Mörder - Azorg Iraga

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Turnupto

Mörder - Azorg Iraga

Post by Turnupto »

Also heute um circa kurz vor 8 kam ein Ork ((mit der Nummer 12183)) zu uns ans Gebirge. Sein Name war Azorg Iraga.  Wir sind: Turf, Nartack und ich, Turnupto.
Er sagte zu Turf er möchte 20 silber von ihm oder er würde uns alle töten. Da wir das Geld natürlich nicht zahlten (20 silber für den nee!!), ging er auf Turf los, er war sofort tot genau wie Nartack und ich. Wir gingen zu dem Kreuz um unsere toten seelen wiederauferstehen zu lassen. Durch diesen sinnlosen Tot wurden meine Fertigkeiten stark geschmählert...
Dort erschien er wieder, diesesmal wehrte Turf sich und der Ork verliess uns. Kurz darauf kam ein Mensch ins Spiel, wahrscheinlich Mr. Crowely (oder wie er heisst) und redete etwas mit Turf ich verliess die Gemeinschaft schnell wieder Richtung Gebirge, in der Hoffnung nicht nochmal zu sterben...
Doch circa um 8 uhr erschien der Ork wieder, legte Bier auf meine Schaufel und ich starb nochmals... Als mir die Götter wieder ein neues Leben einhauchten kam er und brachte mir meine Schaufel...

Ich finde so ein Verhalten wie dieses Orks einfach bodenlos, deshalb bitte ich andere Personen diesen Ork zu verachten oder ihn, auch wenn es nicht schön ist, zu töten.
Turnupto

Mörder

Post by Turnupto »

Ok das mit dem Töten ist übertrieben...
Post Reply