Die Geister die keine Ruhe fanden

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Sir Malasan

Post by Sir Malasan »

2 Menschen gegangen, um den Hass aus dem Weg zu gehen. Um Frieden zu finden den es nicht gibt. Die Seelen ruhelos, und der Körper mittlerweile gestorben auf der Suche nach dem ewigen Frieden. Doch der Geist ist stark das Fleisch ist schwach. Die Körper bereits im Walde verwesen, angegriffen von einem bösen Wesen. Die Geister gingen zu einer Hexe, in Gedanken sie könne ihnen helfen. Doch was machte Sie? Sie hob die Hände und erweckte die Knochen. Die gefallenen Krieges-Körper erhoben sich und liefen, durch den Wald zu den verlorenen Geistern. Die Geister wurden hereingezogen in die Körper der Toten, jetzt leben sie und laufen wieder. Von wem handelt den diese Geschicht? Es sind Malasan und Lyela kennt ihr sie nicht?
Damien

Post by Damien »

*liest den Zettel*
Hmmmh... ich hoffe, sie sind jetzt nicht untot... wäre eine eklige Angelegenheit... ob ein paar Heilzauber und -Tränke ...?
Sir Aragonius

Post by Sir Aragonius »

#me liest Damiens Notz an der Shopwand und erschaudert.

Untot... wirklich ekelhaft

#me legt noch weitere Pfeile in seinen Köcher.

Ich hoffe sie kommen nicht wieder auf die Idee und gründen Gilden....

#me überlegt sich ob er nicht chon einmal eine ähnliche Geschichte in einem seiner staubigen alten Bücher gelesen hat....

Hmmm ... Männlein und Weiblein .... allein im Wald... hmm Hexe....irgendwo hab ich das schon mal gehört.

#me beschließt sich sinnvolleren Beschäftigungen zu widmen und wendet sich kopfschüttelnd ab.
Sir Malasan

Post by Sir Malasan »

Außerhalb von Trolls Bane Richtung Wald erklingt ein Schrei. Sir Malasan dreht sich um und rennt sofort hinüber. Es schreit Hilfe, Hilfe aus dem Wald immer lauter und schmerzzereissender.  Hier bin ich komm her. Sir Malasan sieht eine Gestalt im grauen Umhang. Der graue Umhang fällt...
Doch was ist das?
Der nun nichtmehrverhüllte Elf zieht sein Schwert und schreit laut: Gib mir Dein Hab und Gut oder Du wirst sterben. Sir Malasan lacht. Der Elf sticht mit dem Schwert auf Sir Malasan ein.  Er ruft jauchzend: Haha, Stirb!!!!!!! Sir Malasan's Gesicht verändert sich.... Er bekommt seitlich rote und schwarze Streifen. Das Gesicht sieht aus als wäre es tätowiert. Die braunen Haare fangen an zu wachsen und sich schwarz zu färben. Die Augenfarbe wechselt von Blau zu einem Hölligem Rot. Muskeln wachsen und die Kleidung zerreist. Der Dieb schaut auf.... Er schreit vor Entsetzen: Wer oder was bist du? Sir Malasan antwortet: Ich bin das was Du nie sein willst. Ich bin der, den Du immer meiden wolltest. Ich bin das vor was Du Dich ekelst, Ich bin Deine Angst!!!!! Der Dieb lässt sein Schwert fallen und schluckt. Er schaut diesen Riesen nocheinmal an und rennt schreiend weg. Er stürmt inmitten einer Horde von Skeletten. Diese zücken Ihr Schwert und töten Ihn mit einem Stich. Sir Malasans Gestalt verwandelt sich... Wieder normal aber nackt packt Sir Malasan ein paar Reservekleider aus und zieht sie sich an. Sein Haar ist wieder braun und seine Färbung wieder menschlich. Sir Malasan läuft hinter einen Baum und verschwindet in dessen Schatten.
Sir Malasan

Post by Sir Malasan »

Mitten in Trolls Bane an der Schmiede:
Alle unterhalten sich und graben um die Wette.
Bis auf einmal die Erde anfängt zu beben..... Alle stehen still suchen mit den Augen nach der Ursache. Der Boden erschüttert erneut. Alle rennen haben Angst vor dem Erdbeben. Bis auf einer: Ein Mann in normaler Strassenkleidung mit einem Feuerschwert in der Scheide. Sein voll Dreck stehender Umhang sieht sehr abgenutzt aus. Alle schreien und rennen hinweg doch dieser Mann streicht nur den Unrat von seinen Umhang. Als das Beben schwächer wird, hört man nur eines sagen von diesem Mann: Die Kraft der Erde ist mein!!!!  Der Mann legt den Umhang ab und lässt ihn auf den Boden fallen. Der Umhang sickert in den normalerweise festen Steinboden ein. Sein gesicht ist zu erkennen. Er ist es: Sir Malasan. Sir Malasan läuft die Straßen entlang.... Das Beben hört auf. Einige schauen Ihm nach und fragen sich insgeheim: Ist er uns wohl gesonnen?
Elkrim

Post by Elkrim »

Elkrim erschaudert, als er diese Geschichten hört.
"Was passiert hier?", ein Hauch von Angst huscht wie ein Schatten durch sein Gesicht.
"Wieso passiert sowas? Sollten wir einen Weg finden, um die ruhelosen Geister zu befreien?"
Elkrim überlegt wie man das anstellen könne.
Auf einmal fällt ihm eine Waise ein, die man oft den Elbenkindern seiner Heimstätte erzählte, um sie auf die Welt vorzubereiten.

Tief in dunkler Nacht erwacht,
suchend nach der ew'gen Ruhe,
wandeln sie umher wie wir.

Angst greift um wie lodernd' Feuer,
zehrt an süßer Harmonie.
Sind sie bös', verdorben, schlecht?

Doch man sah die Lösung nicht,
sah nur Tod, Verderben, Hass.
Befreite sie durch scharfen Stahl,
gereinigt mit Magie.

Elkrim legt seine Harfe beiseite und läuft zurück in den Wald.
lady lyela

Post by lady lyela »

lady lyela steht in dem wald von trolls bane und schnuppert in der Luft.
Sie riecht sir malasan geruch, sie riecht schweiss der von kämpfen zeugt. In den himmel schauen und die klaren sterne sehend entschliest sie sich weiter zu gehen.und trifft auf einen wimmernden mann.er liegt versteckt hinter einem holzhaufen und murmelt nur verstört das monster tödet uns alle es tödet uns alle....
sie schau ihn an und weiss das er malasan gesehen hat sie weiss und spürt was los ist ihr körper zittert mehr und mehr sie der stadt näher kommt ruhelos geht sie weiter.

dann so 100 m vor der stadt bleibt sie stehen sie kniet nieder und fängt ein klage lied an.
erst leise dann immer lauter singt sie ihren schmerz heraus:

wo bist du mein geliebter?
was tust du mir nur an?
ich brauche dich ich vermisse dich
was is nur mit dir geschehn?
mit dir und mit mir? ich kann dich riechen,
spüren und hören obwohl du weit weg bist
komm zu mir
helfe mir
bleib bei mir
verlass mich nicht!
was passierte mit unseren körpern
sie fühlen sich nicht mehr echt an
ich komme mir vor wie in einer falschen
haut helf mir ich verzweifle.

und immer wieder singt sie diese worte bis zur erschöpfung.
dann steht sie auf und geht in die stadt.und alle schauen sie an.
sie versucht sich nichts anmerken zu lassen und ganz normal zu scheinen.
ob es ihr klappt weiss sie nicht.
sie hofft und betet.
lady lyela

Post by lady lyela »

lady lyela geht durch die stadt und entdeckt ihren mann.sie ruft ihn doch er erkennt sie nicht.
sie schaut ihn an und erzählt ihm alles doch er erinnert sich nicht. alles das sie nicht aus ihrem gedächtnis verloren hatte sammelt sie und versucht es ihm klar zu machen doch er bleibt kühl und geht des weges. sie weint sie schluchzt.
als sie weitergeht sieht sie dunja mit malasan reden und ishan kommt auch dazu malasan rennt weg und ruft nach blut.
ishan dunja und lyela rennen ihm hiterher und sehen wie narak und malasan sich bekämpfen.
dann ist ruhe und malasan bricht zusammen.narak erschrickt und schreckt zurück.
lyela hat schmerzen sie hält sich den bauch mit ihrem ungeborenem baby. dunja stützt sie.lyela bricht in kaltem schweiss aus und verliert blut.ishan kümmert isch wähenddessen um malasan. immer wieder gibt er ihm zu trinken und legt ihm tücher auf die stirn.lyela  verliert immer mehr blut. ishan und dunja stürzen heisses wasser holen und tücher.lyela wimmert sie ist erst im 4 monat der stress der ärger war zuviel.sie hat angst angst um ihr kind.
sie weint und bricht zusammen.dann noch ein blutschwall.narak rennt dieganze zeit um lyela rum und beschnuppert das blut sowie lyela und malasan.lyela sieht nur noch einen klumpen und wird ohnmächtig.

als sie erwacht merkt sie das ishan ihren arm aufgeschnitten hat und seinen auch und die arme aneinander drückt das sie zuviel blut verloren hatte. ishan sieht blass aus und entkräftet.
dunja trennt die beiden arme und verbindet sie. lyela streckt ihren arm nach malasan aus doch der will sie beissen. sie zuckt zurück.

lyela sucht ihr baby sie shaut dunja an und sieht deren gesicht blass vor entsetzen und vor trauer. lyela versteht und weint leise.
Sir Malasan

Post by Sir Malasan »

Währenddessen bricht bei Malasan ein noch größeres Fieber aus. Immer wieder stammelt er wirres Zeug vor sich hin und versucht aufzustehen. Ishans Schatten drückt Malasan auf den Boden um ihn zu heilen. Ishan holt Tücher und Decken und versucht Malasans Fieber zu lindern. Er versucht es auch mit Heiltränken.Ohne Erfolg. Narak futtert derweil ein Stück Fleisch und stopft Malasan den Knochen in den Mund (vielleicht hilft das ja ;-) ). Leider hat auch dies nicht geholfen. Derweil fällt Lyela in Ohnmacht und verliert Ihr Baby. Ein kleiner Blutklumpen liegt auf dem Boden. Malasan schreit: Essen! Des Teufels werk....  Malasan kriecht mit letzter Kraft zu dem Klumpen... Er beißt ein Stück ab und bricht zusammen. Ishan und Dunja wird schlecht. Malasan sieht danach Fliegen und will diese Essen. Ishan stupst aber Malasan zurück. Malasan dreht durch. Seine Augen werden gelblich und er fängt wie wild an um sich zu zaubern. Malasan zaubert ein großes Feuer. Er stammelt nur noch: Baby von Teufel war, jetzt in Feuer ist. Malasan bricht in einen langen tiefen Schlaf aus. Als er aufwacht sieht er Lyela neben sich liegen und weiß nichts mehr. Seine letzten Erinnerungen waren von dem Wald als er starb. Als Malasan um sich schaut und fragt was los ist, sieht er wie fertig alle sind. Er bekommt alles geklärt... Traurig aber glücklich (wieder mit Lyela vereint zu sein) ziehen die beiden in den Straßen von TrollsBane entlang
Post Reply