Accountname vergessen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Ikaron

Accountname vergessen

Post by Ikaron »

Also mir hilft leider nich einmal mehr der "Passwort zurückstzen"-Link weiter, denn ich weiß sowohl das Passwort, als auch die E-Mail die ich angegeben hab.
Aber ich hab meinen Account nach meinem 1. Char benannt - der wurde abgelehnt und deshalb hab ich alle Daten über ihn gelöscht. Die Bestäigungsmail ist leider auch weg (wer rechnet schon mit so nen GAU?)

Dann habe ich einen weiteren Charakter erstellt: Ikaron. Der wurde angenommen.

Jetzt wollte ich mir einen Zweitchar anschaffen - aber ich hab auch nach endloser Sucherei keine Mail oder gar ein Textfile wo ich meine Daten abgelegt hätte gefunden. :oops:

Heißt das nun, ich muss einen neuen Account anfordern, um dort alle Folgecharaktere zu speichern?
Oder kann mir einer der GM's, unter Angabe des Passwortes, der angegebenen E-Mail und des Passwortes von meinem Char Ikaron, meinen Accountnamen mitteilen.

P.S.: Mit Ika kann ich mich noch einlogen, weil ich ja das PW hab. Komm halt nur nicht mehr in meinen Acc.

Bitte liebe GM's *schleimschleim* helft mir wieder mal aus der Patsche.
martin

Post by martin »

Ich hab dir ein E-Mail geschrieben an die Account-Adresse, die den Accountnamen beinhaltet.

Martin
Ikaron

Post by Ikaron »

danke!
Post Reply