Morgaine läuft eilig zum Brett und heftet einen Zettel an.
So schnell wie sie gekommen,ist sie auch wieder weg...
Wenn man näher ans Brett tritt,kann man folgendes lesen:
Die Ahnen Elandras haben Besitz von seinem Körper genommen....
Wir brauchen Euer aller Hilfe!
Wer kennt seinen Seelenbruder??
Er trägt den Namen Dyranor oder Dyrandor und soll ein menschliches Wesen sein.
Wir brauchen ihn bald - Elandras ist am Ende seiner Kräfte - er hat nur noch wenige Tage...
Ihr Bürger von Trollsbane,helft!!
Eine Nachricht hier ans Brett oder an folgende persönlich:
Juliana, Iduna, Franjel, Baldomar, Emhyr, Cois, oder auch an mich.
Nehmt schon jetzt meinen Dank,denn ich weiß,Ihr werdet nichts unversucht lassen...
GESUCHT WIRD - Seelenbruder
Moderator: Gamemasters
-
- Emhyr van Emreis
GESUCHT WIRD
Gruesse!
Den Goettern sei dank... Gestern nacht, als Cois und ich durch die Stadt liefen, begegnete uns ein Mann. Nach kurzem Gespraech stellte sich heraus, dass es Dyranon war, und er tatsaechlich den Daemon, der Elandras Koerper ergriff, bannan kann. Doch Elandras ist geschwaecht, und das Ritual wird weiter an seinen Kraeften zehren... Es bleibt uns nur zu hoffen, dass er es ueberstehen wird. Hofft, Brueder und Schwestern, denn mehr koennen wir nicht tun...
Den Goettern sei dank... Gestern nacht, als Cois und ich durch die Stadt liefen, begegnete uns ein Mann. Nach kurzem Gespraech stellte sich heraus, dass es Dyranon war, und er tatsaechlich den Daemon, der Elandras Koerper ergriff, bannan kann. Doch Elandras ist geschwaecht, und das Ritual wird weiter an seinen Kraeften zehren... Es bleibt uns nur zu hoffen, dass er es ueberstehen wird. Hofft, Brueder und Schwestern, denn mehr koennen wir nicht tun...
GESUCHT WIRD
#me liest die beiden Nachrichten und ist erleichtert...