Ich gebe hiermit für alle, die noch nicht darüber informiert sind, meine Verlobung mit Juliana bekannt....
Elandras, Waldläufer aus Zakarum
Verlobung
Moderator: Gamemasters
- Ishans Schatten
Verlobung
Auch von meiner Seite nochmals ein Herzlichen Glückwunsch.
Verlobung
#me geht am Shop vorbei und liest flüchtig den Zettel und schreibt darunter...
"Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, möge eure Liebe ein unendlicher Kraftbrunnen für euch sein und euch die Weisheit Elaras immer den richtigen Weg leuchten."
#me befestigt den Zettel an der Wand und denkt sich: "Na da scheint sich doch das lange Warten und Suchen gelohnt zu haben Elandras, viel Glück... ich freue mich für Dich."
"Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, möge eure Liebe ein unendlicher Kraftbrunnen für euch sein und euch die Weisheit Elaras immer den richtigen Weg leuchten."
#me befestigt den Zettel an der Wand und denkt sich: "Na da scheint sich doch das lange Warten und Suchen gelohnt zu haben Elandras, viel Glück... ich freue mich für Dich."
Verlobung
Mögen die Götter immer ihre schützende Hand über eure liebe halten.
Verlobung
Auch von meiner Seite Glückwünsche.
Möge Sirani Eure Wege bis ans Ende Eures Lebens begleiten und Eure Liebe ewig sein,
Möge Sirani Eure Wege bis ans Ende Eures Lebens begleiten und Eure Liebe ewig sein,
-
Verlobung
Möge Elara euren Geist erleuchten und euch in eurem gemeinsamen Streben nach Weißheit fördern und bewahren
Grüße
Ara
Grüße
Ara