Was ist das für eine weld?

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Jansen

Post by Jansen »

Seid gegrüßt bedauernswerte Bürger dieser Insel!
Ich bin Großadmiral Holgen Jansen und meine furchteinflößende Armada ließ ich heute, am Abend des 26 Tages im dritten Monat des Jahres zwei nördlich von eurer bedauernswerten Insel ankern. Ich und meine Garde sowie eine paar Offiziere und Träger gingen an Land um Nahrung und Trinkwasser zu kaufen.
Doch was ich auf eurer Insel antraf erschreckte mich zutiefst. Auf  dem Weg nach Süden, zu der Stadt die wir gesichtet hatten, mussten wir uns erst an faulig riechenden Untoten vorbei schlagen und danach über eine Brennende Brücke rennen. Statt einem Empfangskomitee, wie es meinem Rang als Großadmiral würdig wäre, pöbelten uns nur ein paar stinkende Orks an. Da meine Garde jedoch aus höst ausgebildeten Elitekriegern besteh war auch das für mich kein Hindernis.
Was ich dann sah erschreckte mich jedoch am meisten. Erst hörte ich den verzweifelten Ruf „AMO VITEM! DESIDERO PACEM! TAMEN QUARE SUM SOLA?“ Dank meiner langjährigen hochwertigen Ausbildung konnte ich ihn ohne mühe übersetzten ”Ich liebe das Leben! Ich sehne mich nach Frieden! Doch warum bin ich einsam?“. Als ich dem Ruf folgte sah ich, auf dem Dach eines Hauses, welches drei Stockwerke hatte, einen kräftigen alten Zwerg zwischen zwei hell lodernden Flammen stehen der seinen Ruf immer wieder Hinaus brüllte. Bekleidet war er ganz in weiß nur ein goldener ring blitze an seiner rechten Hand, in seinen Händen hielt er eine riesige Axt, die ihn selbst weit überragte.
Nach kurzer Beobachtung seiner Person verschwanden plötzlich die flammen um ihn herum. Verdutzt sagte er: „Oh,.... es ist aus.“, dann brüllte er ein letztes mal: „AMO VITEM! DESIDERO PACEM! TAMEN QUARE SUM SOLA?“ und stürzte sich in die vom Dach.
Sein kleiner Körper überschlug sich im kurzen Flug mehrfach selber er schrie noch „Xelark!“ -was immer das heißen mag, dann prallte er den Boden und somit auf seine riesige Axt auf. Sein Kopf  wurde von der mörderischen Waffe mühelos zerteilt, doch bevor er, wie ich erwatete, von seinen eigenen Blut überströmt wurde. Wandelte sein leblos toter Körper sich in einen eckelerregende Wurm der sich auf der Stelle vergrub. Was ist das für eine schreckliche Welt in der ihr lebt? Bitte antwortet mir.

Großadmiral Holgen Jansen
Ishans Schatten

Post by Ishans Schatten »

#me packt gerade noch ein paar Sachen ein als er den Zettel an der Shop Wand liest. ...ausgebildete  Eltie Kämpfer.... #me denkt sich wohl eher eingebeldete Matrosen und liest weiter bis er an der Stelle mit dem Zwerg komt
" Ammo Vitem Desidero Pacem!" #me denkt sich da shabe ich doch schonmal gehört, liest aber weiter un wird immer bleicher als er bei der Stelle mit Xelark ankommt fährt ihn ein schrecken durchs Gebein.

Hat nicht meine geliebte Dunja in ihren Visionen von Xelark gesprochen? Ist das der grund das sie seit fast 3 Tagen verschwunden ist? War der Zwerg vieleicht Gandela oder ein weiterewes Opfer? Soviel weiter Fragen die mich auf meiner Reise qäulen.

@Dunja bitte sag mit das es dir gut geht, bitte! Ich bin gezwungen die Insel für einige Tage zu verlassen und in meine Heimat zu fahren. Leider kann ich dir nicht mehr sagen aber reede bitte mit Zasmia. In liebe Ishan
Post Reply