Wo ist sie nur? - Andriel...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Dhalsim

Wo ist sie nur? - Andriel...

Post by Dhalsim »

#me geht gebeugt und in Gedanken durch die nicht mehr allzu friedliche Stadt.
In Gedanken vertieft,bleibt er vor dem alten Brett mit den vielen Nachrichten stehen.
Vieleicht hat ihm doch seine so geliebte Elfe Andriel eine Nachricht hinterlassen,aber leider kann #me nichts dergleichen finden.
Nun hängt er selbst einen Zettel an die schon ziemlich modrige Bretterwand:

Wo meine Liebste bist du nur?
Ich streife des Tages und zur Nachtstunde durch den Ort,die Wälder und die Wüste.
Doch wen ich nicht finde bist du....geliebte Elfe.
Wen ich auch fragte,wer euch auch sah,Worte können mich nur milde stimmen.
Euch zu sehen ist mein Wille,euch an mich gelehnt zu spüren ist meine Sehnsucht.
Ach wenn ich doch nur ein Zeichen von euch bekommen könnte.
Gewiss,die viel Arbeit lässt mir oft nicht die Zeit euch zu sehen,doch ich sehne mich so nach Euch,lieblichstes Wesen von Götterhand erschaffen.
Ich werde immer auf euch warten,und sollte es Wochen dauern,nur gebt mir ein Zeichen,das ihr bei mir seid,in meinen Gedanken,ich in den Euren.

In tiefster Zuneigung und ewiger Liebe

Dhalsim

Mit zittriger hand hängt #me den Zettel an die Wand,in der Hoffnung auf Andriels Erscheinen oder Nachricht.
Mit hängendem Kopf geht #me davon.......
Elandras

Wo ist sie nur?

Post by Elandras »

Verzage nicht, Dhalsim.

Erst heute sah ich sie am Abend durch die Stadt gehen. Ich hatte sogar kurz gelegenheit, mit ihr zu sprechen. Sie ist wohlauf und scheint dich zu vermissen. Ich hoffe, eure Wege kreuzen sich bald

In Hoffnung auf eine bessere Zukunft

Elandras
Elkrim

Wo ist sie nur?

Post by Elkrim »

Mein geschätzter Freund Dhalsim,

mich wundert, wieso ihr sie gestern nicht gesehen habt.
Als die Tiere ihre Ankunft verkündeten, dachte ich ihr hättet es auch gemerkt.
Es tut mir sehr leid für euch, aber ich denke und hoffe ihr werdet sie schnell wiedersehen!

Auf Bald,
In Freundschaft
Elkrim
Mc Callahan

Wo ist sie nur?

Post by Mc Callahan »

Mein lieber Lord,
auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen,Dass Ihr Eure geliebte Andriel
bald wieder in die Arme schliessen könnt.
Was ich dazu beitragen kann,werde ich für Euch tun.
Sirani mit Euch...
Dhalsim

Wo ist sie nur?

Post by Dhalsim »

Habt dank liebste Freunde,dafür das ihr mich wieder aufbaut und mir Kraft gebet.
Leider war ich gestern wohl zu sehr in Gedanken,das ich ihre Ankunft gar nicht mitbekommen habe :(
Doch ich werde jetzt sehr genau aufpassen und auf meine allerliebste Andriel warten.
Vieleicht sendet sie mir noch selbst eine Nachricht oder antwortet mit einem Zettel an der Wand.

So gehabt euch wohl und Friede sei  mit allen Bewohnern

Dhalsim

--------

Druide aus dem Morgenland
Mitglied des Druidenzirkels "Druiden des Waldes"
Master Druid
Dhalsim

Wo ist sie nur?

Post by Dhalsim »

Wieder verging ein Tag,ohne eine Nachricht von Ihr zu bekommen.
Wieder ein Tag weniger in meinem kurzen Menschenleben ohne meine geliebte Elfe.
Ist es meine schwere Arbeit im Wald,die mich so früh zur Müdigkeit führt?
Elkrim sagte er sah sie spät in der Nacht,doch wie sollte ich sie treffen,wenn ich mich zur Ruhe begeben habe?

Ach wenn sie mir doch nur eine winzige Zeile zukommen ließ,um mir mein Sehnen nach ihr ein wenig zu erleichtern.

Wann werde ich sie wieder in die Arme schließen dürfen,meine liebste Elfe Andriel?

Dhalsim

--------

Master Druid
Elkrim

Wo ist sie nur?

Post by Elkrim »

Elkrim geht zu seinem Freund mit der Absicht ihn zu trösten.

"Es mag ein wenig unverständlich für mich sein, da mein Leben fast ewig währt, aber auch ich kenne das Gefühl, wenn man eine liebe Person lange Zeit nicht sieht. Aber wird nicht die Freude beim Wiedertreffen größer sein, mit jedem Tag, den man sich nach ihr verzehrt?"
"Dhalsim verzagt nicht!"

Elkrim schenkt Dhalsim einen Vogel, der nach Andriel Ausschau halten und ihm berichten wird sobald, die Elbin wiederkommt.
Andriel

Wo ist sie nur?

Post by Andriel »

Liebster Dhalsim!
Wie sehr hat es mich gefreut diesen Zettel von euch zu lesen! Ich weilte länger nicht mehr in der Stadt und habe euch in dieser langen Zeit sehr vermisst! Deshalb habe ich auch den Zettel erst heute gesehen und antworte erst jetzt.... Und darum freut es mich umso mehr, dieses Lebenszeichen zu sehen (auch wenn es mich sehr schmerzt meinen geliebten Dhalsim so verzweifelt zu sehen)
Ich werde versuchen nun wieder öfters in die Stadt zu kommen und hoffe und bete euch möglichst bald wieder zu sehen um meiner Sehnsucht ein Ende bereiten zu können.
Oh ihr Götter! Erfüllt mir doch bitte meinen Wunsch und lasst meinen Weg den Dhalsims kreuzen!
Hoffentlich auf bald mein geliebter Dhalsim!
In ewiger Liebe
Andriel

PS: Vielen Dank meine lieben Freunde, dass ihr uns alle so sehr geholfen habt! Mögen die Götter euch diese hochherzige Tat vergelten und ich werde alles tun um auch euch einmal so beistehen zu können!
Zoraroth

Wo ist sie nur?

Post by Zoraroth »

Oh, wie gut, dass Ihr beiden Euch wieder gefunden habt.
Habe mir schon Sorgen gemacht.
Bin ja nicht ganz unbeteiligt an Eurer Geschichte
*lächelt verschmitzt vor sich hin*

Zoraroth
Dhalsim

Wo ist sie nur?

Post by Dhalsim »

#me läuft erschöpft von der schweren Arbeit zur Zettelwand,im nächsten Augenblick wandeln sich seine müden Augen in feurig-funkelnde Augen:

Endlich,ich habe immer daran geglaubt ein Zeichen von Euch,meiner geliebten Elfe,zu bekommen.
Nun ist mir wohler ums Herz und die Arbeit wird bis zu unserem nächsten Wiedersehen wie von selbst geschehen.
Wie sehr ich euch vermisse,kann ich gar nicht in Worte fassen.
Doch dieser Zettel von euch,tröstet mich über viele Sehnsüchte hinweg.

Auch unseren gemeinsamen Freunden,sowie allen anderen Bekannten und Freunden,möchte ich Dank sagen.
Dank für eure Unterstützung und eure lieben Worte.

Auf das wir ewig Freunde seien mögen.

Andriel meine Liebste,ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns am siebten Tage dieser Woche in der Stadt treffen könnten.Eine Stunde kann ich nicht vorher sagen,aber bestimmt kann ich erst nach der 20. Stunde erscheinen.
Bitte gebt mir doch durch eine Taube kurz Bescheid.

In ewiger Liebe zu seiner liebsten Andriel

Dhalsim

Auch würden wir uns über ein Erscheinen aller Freunde freuen,die uns in guten wie auch in schlechten Zeiten zu uns standen und auch noch stehen werden.

---------

Master Druid
Post Reply