze ist am Blatt der Siranipriesterin hängen geblieben. Der Duft macht ihn etwas benommen und genauso schlendert er wieder davon.

((PS: Ihr könnt den Namen von dem Ork nicht wissen da ihr ihn nicht gesehen habt und er seinen Namen nicht sagt. ))
Post Reply