Ihr Götter erhöret mich!
Wiederholt war die Stadt erfüllt mit Zauber und allerlei Untaten.
Diebe und Schurken fallen in die Stadt undtreiben Ihr Unwesen.
Der Zauber wird an jeder Ecke und in jeder Gasse mißbraucht - wo soll das hinführen?
Ehrwürdige und harmlose Freunde werden verfolgt und gemeuchelt ohne Gnade.
Bin dato hielt ich mich zurück und ließ Weisheit walten - doch nunmehr erbitte ich Euren Schutz und Hilfe, um jene zu rächen und zu beschützen, die ich meine treuen Freunde und Gefährten nenne.
Macht dem unseeligen Treiben ein Ende!
In Ehrfurcht und treuer Ergebenheit Cyprus Lord of Sinclair
Zauber in der Stadt - Wer zaubert da in der Stadt?
Moderator: Gamemasters
-
- Fenrir Kriegswolf
Zauber in der Stadt
Seid gegrüß Lord Sinclair
Ihr seid nicht die einzigen die sich von diesem unwürdigen treiben gestört fühlen. Auch mir missfällt es sehr und ich hoffe, das die Götter dem bald einhalt gebieten. ich möchte in diesen Zusammenhang auch gleich auf einen Zwerg namens Rogan (17995) hinweisen. Mir scheint, er ist ein übler Geselle. Ständig ist er auf der Suche nach einer Rauferei und lässt selten eine gelegenheit verstreichen andere zu belässtigen und zu provozieren. Seine Lieblingsmasche scheint es zu sein, andere zu Kampfübungen aufzufordern. Er wählt dabei grundsätzlich einen Ort aus, der recht weit von einem Kreuz weg ist. Seltsamerweise sterben seine Übungspartner immer sehr schnell bei diesen "Übungen" und verlieren auf dem weiten Weg zum Kreuz viel von ihrem Wissen. Er entschuldigt sich zwar immer recht großzügig. Aber ich habe den Eindruck, dass er nichts weiter als ein Mörder ist der seine Taten als Unfälle tarnt.
Ich kann jedem nur raten, sich nicht mit ihm einzulassen.
Friede sei mit euch
Fenrir
Ihr seid nicht die einzigen die sich von diesem unwürdigen treiben gestört fühlen. Auch mir missfällt es sehr und ich hoffe, das die Götter dem bald einhalt gebieten. ich möchte in diesen Zusammenhang auch gleich auf einen Zwerg namens Rogan (17995) hinweisen. Mir scheint, er ist ein übler Geselle. Ständig ist er auf der Suche nach einer Rauferei und lässt selten eine gelegenheit verstreichen andere zu belässtigen und zu provozieren. Seine Lieblingsmasche scheint es zu sein, andere zu Kampfübungen aufzufordern. Er wählt dabei grundsätzlich einen Ort aus, der recht weit von einem Kreuz weg ist. Seltsamerweise sterben seine Übungspartner immer sehr schnell bei diesen "Übungen" und verlieren auf dem weiten Weg zum Kreuz viel von ihrem Wissen. Er entschuldigt sich zwar immer recht großzügig. Aber ich habe den Eindruck, dass er nichts weiter als ein Mörder ist der seine Taten als Unfälle tarnt.
Ich kann jedem nur raten, sich nicht mit ihm einzulassen.
Friede sei mit euch
Fenrir
Zauber in der Stadt
Hallo Freunde und Weggefährten!
Auch ich muss mich den beiden anschließen,es ist zu manch Zeiten unerträglich geworden.
Und es ist nicht nur ein Zwerg,der sein Unwesen treibt,nein von jeder "Rasse" gibt es Unholde,Diebesgesindel und Kampfeswütige.
ich hoffe auch die Götter erhören unser Bitten und Flehen,nach einer friedlichen Umgebung.
Sonst werde ich mein friedliches Dasein aufgeben müssen und mich dem kriegerischen Treiben widersetzen. Welches aber nicht meiner Auffassung vom Leben gerechtfertigt.
So denn,wollen wir das Beste hofen und beten !
Dhalsim
-------
Dhalsim - Druide aus dem Morgenland -
- Mitglied des Druidenzirkels "Druiden des Waldes " -
Auch ich muss mich den beiden anschließen,es ist zu manch Zeiten unerträglich geworden.
Und es ist nicht nur ein Zwerg,der sein Unwesen treibt,nein von jeder "Rasse" gibt es Unholde,Diebesgesindel und Kampfeswütige.
ich hoffe auch die Götter erhören unser Bitten und Flehen,nach einer friedlichen Umgebung.
Sonst werde ich mein friedliches Dasein aufgeben müssen und mich dem kriegerischen Treiben widersetzen. Welches aber nicht meiner Auffassung vom Leben gerechtfertigt.
So denn,wollen wir das Beste hofen und beten !
Dhalsim
-------
Dhalsim - Druide aus dem Morgenland -
- Mitglied des Druidenzirkels "Druiden des Waldes " -
Zauber in der Stadt
Nein Dhalsim,
das ist es nicht wert. Ich habe gerade gesehen wozu ihr fähig seid und was für eine Willenskraft ihr habt. Ihr habt die Mumien nicht angerührt, obwohl sie auf euch einschlugen, ihr brachtet sie in ihr zu Hause und habt so dafür gesorgt das sie niemandem in der Stadt schaden. Gebt soetwas wegen ein paar Unruhestiftern nicht auf, das ist es nicht wert.
das ist es nicht wert. Ich habe gerade gesehen wozu ihr fähig seid und was für eine Willenskraft ihr habt. Ihr habt die Mumien nicht angerührt, obwohl sie auf euch einschlugen, ihr brachtet sie in ihr zu Hause und habt so dafür gesorgt das sie niemandem in der Stadt schaden. Gebt soetwas wegen ein paar Unruhestiftern nicht auf, das ist es nicht wert.
Zauber in der Stadt
In der Stadt herrscht zauberverbot.
Muss ich wieder mehr drauf achten ?
#me bedauert das "The realy kind elf" kaum da ist
der würde hart durchgreifen!
Muss ich wieder mehr drauf achten ?
#me bedauert das "The realy kind elf" kaum da ist

-
Zauber in der Stadt
Ihr lieben Freunde!
Ich bin erfreut, daß so viele meiner Meinung sind.
Die Götter sandten mir einen Boten, welcher mir versprach, sich um jenes Greuel zu kümmern und dem Morden Einhalt zu gebieten.
Hoffen wir nun auf ein friedvolles Ende der Schlachten und dem bösen Zauber.
Laßt uns zusammenhalten und Seite an Seite das Gute und unsere Gesinnung verteidigen.
Ich werde nicht ruhen so zu tun!
Cyprus Lord of Sinclair - Magier
Ich bin erfreut, daß so viele meiner Meinung sind.
Die Götter sandten mir einen Boten, welcher mir versprach, sich um jenes Greuel zu kümmern und dem Morden Einhalt zu gebieten.
Hoffen wir nun auf ein friedvolles Ende der Schlachten und dem bösen Zauber.
Laßt uns zusammenhalten und Seite an Seite das Gute und unsere Gesinnung verteidigen.
Ich werde nicht ruhen so zu tun!
Cyprus Lord of Sinclair - Magier