Soweit liebe Leut ist es gekommen...
Kaum bin ich Meisterschmied und stehe beim Verkäufer schreit jemand, der neben mir steht, ich hätte ihn bestohlen, gleich von beiden Seiten werde ich angriffen... Nur meine eigende Selbstgeschmiedete Rüstung hielt mich am Leben... Nun wird mein Name in Schmutz gezogen für Nichts. Den ich stehle beim meinem Vater, Kondro Eisenfaust, nicht. Wenn ich es täte käme er selbst und würde mir meine Ohren lang ziehen... Gibt es nichts, liebe Leut, was man dagegen tun kann?
Ich hoffe es...
Bromdo
Meisterschmied
Soweit also
Moderator: Gamemasters
Soweit also
Es gibt eine Kleinigkeit, die ich für euch tun kann, werter Bromdo.
Trotz meiner Herkunft und der Gewissheit, dass ich mich bei meinen Ahnen unbeliebt mache, wenn ich mich mit einem Zwerg abgebe und ihn sogar in Schutz nehme, versichere ich hiermit, dass Bromdo ganz gewiss kein Dieb ist. Nein sogar das Gegenteil, er erwieß sich als sehr hilfsbereiter Zwerg, der einer Elfin und mir geholfen hätte, wenn er gekonnt hätte.
So dann Bromdo, Rufmörder gibt es immer und diese schlagen dann zu, wenn sie neidisch auf den Erfolg eines Anderen sind. Ihr könnt euch demzufolge geehrt fühlen.
Ich werde zu euch stehen werter Bromdo.
Trotz meiner Herkunft und der Gewissheit, dass ich mich bei meinen Ahnen unbeliebt mache, wenn ich mich mit einem Zwerg abgebe und ihn sogar in Schutz nehme, versichere ich hiermit, dass Bromdo ganz gewiss kein Dieb ist. Nein sogar das Gegenteil, er erwieß sich als sehr hilfsbereiter Zwerg, der einer Elfin und mir geholfen hätte, wenn er gekonnt hätte.
So dann Bromdo, Rufmörder gibt es immer und diese schlagen dann zu, wenn sie neidisch auf den Erfolg eines Anderen sind. Ihr könnt euch demzufolge geehrt fühlen.
Ich werde zu euch stehen werter Bromdo.
- Fenrir Kriegswolf
Soweit also
Seid gegrüst Bromdo
Auch mir kommt solches bekannt vor.
Vor ein paar Tagen habe ich ein wenig Kohl und Getreide angebaut. Nach der Ernte ging ich zur Mühle um das Getreide dort zu mahlen. Da uch den Kohl immer noch in meiner Tasche hatte, dachte ich es sei eine gute Idee ihn bei der Mühle auszulegen und noch etwas nachreifen zu lassen. Als ich ihn dann wieder in meine Tasche steckte, kam ein mir unbekannter Mann auf mich zu und behauptete lautstark, es währe sein Kohl und ich hätte ihn gestolen. Auch er griff mich an.
Friede sei mit euch
Fenrir
Auch mir kommt solches bekannt vor.
Vor ein paar Tagen habe ich ein wenig Kohl und Getreide angebaut. Nach der Ernte ging ich zur Mühle um das Getreide dort zu mahlen. Da uch den Kohl immer noch in meiner Tasche hatte, dachte ich es sei eine gute Idee ihn bei der Mühle auszulegen und noch etwas nachreifen zu lassen. Als ich ihn dann wieder in meine Tasche steckte, kam ein mir unbekannter Mann auf mich zu und behauptete lautstark, es währe sein Kohl und ich hätte ihn gestolen. Auch er griff mich an.
Friede sei mit euch
Fenrir
Soweit also
Grüsse euch...
Ich danke für eure Unterstüzung.
Elkrim ich fühle mich geehrt.. Habt dank
Und Fenrir danke für eure Unterstützung.
Alles Gute sei mit euch...
Bromdo
- Meisterschmied -
Ich danke für eure Unterstüzung.
Elkrim ich fühle mich geehrt.. Habt dank
Und Fenrir danke für eure Unterstützung.
Alles Gute sei mit euch...
Bromdo
- Meisterschmied -